Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler in unserem Wald?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Wald Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:53
DU sägst mit der Kettensäge 2 Kerben,in die eine Kerbe wird dann ein Keil eingeschlagen und zwar mit einer Axt und nicht mit der Rückseite der Kettensäge.UND ich lebe IM Wald.

Anzeige
melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:54
mom mal.. du willst uns sagen du glaubst im Wald hat sich eine Art Banditenbande verschantzt, die auch vor Mord nicht abgeneigt is? (um quasi zu überleben (Geld etc. ...) ^^ ... und der Mann im Auto war derselbe Mann wie der im Wald? ...

und die Frau, die vermisst wird, soll er umgebracht haben?

blutige Knochen gibts in vielen Wäldern... meine Cousine und ich haben auch mal Knochen im Wald gefunden ;)

ich glaube, dass das sehr unwahrscheinlich ist... dass sich heutzutage noch Banditen in Wäldern bewohnter Gegenden verschantzen, da ja doch die Möglichkeit gefunden zu werden sehr groß ist! (vorallem wenn es mit einem Mord zusammen hängen sollte...) dann wäre der Mann sicher schon längst hinter alle Berge ^^


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:54
@Malthael

Doch genau darum gehts hier. Der Junge will wissen was ein Mann mit einer Axt im Wald macht und wir versuchen es zu erklären. Nur weil man das bei euch nicht so macht heißt es nicht das es niergendwo so gehandhabt wird.

Hier wird wie gesagt noch viel von Hand geschlagen. Für die Industrie vielleicht nicht, aber normale Forstarbeiter dünnen gern noch mit Beil und Axt aus.

Wo kommst Du her wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:54
Warum so gereizt ?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:56
@Malthael

Dort lebe ich z.B. und hier ist soviel Naturschutzgebiet das es die Forstarbeiter nichtmal wagen die Kettensäge anzuwerfen.

Lahnstein-an-der-LahnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:57
@SarahAnn
Bitte..Du störst die Herren beim Fachsimpeln über Bäume fällen...


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:57
Um zum Thema zu kommen,der Wald ist kein Wald,sondern bischen Bäumeund Feldern im wechsel und niemals 400 Quadratkilometer groß


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 18:59
mit ihm oft in einen großem walt von ca 20 km mal 20 km spazieren. Gestern fande mein Hund gro


1x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:00
Noch ist ja nicht mal sicher, dass die Story stimmt. TE wollte ja mal eben schnell ein Foto vom Artikel machen. Sieht eher so aus, als würde er die Zeitung erst noch drucken lassen :D

Topic:

Ich glaube, du hast dich da einfach ein bissel reingesteigert. Im Wald findet man oft Knochen. Und auch einen Mann mit Axt finde ich nicht mysteriös. Und dein Hund hat, wie gesagt wahrscheinlich einen Hasen oder so gefressen. Ein paar böse Zufälle, aber nix dramatisches


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:01
Ich liebe solche dramatischen Geschichten.

Ich bin mal gespannt, ob die blutigen Knochen der vermissten Frau gehören.

Vielleicht hat der Hund welche davon im Garten verbuddelt.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:01
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Doch genau darum gehts hier.
die frage des TEs war, soll ich das der polizei melden. darum gehts hier.
und ich sage ja, er soll es der polizei melden.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:02
@Malthael

Ok, ich will keinen Streit :)

Warten wir mal ab wann er sich wieder meldet und dann können wir weiter spekulieren, bringt ja eh nichts so.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:03
Und wieder einmal ist beim Fotobeweis Schluss, äußerst mysteriös... :D
War auch irgendwie ein bisschen zu klischeehaft: Dämmrige Abendstimmung im Wald, der mysteriöse Fremde mit der Axt und dann auch noch die Geschichte mit der zeitreisenden Mutter am Abend..


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:04
ob was dahinter steckt oder nicht, ist sache der polizei und nicht die der allmy community.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:08
Nun, im Grunde reicht es mir schon, dass der Zeitungsartikel nirgends zu finden ist.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:13
@Bassmonster

So sehe ich das auch!


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:17
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:stand mein hund mit blutverschmierten zähnen
Was eine miese Geschichte...

Ok, wo wurde die Frau als vermisst gemeldet?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:17
@Malthael

Trotzdem darf hier darüber diskutiert werden, oder ist die Rubrik "Mordfälle" hier bei Allmystery für dich ungerechtfertigt?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:19
@Amsivarier
TE sucht schon fleißig die Zeitung, in der der Artikel steht.. ;) Hoffentlich wird er nicht entführt, und kann die Bilder dann am Ende gar nicht posten :P:


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 19:21
Das ist die Viersener Zeitung.
Da steht nix...

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen


Anzeige

melden