Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler in unserem Wald?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Wald Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 09:19
@fabian1602


Ich denke das deine Geschichte erlogen ist, allein schon die sache mit dem Zeitungsartikel hat dich enttarnt, ich gleube dir ja nichteinmal das du 13 bist oder gar einen Hund hast, du wilst hier nur Wind machen und dich ein wenig amüsiren aber du hast das falsche Etablissement gewählt.

Ich glaube den leuter ersteinmal aber bei dir gibt es zuviele ungereimtheiten

Anzeige
melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 09:55
@omem
Ich erfreue mich über deine stets lieben und netten Worte in meine Richtung :D :P:


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 10:26
@ahri
@boe
@omem
@Galaxys81
@klausbaerbel
@Gorgarius


Da ich ja liebend gerne bei der Polizei anrufe um zu fragen ob die Story stimmen kann, biete ich mich auch hier wieder an.

Lieber TE @fabian1602, ist es in deinem Sinne wenn ich bei der Polizei anfrage?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 10:50
sowas is doch Zeitverschwendung, dieser Beitrag!


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 10:53
@Ebukrat

Was meinst du?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 10:54
ich liebe die WE-Ferienthreads unserer Jüngsten. Weiter so!


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 10:59
@peggy_m

Aus diesem Thread hätte man bedeutend mehr machen können.
Etwas mehr Recherche...
Z. Bsp. hätte der TE eine tatsächlich vermisste Person einbauen können.
Oder ein Tatfahrzeug einer anderen Straftat...

Und etwas weniger Horrordetails.
Zum Bsp. das Blut an den Hundezähnen.
Das ist Blödsinn.
Denn A) leckt ein Hund sein Maul sauber und B) bluten Leichen im Wald nicht mehr sonderlich nach Tagen...


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 11:06
naja dieser thread erscheint mir nich sinnvoll, solche Geschichten erzählt man doch am Lagerfeuer Leute

Wrong Turn lässt grüßen ^^


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 11:06
Ach ja, Ferienzeit. Wer führt ne Statistik über die unheimlichen Begenungen zur Sommerferienzeit?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 11:07
@Amsivarier

na ja, falls das nicht auch geflunkert ist, ist er erst 13 und übt noch...

ich schrieb ja schon

Versuch doch noch mal, deine spannende Geschichte zu überarbeiten, damit sie etwas logischer wird.

Seid doch nicht so streng. Im Grunde stürzt ihr euch doch auf diese WE-Threads wie die Mücken auf Menschenblut^^.

6 Seiten an einem Samstagabend... Ist doch bezeichnend, hi hi hi... Mehr davon!!


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

28.07.2013 um 11:07
Da das wichtigste Detail der Story schon mal gelogen ist, macht der Thread nur noch wenig Sinn...
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Hey Leute, Entschuldigung , ich kann mir nicht erklären das auf einmal nichts in der rp steht.....
Ich denke das ich das mit dem Artikel geträumt habe.. Tut mir leid!



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Fakethread