Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterwäldler in unserem Wald?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Wald Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Fakethread
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:10
Hallo, zudem wolte ich sagen das ich mir ganz sicher bin mir nichts eingebildet zu haben !
Also ich heiße fabian und bin 13 jahre alt.
Da ich einen hund habe (Bordercollie) gehe ich mit ihm oft in einen großem walt von ca 20 km mal 20 km spazieren. Gestern fande mein Hund große mit blut beschmierte Knochen.
Ich dachte mir es währe von einem reh oder so... Ich könnte mir schwören, das ich ca 500 m einem mann gesehen habe mit einer weste, kurzen haaren, der ein beil in der hand hiel...
Ich ging schnell an einen jäger stützpunkt und verschanzte mich dort.
Es wurde schon leicht dämmerig im wald und ich beschloss zurück zu gehen.. (Ich war ca 2 km im wald..) Ich und mein Hund beeilten uns, damit wir ankamen, bevor es ganz dunkel ist..
Fast am Ausgang fuhr mir ein sehr alter rangerover entgegen, ich schaute rein und da saß ein Mann mit langen dunklen haaren drin, der mich anlächelte..
ich hatte total schiss, weil ich sah dass er sich wendete und auf mich losfuhr..
ich rannte, mein hund rannte mit, doch als ich mich umdrehte verlier ich das gleichgewicht, und verlur die hunde leine.. mein hund rannte weg.. ich rannte von der waldstraße in den wald rein
wo mein Hund rein rannte und suchte ihn... ich fand ihn nicht, deswegen ging ich nach hause.
als ich heulend ankem, ich reinging, stand mein hund mit blutverschmierten zähnen auf der terrasse... meine mum kam am abend und ich erzählte ihr alles, doch sie meinte das wäre einbildung, und das mein hund nur irgendeinen hasen oder so gefressen hatte..
Als ich heute morgen aufwachte schaute ich in die zeitung und da stand.. frau vermisst.. zuletzt in den süchtelner höhen in viersen gesehen.. was meint ihr ? wohnen dort leute..? soll ich mein erlebnis der polizei berichten ??? Euer fabi

Anzeige
5x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:13
hm wo soll des den sein ? haste seine hütte gesehen !???


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:16
@fabian1602

Nun mal langsam :)

Ein Mann mit einer Axt im Wald ist ja nichts ungewöhnliches, sicher ein Holzfäller. Und das er zurück gefahren ist kann ja auch heißen das er etwas vergessen hat oder Dich fragen wollte was ein kleiner Junge wie Du ganz allein so tief im Wald macht, vielleicht wollte er Dich vor giftigen Pflanzen oder Wildschweinen warnen.

Und dein Hund hat bestimmt wirklich nur eine Maus oder ein Kaninchen gejagt und zu fassen bekommen.

Du bildest Dir viel zuviel ein.

Hast Du denn schonmal Filme gesehen die Dich so ausrasten lassen? Irgendwelche Horrorfilme über solche "Hinterwäldler" wie Du es ausdrückst?

Die sind nicht umsonst erst ab 16 oder 18 Jahren ;)


1x zitiertmelden
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:22
Ich schaue eigentlich keine Horrorfilme, habe aber ne zeit in new Mexico gelebt.
Da wohnen solche hillbillys.
Das komische ist ja, das in der zeitung eine vermissten anzeige ist, von einer frau die seit über 1 woche nicht mehr da ist..
Es waren aber 2 verschiedene personen, da bin ich mir 100 prozentig sicher..
Ich habe richtig Angst..


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:23
@fabian1602

Gib mir doch bitte mal den Link zu der Zeitungsanzeige.

Ausserdem verschwinden täglich viele Menschen in Deutschland.


melden
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:25
Dass stand in der Rheinischen Post,


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:27
@fabian1602
Poste doch mal pls den Zeitungsartikel :)

Also ich würde da nicht unbedingt nen Zusamenhang sehen, auch wenn ich ebenfalls beunruhigt wäre.
Da du nur Angst und einen groben Verdacht hattest wird die Polizei nicht groß was unternehmen.

Dein Hund ist vermutlich zurück zu den blutigen Knochen gerannt die du schon erwähnt hattest.

Und nochwas: Wenn die IM Wald waren, dann sind es doch keine Hinterwäldler mehr.... :D


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:28
@fabian1602

Ja, aber jede Zeitung die Du im Laden kaufen kannst gibt es auch Online.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:29
@fabian1602

Hm...also in der heutigen Ausgabe stand nichts von einer vermissten Frau.
Vielleicht hast Du Dich geirrt und es hat gestern drin gestandne.
Ich finde jedenfalls nichts.


melden
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:31
Das kann aber garnicht sein :-(
Ich versuch mal ein Foto von dem artikel hoch zu laden..


2x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:31
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:stand mein hund mit blutverschmierten zähnen auf der terrasse
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:und das mein hund nur irgendeinen hasen oder so gefressen hatte..
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:und da stand.. frau vermisst..
@fabian1602
Ich verstehe nicht ganz... Hast du jetzt Angst, dass dein Hund die Frau gefressen haben könnte oder wie ist das gemeint?
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Ich könnte mir schwören, das ich ca 500 m einem mann gesehen habe mit einer weste, kurzen haaren, der ein beil in der hand hiel...
@fabian1602
Hast du ihn nun gesehen oder nicht? Ich meine du schreibst "ich könnte schwören". Das hört sich etwas unsicher an. Aber du hast ja eine recht detailierte Beschreibung von dem Mann abgegeben.


1x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:32
@anonymiss
Er hat wahrscheinlich Angst, dass der Mann mit dem Hackebeil die Frau entführt hat.
Oder der mit dem Auto.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:32
@anonymiss

Nein, es geht um den Mann im Wald vor dem er weggelaufen ist und dabei seinen Hund verloren hat.

Er glaubt der Mann mit der Axt hätte die Frau zerstückelt, die Reste im Wald versteckt und sein Hund könnte die Reste nun angeknabbert haben.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:33
nein er hat Angst das der Knochen den sein Hund gefunden hat von der Frau ist


melden
fabian1602 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:34
Ich habe Angst, das es in dem Wald mörder gibt...


1x zitiertmelden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:35
@fabian1602

Deine Fantasie wird Dir einen Streich gespielt haben ;)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:35
wo ist denn der Wald?


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:36
@Ciela
@BlackPearl
@smut
@fabian1602
Achso. Jetzt verstehe ich das. Danke :-)


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:37
@smut
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:frau vermisst.. zuletzt in den süchtelner höhen in viersen gesehen..
Das da wahrscheinlich.


melden

Hinterwäldler in unserem Wald?

27.07.2013 um 17:37
Zitat von fabian1602fabian1602 schrieb:Ich habe Angst, das es in dem Wald mörder gibt...
Mörder sind doch keine Spezies :D
WENN es überhaupt einen Mörder gibt, dann lebt er nicht im Wald, sondern irgendwo in der Stadt/im Dorf.

Ist der Mann im Auto ausgestiegen nachdem du von dem Weg runter bist oder einfach weitergefahren?


Anzeige

melden