Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselige Kindersprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 20:53
@Full_of_Rage

Was ist "bedingte" Telepathie?

Anzeige
melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 20:56
Das was dort z.B. passiert ist.
Z.B das der junge unbewusst die Information von der Frau übermittelt bekam.
Oder auch anderseum. Das er sie vlt. Unbewusst selbst abgerufen hat als er diese szene dort sah.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:20
Tajna schrieb:
Wahrscheinlich ein Fall von spontaner Telepathie:

Was du meinst nennt sich bedingte Telepathie.
Weder spontan, noch bedingt. Telepathie gibt es nicht.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:26
@onuba
@Full_of_Rage


Das war der "Plan" :}

Die Seele hat das Kind dahingeführt und die nötigen Infos (Namen der Frau) geliefert.

Schade das keine Botschaften gab für die Frau, dann hätten wir wenigstens ein Grund für solch ein Kontaktaufnahme.






( :} )


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:29
@Full_of_Rage

Du meinst der Verstorbene sprach durch den Jungen? Glaube ich mehr als das mit der Reinkarnation


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:29
@Keysibuna
Oh yes ^^

@onuba
Nun ja.
Das ist deine Ansicht. Muss gestehen das ich sie nicht teile.
Abgesehen davon das ich den tread für einen fake halte, bin ich sehr wohl der Meinung das telepathieeexistiert.


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:30
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du meinst der Verstorbene sprach durch den Jungen?
Wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:30
@Primpfmümpf
Nein das meinte ich nicht.
Ich halte das hier für fake.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:32
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie soll das funktionieren?
So ähnlich wie dass der Verstorbene Telekinese bei dem Jungen macht, also quasie mit seinen Gedanken den Jungen steuert und sprechen lässt


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:33
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:bin ich sehr wohl der Meinung das telepathieeexistiert.
Was zu beweisen wäre, aber das gehört in einen anderen thread.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:35
@Primpfmümpf

Nette Gedanke, aber da es kein Botschaft gibt fragt man sich wozu diese Aufwand?

Auch dafür ne Idee?


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:36
@Primpfmümpf
Hallo? Wie das Wort "Verstorberner" vermuten lässt, ist der Mann tot. Wie bitteschön soll der Gedanken haben odar gar Telekinese beherrschen?


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:39
@Keysibuna

Einfach um die Frau vielleicht annehmen lassen zu können dass ihr Mann noch lebt. Nur eben nicht mehr für die Frau physisch.

@onuba

Naja vielleicht können ja die Geister noch soetwas machen wie die matierie im Jenseits (aus der Sicht des Mannes) zu beeinflussen.


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:40
@onuba
Telekinese ist schon wieder was ganz anderes als telepathie :D
Leute.... bevor ihr schreibt informiert euch doch vorher was gewisse begriffe bedeuten.
Das es auf allmy so ständig zu Missverständnissen kommt ist vorprogrammiert.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:41
@Full_of_Rage

Also ich habe bewusst Telekinese gewählt. Ich denke Onuba weiß auch wie es geht...aähh was es bedeuten soll :)


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:41
@Primpfmümpf

Wenn ich dich richtig verstehe geht es um Trost. :)

Ist aber nicht anderen die genau so einen lieben Mensch verloren haben etwas deprimierend das die Geister solche Kontakt Möglichkeiten haben aber ihre Lieben nicht auf diese Art und weise "trösten"?

Und warum konnte ausgerechnet dieser Seele und seine liebe Frau diese Gunst bekommen?


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:43
@Primpfmümpf
@onuba
Oh....sorry habs gerade gelesen :D
Zu schnell geschossen ^^


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:44
@tan28
Zitat von tan28tan28 schrieb:aber alleine dass das Geburtsdatum und der Todestag übereinstimmen, find ich an sich schon sehr faszinierend.
Faszinierend ist es aber nix Ungewöhnliches. Ich kenne aus einer Familie 3 Personen, die am selben Tag Geburtstag haben. In einer anderen Familie kenne ich 2 Brüder die am gleichen Tag Geburtstag haben, nur mit 7 Jahren Abstand.

Sind halt nette Zufälle - mehr nicht.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:44
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Naja vielleicht können ja die Geister noch soetwas machen wie die matierie im Jenseits (aus der Sicht des Mannes) zu beeinflussen.
Ein bisschen viel Fantasie, nicht?

EDIT:
Antwort auf berichtigten Beitrag gelöscht.
Danke!


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:45
@onuba
Bleib im slip :D
Hab mich doch gerade entschuldigt ;)


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:46
@Keysibuna

Wer weiß wie oft so etwas in der Art der Komunikation passiert. Und wer weiß wie sämtliche Verstorbene darüber denken. Vielleicht denken einige dass sie es lieber sein lassen mit offensichtlicheren Kontakten weil sie wissen dass ihre lebenden Angehörigen so etwas wie einen Schock bekommen würden.


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:47
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ein bisschen viel Fantasie, nicht?
Nein, einfach viel. Weil es nicht bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:48
@Primpfmümpf

Dann wäre das ganze wieder nur noch "Wahrnehmungsbedingt" Und wie wir erkannt haben kann man diese aus verschiedenen Gründen selbst sehr verzerren/manipulieren.

Warum sollte man von eigenen Verwandten, Menschen die man geliebt hat, Angst bekommen wenn diese sich auf diese Art melden und sie trösten wollen?


melden

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:52
@Keysibuna

Dein ersten Satz kann ich nicht zuordnen.

zum zweiten.

Sie würden ja nicht Angst vor dem Geist ihres verstorbenen Angehörigen bekommen, sondern vor dem was sie bereits wissen. Unzwar dass er tot ist, und tote doch garnicht komunizieren können. Sie würden Angst vor dem Weltbild kommen, ohne dem Aspekt dass Geister ohne festen Körper komunizieren können.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich dachte schon, ich wäre verrückt...

06.08.2013 um 21:52
Weißt du die Definition von Mysteriös eigentlich?

Herkunft: von gleichbedeutend französisch mystérieux → fr; zu mystèr → fr „Geheimnis“; dies aus lateinisch mysterium → la; vergleiche ‚Mysterium‘[1] Synonyme: [1] geheim, geheimnisvoll, rätselhaft Sinnverwandte Wörter: [1] eigenartig, dunkel, seltsam, undurchschaubar, unergründlich, unerklärlich

Was nicht heißt, daß es nicht erklärbar
Ahja...Def: Mysteriös=unerklärlich
Dann doch nicht...aber gut gewählt muss ich sagen xD


Anzeige

melden