weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phosphor-Grüner Wolf

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolf, Phosphor, Leuchtend, Grüner, Geisterhafte Erscheinung
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat bereits Kontolöschung beantragt, daher keine Antwort mehr zu erwarten.
JohnConstantin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:25
Mit 5 Jahren war ich mal bei meiner Tante zu besuch in Kasachstan. Während der erste Woche als ich Nachts (ca.1 Uhr) von der Toilette zum Bett wieder zurück ging, war in der Dunkelheit vor der Gardine ein phosphorgrün-leuchtender Wolf der langsam von Links nacht Rechts vor mir vorbei ging. (Er war in der Wohnung). Ich war geschockt doch blieb ruhig bis der Wolf zu mir geschaut hat und mir die Zähne zeigte, danach habe ich angefangen zu schreien und als meine Tante ankamm und das Licht hinter mir im Flur angemacht hat war der Wolf plötzchlich weg, einfach "unsichtbar geworden" (Der Wolf gab keine geräusche von sich, keine Schritte, kein Knurren). Ich habe es auch meine Tante erzählt aber Sie hatte auch keine Antwort drauf. Danach habe ich den Wolf nie wieder gesehen. Ich suche eine Erklärung was das sein könnte. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.


melden
Anzeige

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:27
ganz klarer fall von radioactive-Wolf. Ein geheimprojekt der ehemaligen Sowjetunion, mit dem sie den "grünen komunismus" in den wäldern der Erde verbreiten wollten


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:34
Ich würde sagen, du hast bestimmt nur einen üblen Traum gehabt. Du schreibst, du warst erst fünf Jahre alt, oder? Da bringt man doch auch viele Dinge durcheinander. Kinder haben eben eine rege Phantasie. :)
Und warum sollte ein Wolf (lassen wir das grün mal einfach so stehen ...) in einem Haus rumlaufen? Wölfe meiden doch die Nähe zum Menschen, sofern sie gesund sind ...

Mach dir keine Gedanken und hak das als dumme Kindheitsphantasie ab. Was meinst du, was ich alles in diesem Alter gesehen oder gehört hab...


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:34
@JohnConstantin

Naja, da Wölfe generell sehr menschenscheu sind, wird das wohl eine optische Täuschung gewesen sein.

Und du konntest tatsächlich mit 5 einen Wolf von einem großen Hund unterscheiden??


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:48
@JohnConstantin

Mit Sicherheit hast du das nur geträumt.
Damals warst du fünf. Vlt. Auch bloß im halbschlaf gewesen.

Aber eins sage ich dir sicher. Es gibt keine grün leuchtenden Wölfe.


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:53
@JohnConstantin

Hast du deine oma nochmal danach gefragt? Oder anderweitig recherchiert?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 13:58
JohnConstantin schrieb:Mit 5 Jahren war ich mal bei meiner Tante zu besuch in Kasachstan. Während der erste Woche als ich Nachts (ca.1 Uhr) von der Toilette zum Bett wieder zurück ging,
Du konntest mit 5 Jahren schon die Uhr lesen? Und hast das dann auch gemacht, als Du nachts auf's Klo mußtest? Repekt. Und an das ganze kannst Du Dich heute noch erinnern? Wie gesagt mit genauer Uhrzeit? Wie alt bist Du heute?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:02
@JohnConstantin

Wenn man sehr müde ist oder vielleicht sogar in einem Halbwach-Zustand, nicht richtig aufgewacht ist, dann kann man mit offenen Augen träumen.

Man sieht dann ganz normal die Umgebung, in der aber zusätzlich Traumbilder oder -Geräusche auftreten.


melden
JohnConstantin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:03
Ja habe ich, aber meine Tante und Verwandten wollte nicht darüber reden und sagten nur das ich mir das Eingebildet habe. Naja Ich war ja erst 5 Jahre und könnte es mir echt nur eingebildet haben, hab das Geschehen aber richtig realistisch und detailiert vor mir.


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:06
@JohnConstantin

Haben sie dir gesagt warum sie nicht darüber reden wollen?


melden
JohnConstantin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:08
Du konntest mit 5 Jahren schon die Uhr lesen?

Ja, du nicht?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:09
@JohnConstantin

Jetzt erzähle doch mal bitte, wie lange das her ist. Die meisten können sich nichtmal an ihr Alter erinnern, wenn sie Kindheitserinnerungen haben. Und Du kennst die Uhrzeit? Dann kannst Du ja nicht älter als 7 sein, sonst wäre alles schon weg.


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:14
@JohnConstantin

Meine ex Freundin kommt aus Kasachstan. Ihre mutter hat mir auch mal so ne Gruselgeschichte aus dem dorf erzählt.
Wie heißt das Dorf?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:19
@JohnConstantin

Ok, mein Einwand wurde gelöscht...

Warum wollten deine Verwandten nicht über den Wolf reden?
Gibt es evtl. hiesige Geschichten über einen dämonischen Wolf?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:19
Vielleicht war es ein Knick-Wolf. Ihr wisst schon: knicken, schütteln und er leuchtet grün!!! ;-)


melden
JohnConstantin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:21
@amsivarier
Jetzt rutscht es in die Hollywoodklischee-Ecke ab.
Hab ich das behauptet?? Die wollten einfach nicht darüber reden weil es denen nicht Interessiert hat oder was weis ich. Die sagten das ich mir das eingebildet habe.

@omem

Ich bin 25. Ich kann mich noch an einige Sachen von meinem Dritten Lebensjahr erinnern. Aber so ein komisches Geschehen vergisst man nicht so schnell. In der UDSSR musste man Lesen und Zählen können um überhaupt auf die Schule zu kommen (wurde im Kindergarten beigebracht). Kann ich nix für dass man sich für deine Bildung so spät gekümmert hat...


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:23
@JohnConstantin


Wie heißt das Dorf?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:24
@JohnConstantin
JohnConstantin schrieb:Kann ich nix für dass man sich für deine Bildung so spät gekümmert hat...
Werde hier mal nicht frech, Benehmen hat man Dir offensichtlich nicht beigebracht, aber da mußt Du ja mit leben :D

Ich streite nicht ab, dass man mit 5 die Uhr lesen kann. Ich streite aber ab, dass ein 5-Jähriger nachts, wenn er auf's Klo geht, auf die Uhr sieht und sich dann mit 25 Jahren noch an die genaue Zeit erinnern kann. Daher ist das hier wohl wieder mal einer der täglich gefühlten 20 Fakes. :)


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:29
@JohnConstantin

Mal ehrlich, deine Leute interessiert kein Wolf der nachts in der Wohnung ist?
Echt nicht?

Ok, das lässt dann vermuten das alle, inkl. deiner Oma davon überzeugt waren das du geträumt hast.
Also?
Was nun?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:33
@JohnConstantin

Ich frage dich jetzt zum 3.mal.
Wie hieß bzw. heißt das Dorf?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:34
Dieser Wolf ist eine kreatur mit langer Geschichte...
Er kommt immer nur in Sommernächten, wenn die kinder den ganzen Tag daheim waren.
Er hinterlässt Spuren, das sich die Kinder, die ihn gesehen haben, noch Jahre danach daran erinnern können, egal wie alt sie damals waren.
Meist sucht der Wolf nur Aufmerksamkeit, Doch manchmal sucht er auch Blut


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:36
@keyl

Ja und vor allem kommt er immer dann, wenn die Kinder mehr Freizeit haben. Ich kenne diese Wölfe auch. Sehr tückisch.


melden

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:37
@DieKatzenlady
Besonders oft wird er von den Kindern in den sogenannten "Sommerferien" gesehen :o

Habt ihr davon schon mal gehört?


melden
Anzeige
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

08.08.2013 um 14:39
JohnConstantin schrieb:Während der erste Woche als ich Nachts (ca.1 Uhr)
@JohnConstantin
Nach 20 Jahren erinnerst du dich sogar noch an die ungefähre Uhrzeit? Und auf die Uhr geschaut als 5-jähriger hast du auch? Nicht schlecht. Und den Unterschied zwischen grün und phosphorgrün kanntest du auch schon?

Vielleicht hast du einfach nur geträumt? Bzw. du bist ja mitten in der Nacht/Früh auf die Toilette gegangen... Vielleicht warst du noch im Halbschlaf und hast dir das Ganze nur eingebildet??

@DieKatzenlady
@keyl
Sommerferien sind schon was krasses.

edit:
JohnConstantin schrieb:als meine Tante ankamm und das Licht hinter mir im Flur angemacht hat war der Wolf plötzchlich weg, einfach "unsichtbar geworden"
@JohnConstantin
Wie gesagt...Klingt einfach nur nach einem Traum/einer Einbildung. Nichts mysteriöses.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden