Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phosphor-Grüner Wolf

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolf, Phosphor, Leuchtend, Grüner, Geisterhafte Erscheinung

Phosphor-Grüner Wolf

09.08.2013 um 15:08
@DieKatzenlady
Bei mir is das eher so, WENN ich mich an etwas erinnere, dann weiss ich auch wie alt ich da war ...

Grade bei Kindheitserinnerungen weiss ich immer genau wie alt ich da war ... Bei Erinnerungen im Erwachsenenalter kann es eher mal passieren, dass ich mir nich sicher bin, ob ich bei Erlebnis XY nun z.B. 30 oder 31 war ...

Kommt natürlich auch noch darauf an, ob es alltäglich Dinge sind, oder besondere einschneidende Erfahrungen oder Erlebnisse ...


melden
Anzeige

Phosphor-Grüner Wolf

09.08.2013 um 15:08
@JohnConstantin

Ich glaubte selber gewisse Begebenheiten aus meiner Kindheit tatsächlich erlebt zu haben, bzw. mich zu "erinnern", so prägnant war das für mich (allerdings nichts mysteriöses, sondern ganz normale, schöne "Erlebnisse" eigentlich) und doch kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich damals wirklich so zugetragen hat, oder ob ich dies träumte. Nur mal so am Rande..^^


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phosphor-Grüner Wolf

09.08.2013 um 15:15
@JohnConstantin

Gerade im Internet gefunden, sah der Phosphor-Grüne Golf den Du gesehen hast so aus?

golf7lighttron20132


melden

Phosphor-Grüner Wolf

09.08.2013 um 15:26
Ne dat war n Hund, kein Wolf, kein Golf, den vielleicht irgendwer "angemalt" hat :D
wie hier z.B.
4044962869 ac47fe38b51

Gibt ja so verrückte Leute die ihre armen Viecher mit Farbe besprühen..^^


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 15:44
Hey ..
Ich weiß nicht mehr wie alt ich damals war, aber ich habe auch einen Wolf gesehen. Er war nicht grün sondern .. Wie sage ich das .. Er kam mir vor wie ein Schatten. Er verfolgte mich in meinen Träumen und wenn meine Eltern nicht zu hause waren sah ich ihn. Der Wolf knurrte mich mehrmals an .. Es mag sich verrückt anhören aber wenn ich träumte, dass er mich gebissen hat , bin ich aufgewacht und hatte an dieser Stelle wirklich eine blutige Wunde. Ich mein vielleicht könnte ich mich in meinen Träumen auch gekrazt haben .. Aber da ich keine besonders langen Fingernägel hatte, kam mir diese Vermutung auch wieder seltsam vor. Meine Freundin hatte das auch ... Wir haben keine Ahnung was es damit auf sich hatte...


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 15:46
@Supernatural_
Ich baue auch manchmal meinen Wecker mit in meine Träume ein. Vielleicht hast du dich ja einfach verletzt im Schlaf und das dann mit in den Traum eingebaut.. Aber sag mal, haben deine Eltern da nichts gesagt? Wie alt warst du da?


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 15:52
Supernatural_ schrieb:und hatte an dieser Stelle wirklich eine blutige Wunde.
Bettwanzen...

mt6853812923234556126198801


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 16:39
@ahri : Das ist gut möglich aber ich hatte nach JEDEM Traum irgendeine andere Wunde... Das fing an als ich ca. in der dritten Klasse war. Ich hatte z.B. auch noch einen Traum wo ich in meiner Schule stand und von etwas verfolgt wurde. Ich rannte in die Turnhalle und unsere Sportlehrerin (oder ein Dämon.. der Unterschied ist echt nicht zu erkennen ^.^) warf mir eine Axt in mein rechtes Schulterblatt. Dann bin ich aufgewacht und hatte diesen Schmerz noch drei weitere Tage... Bloß von außen war nichts zu sehen also keine Wunden oder so.. Und meine Eltern meinten dann es wäre nur einbildung .. also hab ich es gut sein lassen .. Doch aufgehört hat es trotzdemn nicht..

@amsivarier : Nein keine Bettwanzen xD .. Eher als ob man einen wirklich spitzen Fingernagel nimmt und damit in deiner Haut rumbohrt.. Oder man von einer Katze gebissen wird..


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 16:43
Supernatural_ schrieb:Eher als ob man einen wirklich spitzen Fingernagel nimmt und damit in deiner Haut rumbohrt.. Oder man von einer Katze gebissen wird..
wanze


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 16:46
@Supernatural_
Da würde aber eben auch passen, dass du den Schmerz, der sowieso da war, einfach in deinen Traum mit eingebaut hast :ask:

Und was denn nu?! Erst sagst du
Supernatural_ schrieb:bin ich aufgewacht und hatte an dieser Stelle wirklich eine blutige Wunde.
und dann auf einmal
Supernatural_ schrieb:Bloß von außen war nichts zu sehen also keine Wunden oder so.
:ask: Klingt sehr glaubwürdig, wenn du deine Aussagen dauernd änderst ;)


melden

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 17:57
@ahri

Es ist von verschiedenen Träumen die Rede:
Supernatural_ schrieb: Ich hatte z.B. auch noch einen Traum
-> "auch noch"


melden
Anzeige

Phosphor-Grüner Wolf

10.08.2013 um 17:58
@outandabout_
Ich hab aber nach diesem Traum gefragt gehabt ;) Wenn er dann antwortet, da war nichts, kann ich nichts dafür ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat bereits Kontolöschung beantragt, daher keine Antwort mehr zu erwarten.
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden