Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomen, Friedhof, Gestalten

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:15
meine verlobte hat vor ein paar jahren in bredstedt in schleswig holstein in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts. sie waren schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter und hatten alle einen schwarzen hut auf. wenn jemand erklären kann was das sein könnte, währe ich echt froh. und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab


melden
Anzeige

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:24
@schroter
Das werden ganz normale Leute sein. Dürfen die da denn nicht stehen, wann sie wollen, angezogen, wie sie wollen?! :ask:

Ist doch nichts sonderbares dabei. Die werden halt weiter gegangen sein, nach zehn Sekunden :D Wäre mir auch zu blöd stehen zu bleiben, wenn mich jemand so blöd anstarrt ;)

Und zehn Sekunden sind nun wirklich mehr als genug Zeit um wo anders hinzugehen, wo man nicht mehr gesehen wird..

Wo ist da nun was ungewöhnliches dran?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:36
Vl. war da zu der Zeit eine Beerdigung.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:39
XD slendermen und seine Familie.....ne Spaß bei Seite war das abends in der Nacht am Tag .......?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:40
@schroter
schroter schrieb:meine verlobte hat vor ein paar jahren in bredstedt in schleswig holstein in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen
Wieso machste dir Gedanken was angeblich diene Verlobte sah vor nen paar Jahren?

Vergiß es einfach...^^


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:42
@schroter
Und warum sagst du das jetzt erst wenn es vor ein paar Jahren war????


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:48
@schroter
Vielleicht waren das auch nur "Gruftis" oder Gothic Anhänger.
Die kleiden sich schwarz und schminken sich bleich.
Außerdem halten sie sich gerne mal in der Nähe von Friedhöfen auf.
Also nichts, wovor man Angst haben müsste. ;)

Ich finde es übrigens extrem unhöflich einen Thread zu eröffnen und dann schnellstmöglich zu verschwinden. ^^


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:50
DiePandorra schrieb:Ich finde es übrigens extrem unhöflich einen Thread zu eröffnen und dann schnellstmöglich zu verschwinden. ^^
Ich auch. Aber das ist schon lange leider Gang und Gäbe.^^


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:57
Ich finds eher schlimm zu denken, das könnten irgendwelche merkwürdigen Leute sein, nur weil die so und so aussehen.. Kann man heutzutage nicht mal mehr rumlaufen wie man will, ohne dass man gleich als "mysteriös" eingestuft wird? :D


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 16:58
Haste auch wida Recht ahri


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 17:01
ahri schrieb:Kann man heutzutage nicht mal mehr rumlaufen wie man will, ohne dass man gleich als "mysteriös" eingestuft wird? :D
Dann komm mal her und schau Dir unsere Nachbarn an.

Da wirst auch Du von mysteriös reden.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 17:04
@klausbaerbel
Was hat das denn jetzt damit zu tun?! Ich kenne deine Nachbarn nicht und will sie auch nicht kennen :D Nur weil man etwas schwarzes anhat und ein bleiches Gesicht hat, muss man nicht gleich von etwas "mysteriösem" sprechen. Man kann Menschen doch nicht nur nach dem Aussehen beurteilen :D

Und glaub mir, ich kenne genug "abgedrehte" Leute, die sehr, sehr seltsam aussehen. Das Aussehen hat nichts mit dem tatsächlichen Charakter der Person zu tun ;)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 17:23
@schroter
schroter schrieb:und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab
Ja, letztes Jahr um den 31. Oktober rum habe ich auch solche Typen gesehen.
Das scheint ne Epidemie zu werden.^^


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 17:31
@DiePandorra
Wahrscheinlich eher so ein kurzlebiger Trend :D :troll:


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 17:35
schroter schrieb:vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen
Vielleicht waren es Satanisten, die okkulte Rituale durchgeführt haben. Würde mir all erstes in den Sinn kommen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 18:16
@Aldaris
Stimmt.... es MÜSSEN Satanisten gewesen sein... wer sonst geht zu einem Friedhof? :troll:


melden
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 18:37
Es könnte gut und gerne amish people gewesen sein, die zu Besuch in bredstedt gewesen sind und sich den lokalen Friedhof angeschaut haben.Bleiche Gesichter wird wohl durch die schwarzen Kleidung gewesen sein bzw Jet-Leg, naja und plötzlich weg, waren sie wohl "um die Ecke" verschwunden. Hatten die so einen Hut auf bzw ähnlich?:

134525740 new-scala-hats-quaker-amish-pi

Wikipedia: Amische


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 18:47
Wahrscheinlich Ghoth.
Bin schon ganz gespannt wann der erste Threads über Maler eröffnet wird.
"Meiner Omma ihrem Freund seine Tochter hat gegenüber der Autowaschanlage 4 Gestalten gesehen, ganz weiss gekleidet und mit so mysteriösen Farbspritzern"


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 19:07
schroter schrieb:wenn jemand erklären kann was das sein könnte, währe ich echt froh. und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab
@schroter
Keiner von uns kann dir erklären, "was" das war. Schließlich war niemand von uns dabei. Aber ich tippe auf ganz "normale" Menschen. Das "was" hört sich etwas so an, als hoffst du auf eine paranormale Erklärung? Da die Leute alle schwarz angezogen waren, waren es wohl einfach nur trauernde Leute auf einem Friedhof.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 19:21
Wär nett, wenn sich der TE auch mal äußern würde.
Hat die Verlobte die ganze Zeit hingeschaut und gesehen, dass sie sich auflösten? Oder hat sie weggeschaut und Personen können sich entfernt haben.
Und warum kommt man mit dem Thema nach Jahren? Ist was passiert, dass es einen beschäftigt?
Ich hätte sowas nach ein paar Jahren vergessen, wenn nicht in der Zeit was wäre, was mich daran erinnert.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 19:52
@-Belle-
schroter schrieb:als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden
;)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 20:15
Don't feed the troll.... Thread bitte schließen!


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 20:20
-Belle- schrieb:Wär nett, wenn sich der TE auch mal äußern würde.
Glaubst du noch daran?
DarkKnight22 schrieb:Don't feed the troll.... Thread bitte schließen!
Denke auch so.. ^^


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 20:33
War vor ein paar Jahren mit 'n paar Kumpels in Bredstedt, hatten schwarze Klamotten an und waren weiß geschminkt, weil wir 'ne Wette verloren haben.
Als wir dann eine Frau gesehen haben, die uns die ganze Zeit angestarrt hat haben wir angst bekommen und sind schnell weggerannt...


melden
Anzeige

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 22:56
@schroter

Vier schwarze Gestallten, mit bleichen Gesichtern und einem Hut auf dem Kopf, in der Nähe von einem Friedhof, ist doch nix besonderes. Wo ist denn da jetzt das Mysteriöse?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden