weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomen, Friedhof, Gestalten

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 23:13
Gestern Nachmittag ist in Appenhagen bei Morsbach ein blaues Fahrrad umgefallen!Einfach so!
Ich wollte das nur an dieser Stelle loswerden weil es fast so mysteriös wie diese Geschichte ist.
Gute Nacht euch allen.


melden
Anzeige
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

08.09.2013 um 23:21
@Llort79
Vielleicht unterschätzt du dieses Erlebnis auch. ;)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 01:08
@ahri
UPS 😂


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 01:10
@ackey
Nicht wirklich...
Wunder gibt es immer wieder 🎤


melden
Kharmt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 03:05
vor ein paar jahren?
hm hättest das gleich mal gepostet wären wir hingefahren und hätten sie zusammengeschlagen!
aber so, nach 61243651 jahren sind die über alle berge.
sowas aber auch.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 07:45
Was nur immer alle mit Friedhoefen haben! Ich gehe fast jeden Tag auch abends mit meinem Hund auf dem Friedhof spazieren, ich hab noch nie irgendwas Merkwuerdiges gesehen oder gehoert.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 13:50
@schroter

Zu welcher Tageszeit ist das denn passiert?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

09.09.2013 um 13:59
Das waren 100% die Dämonenaffen von Templerun


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

10.09.2013 um 08:30
So so, da hat die Freundin vier schwarz gekleidete Personen mit Hüten gesehen...und wo bleibt die unbekannte Erscheinung?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

10.09.2013 um 09:58
@Alari
Alari schrieb:Ich gehe fast jeden Tag auch abends mit meinem Hund auf dem Friedhof spazieren
Bist du dann schwarz gekleidet und hast einen Hut auf?
Das würde manches erklären :D


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

10.09.2013 um 10:01
@NONsmoker
Eher selten :D


melden
bien89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

10.09.2013 um 10:45
So wie du diese Gestalt beschreibst? Satanisten o.ä.?
Wär doch der perfekte Ort oder nicht?
Vllt hat sie nicht so schnell mitbekommen,wie die Person sich beobachtet Gefühlt, & schnell geflüchtet ist?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 08:20
wolfgirl2506 schrieb:slendermen und seine Familie
Ich stimme für diese Antwort ab :D Familienfest. ;)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 10:02
in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern sie waren schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter und hatten alle einen schwarzen hut auf.
Ich hab sie auch gesehen. ;)

Nennt man Sargträger....


sargtraeger 01


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 12:46
@amsivarier
Dachte ich auch sofort dran, war mir aber nicht sicher, ob die Herren auch zu viert auftreten können. Aber obwohl...vielleicht waren ja zwei grade austreten...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 12:48
altair_4 schrieb:vielleicht waren ja zwei grade austreten...
Oder, eine ganz verwegene Theorie:

Sie sind in ein Auto gestiegen... ;)
schroter schrieb:nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 12:51
@amsivarier
Oh mein Gott...ein Auto!
Wahrscheinlich ein schwarzes...
Hab erst am Sonntag einen alten schwarzen Leichenwagen gesehen, auf Basis der Benz Heckflügler...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 13:03
@altair_4

Übrigens, so sehen Sargträger in Schleswig Holstein aus.

Ich denke das dies die Sichtung komplett erklärt.

Durch den weissen Kragen wirkte es wohl wie bleiche Gesichter mit Hut...

trauerfeier287 v-zweispaltig


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 14:30
@amsivarier
Ja, da haste Recht! Vielleicht war das damals bei der Verlobten vom TE eine besonders üble Beerdigung und die vier mussten sich noch ein wenig sammeln, bevor sie nach Hause wollten.
Würde auch erklären, warum die da so alleine rumstanden...


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 17:25
@bien89
warum Satanisten? -.-

Ist der Horizont einiger wirklich so dermaßen schmal, dass schwarz gekleidete LEute sofoert Satanisten sind....
Herr im Himmel....


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 17:55
@Gorgarius
nö, ich denk bei schwarz gekleideten leuten natürlich sofort an pfarrer - zumal auf dem friedhof.


melden
bien89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 18:13
he brauchst mich nicht gleich so anfahren..
du weißt es doch auch nicht was es war - herr im himmel -
oder?????
war ein gedanke wie hier jeder seinen gedanken schreibt ok danke. -.- ...


melden
bien89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 18:18
Indirekte Beleidungen wie: Ist der Horizont einiger wirklich so dermaßen schmal, dass ....

muss echt nicht sein es kann ja nicht jeder so überbelichtet sein wie einige hier.

ich habe das gefühl, hier i allmystery.de darf man nicht mal seinen senf belanglos zu etwas geben, ohne beleidigt zu werden. Können ja nicht alle die selbe Meinung haben, deswegen ist
es ja ein --Diskussionsforum- XP

pppffffh.... -.- -.- -.- XC schade...


melden
bien89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 18:20
und es geht darum dass beschrieben wurde:schwarz bekleidet & blass i Gesicht
bitte Story richtig lesen XD

@Gorgarius :
du weißt nicht wer oder was diese personen waren und ich auch nicht-----------

also


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 20:44
@bien89
schwarz gekleidet+ blass sind eher gothics als satanisten.... du kennst den unterschied? wohl nicht!

informiere dich über satanisten und über gothics ud du wirst wegen deiner äußerung vor scham im boden versinken!


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Teufel besessen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden