Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomen, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 21:41
@klausbaerbel
Ja ich finde das auch toll , und die sind auch durch die Bank weg ziemlich in Ordnung.
Sehr lockere und entspannte Leute .

Anzeige
melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 21:54
Auch wenn ich nie ein "Gothic" war, war ich doch in meiner Jugend sehr oft mit anderen "Kollegen" nachts auf dem Friedhof ...

Wir hattens halt nich so mit Disco und Co und haben damals eher "die Dunkle Seite der 80er" verkörpert :D

Aber wir haben dort nie wirklich groben Unfug veranstaltet und auch nie etwas vermeintlich paranormales erlebt oder beobachtet ...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 22:00
@Heijopei

Ohja, Gothics sind recht nette und vor allem entspannte Menschen, die nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit halb ausrasten. :)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

16.09.2013 um 13:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 11.09.2013:schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter
Übernächtigtes Architektenteam sowie der Pfarrer, die vor Ort die Gestaltung der neuen Friedhofshalle ausdiskutieren mussten.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

23.09.2013 um 17:05
Moin @schroter
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 14.09.2013:schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts.
hmm ... wer weiss ? ... wollen wir mal hoffen,das es nicht soetwas war :)

Youtube: Dark Angel Caught on Camera: Weird Ghost or Supernatural Entity?
Dark Angel Caught on Camera: Weird Ghost or Supernatural Entity?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.02.2014 um 11:59
ne das ist es nicht gewesen da man auf diesem viedeo erkennen kann, das die person mit einer billigen computeranimation verschwindet zumal sie gesagt hat, das sie einfach weg waren, ohne staub aufzuwirbeln oder andere spuren zu hinterlassen. einfach weg


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.02.2014 um 14:21
Ich finde die Informationen sind zu gering. Vielleicht waren es auch einfach nur Leute, die einen bestimmten Kleidungsstil bevorzugen und sie sind hinter einem Gegenstand verschwunden. Könnte natürlich auch sein, dass es einfach nur Trauergäste waren. Man müsste wissen wie sie auf das Wort "Erscheinung" kam.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.02.2014 um 14:41
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 14.09.2013:meine verlobte hat vor ein paar jahren in bredstedt in schleswig holstein in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts. sie waren schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter und hatten alle einen schwarzen hut auf. wenn jemand erklären kann was das sein könnte, währe ich echt froh. und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab
Leider kann ich es auch nicht erklären, aber so eine ähnliche Situation kenne ich, schon eine Weile her, ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof um wie gewohnt ein Grab zupflegen. Wir waren mit dem Grab beschäftigt und als ich für einen Augenblick aufschaute, stand etwas entfernt ein großer schlanker Mann an einem Grab, total schwarz gekleidet und wie auch du geschrieben, mit diesem Hut. Als ich ihn sah, hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Beschäftigte mich aber nicht weiter mit ihm und irgendwann war er dann weg.
Zerbrich dir darüber nicht mehr den Kopf, denn du kannst es eh nicht klären. Ich sehe diesen Mann als trauernden Hinterbliebenen, der mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ und ich froh war als er von Dannen. ;)


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.02.2014 um 16:40
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:ein großer schlanker Mann an einem Grab, total schwarz gekleidet und wie auch du geschrieben, mit diesem Hut
Ehrlich gesagt finde ich es nicht verwunderlich, auf einem Friedhof schwarz gekleideten Menschen zu begegnen... Es ist für viele Leute immer noch in erster Linie ein Ort der Trauer oder des Gedenkens. Die wenigsten Besucher wollen auf einem Friedhof Tiere opfern oder Satan beschwören ;)


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.02.2014 um 17:37
Zitat von mikumiku schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es nicht verwunderlich, auf einem Friedhof schwarz gekleideten Menschen zu begegnen... Es ist für viele Leute immer noch in erster Linie ein Ort der Trauer oder des Gedenkens. Die wenigsten Besucher wollen auf einem Friedhof Tiere opfern oder Satan beschwören ;)
Habe ich etwas anderes behauptet? ;)
Aber der Typ sah echt schauerlich aus :D habe ihn danach Gott sei Dank nie wieder gesehen.
*ironie* wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lassen würde, hätte ich geschrieben, der sah aus, als wenn er unterwegs ist, um seine "Schäfchen" die er bald holen wird, zu begutachten. *ironieende*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist mit mir los?
Mystery, 92 Beiträge, am 21.12.2008 von Fuchs76
beliive am 19.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
92
am 21.12.2008 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »