weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomen, Friedhof, Gestalten
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 03:43
Waren wahrscheinlich Peer Steinbrück, Sigmar Gabriel und F-W. Steinmeier...

Wollten wohl die letzten SPD Wähler auf dem Friedhof "reaktivieren" :ghost: :D


melden
Anzeige
walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 04:02
@Helenus

Ja,desto länger ich drüber nachdenke und im Schlepptau hatten sie 4 Leute vom Bundesverband der Schornsteinfeger

Chimney Sweep


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 13:37
@Gorgarius
Gorgarius schrieb:Es ging mir hierbei nur um dieses Satanisten/Gothic Klischee.
das du dann ja auch wieder schön bestätigt hast, gell?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 13:50
Habe den Thread nicht ganz gelesen, aber....
schroter schrieb:vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen
schroter schrieb:als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden
Schon interessant! :D

Und auf welche Entfernung?


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 15:17
@all

Schroter ist seit dem 08.09.2013 abwesend.

Ob sich der/die TE überhaupt noch einmal meldet ist fragwürdig. Irgendwie schon unhöflich einen Thread zu erstellen, dort um Meinungen zu bitten und dann erst mal tagelang nicht mehr online zu kommen.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 15:40
@anonymiss
anonymiss schrieb:Irgendwie schon unhöflich einen Thread zu erstellen, dort um Meinungen zu bitten und dann erst mal tagelang nicht mehr online zu kommen.
Das ist es, was mich fragwürdig stimmt. Egal, was der/diejenige glaubt, oder gar ein :troll: ist.....
Wobei Letzteres schlimm ist, aber da kann man wohl nichts machen...

Edit: wozu, sich Gedanken darüber noch zu machen?
Wie heißt es denn so schön: Don't feed the troll...


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 16:40
@wobel
Du willst oder kannst es nicht versthen.... ist aber schon okay... ich vergebe es dir :)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 17:40
@Gorgarius
ich will dich eigentlich nur drauf aufmerksam machen wie beschränkt doch dein eigener horizont diesbezüglich so ist... und wie unhöflich du gegenüber @bien89 warst.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 17:49
@wobel
Da du nicht verstehst was ich sagen wollte, kannst du ncihts über meinen Horizont sagen... wie gesagt du verstehst es einfach nicht.... diese Diskussion mit dir ist sinnlos, dennoch danke ich dir dafür dass du versucht hast mich etwas perfekter zu machen als ich ohnehin schon bin ;)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

12.09.2013 um 17:53
@Gorgarius
das freut mich dass du ähnlich freudig überrascht reagierst wie @bien89 auf die beleidigung von dir - da merkt man doch gleich dass du verstanden hast worum es geht.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

13.09.2013 um 02:31
Villeicht Satanisten? Aber Satanisten die innerhalb 10 sekunden weg sind... naja das wäre wirklich sehr seltsam... wenn sie nicht die Teleportation beherrschen :D (scherz)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

13.09.2013 um 10:54
@Windlicht
Satanisten die beim Gruppenmasturbieren erwischt worden sind.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

13.09.2013 um 11:28
Das mysteriöseste ist das der Thread noch offen ist.
Der TE hat offensichtlich null Interesse am Thread.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=123272&thread=mt104719


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 11:27
Hat sich der olle Slenderman mal wieder nen Scherz erlaubt? :D
Der Slendi mal wieder :3


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 11:30
@Windlicht

Bibelforscher vielleicht?

Sie fanden die Budeslade und wurden weggefitzt.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 16:14
amsivarier schrieb:Der TE hat offensichtlich null Interesse am Thread.
Jop, TE ist seit 8.9. abwesend... omg, also null Interesse.... wie üblich...
Thread can be closed:

windel-baeh


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 16:32
gvhslf0hnqz


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 17:26
schroter schrieb:meine verlobte hat vor ein paar jahren in bredstedt in schleswig holstein in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts. sie waren schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter und hatten alle einen schwarzen hut auf. wenn jemand erklären kann was das sein könnte, währe ich echt froh. und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab
Hier kann man nur auf den Anfangspost zurückommen ...

Bredtstedt in SH ... Ganz in der Nähe bei mir ^^

Topic: Was denkst du denn, was es mit diesen Leuten auf sich haben könnte ...?

Bzw was vermutest du, dass diese Leute anderes sind als, naja, einfach irgendwelche Leute ...?

Und warum vermutest du, was du vermutest ...?

Jetz kommst du ^^ ...

@schroter


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 18:01
schroter schrieb:als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts.
Wenn die Freundin mit dem Auto am Friedhof vorbeifuhr, sagen wir mit 50km/h, dann war sie nach 10 Sekunden fast 150m weiter.

Wen wundert es das sie da die Personen nicht mehr sah...?

Sogar mit Fahrrad und 25km/h wäre sie etwa 75m weiter entfernt.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 18:22
X-RAY-2 schrieb:Jetz kommst du ^^ ...

@schroter
Der kommt nimmer..... smilie st 001


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 19:32
ackey schrieb:Der kommt nimmer
@ackey
Das glaube ich auch :troll:

Vielleicht kann ein Moderator den Thread ja schließen bis der TE wieder kommt...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 19:43
anonymiss schrieb:Vielleicht kann ein Moderator den Thread ja schließen bis der TE wieder kommt...
Jop: Mods!!!

anybodylogo


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 20:20
Tjaaaa wozu ist der Thread noch offen? Der TE scheint sich ja n scheiss für seinen Thread zu interessieren.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 21:10
Windlicht schrieb:Tjaaaa wozu ist der Thread noch offen? Der TE scheint sich ja n scheiss für seinen Thread zu interessieren.
Nicht so voreileig , wahrscheinlich haben "SIE" ihn sich geholt , wir müssen jetzt stark sein und nicht in zweifel verfallen , das wollen "SIE" doch nur .

Ich habe diese Typen übrigens auch gesehen und die waren überall , es scheint sich also Tatsächlich um etwas ansteckendes zu handeln wie Pandorra schon richtig festgestellt hat .

Ich habe mich unter Einsatz meines
Lebens mal auf den Weg gemacht und ein paar von ihnen gefilmt



melden
Anzeige

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

14.09.2013 um 21:27
Also diese Gothen finde ich ja wirklich schick.

Sehr phantasievoll, wie sie sich kleiden.

Leider sieht man die hier recht selten.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden