Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomen, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 21:19
Ich fahre gelegentlich im Sommer nach Schleswig Holstein in ein kleines Dorf.Des öfteren treiben sich dort ganz grenzwertige Gestalten rum.Auch alle Schwarz gekleidet...betrunken...also voll wie zehn Piratenschiffe...dann hört man auch überall Geräusche,so wie verzerrte Stromgitarren.Und immer diese Stimmen,die rufen WAAACKEN...WAAAACKEN...oder so.Nach ein paar Tagen ist der Spuk dann plötzlich vorbei.Nur die Felder ums Dorf sehen verwüstet aus,also keine Kornkreise...irgendwie anders.Mehr wie ein Truppenübungsplatz.Sind das Dämonen,Poltergeister?Was meint ihr?
Oder auch Satanisten???

Sorry TE...der musste raus!

Anzeige
melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 21:47
@goargius

Sag mir mal warum musst du denn so aus er Haut fahren?

Nimm dich mal bissle zurück BITTE

Hast du dich indirekt angegriffen gefühlt?!?! Dann sorry!!

Und schön wenn du es BESSER weißt! :-) :-) Juhuuuu du hast mich schlauer gemacht endlich mal einer der Ahnung hat!

tzzz...

Ich versteht echt nicht warum auf dieser Webseite die Menschen immer so aggressiv sein müssen-
Muss des sein?


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:11
Nimms mir nich übel aber das ganze is ziemlich unspektakulär.Kurz gesagt klingt es nach "Vor Jahren mal was etwas ungewöhnliches neben nem Friedhof gesehen".
Hier gibts leider hunderte solcher Threads die ins nichts führen.Manche regt das ev.mehr auf als andere.
Mich allerdings nicht...ich fands lustig!

Aber dennoch hat sich Bolle,ganz köstlich amüsiert....


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:20
ok hab wohl echt über reagiert

wenn man den "Ton" nicht hört, ists etwas schwer


Sorry @goargeus :( war nicht so gemeint :(


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:24
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Wunder gibt es immer wieder 🎤
Jop dem Lied gemäß: :D
Spoiler http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JsPiUDBbluQ

@bien89
Zitat von bien89bien89 schrieb:Sag mir mal warum musst du denn so aus er Haut fahren?

Nimm dich mal bissle zurück BITTE

Hast du dich indirekt angegriffen gefühlt?!?! Dann sorry!!

Und schön wenn du es BESSER weißt! :-) :-) Juhuuuu du hast mich schlauer gemacht endlich mal einer der Ahnung hat!

tzzz...

Ich versteht echt nicht warum auf dieser Webseite die Menschen immer so aggressiv sein müssen-
Muss des sein?
Sry, WER fährt da wann aus der Haut. Hat @Gorgarius dich so angegriffen, oder hast du dich so angegriffen gefühlt?

Btw: beim adden: links neben Textfeld, einfach Namen/Nick anklicken, schon klappt es. Oder, wenn du schon Nick extra hinzufügst, dann ohne "Abstand" bzw. RICHTIG schreiben :)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:28
alles klar.
jedenfalls weiß er dass es gemeint ist.
bin noch nicht so lange hier...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:38
@bien89
Ok kann ja vorkommen, aber probiere es nochmals mit dem "adden" sonst weiß der/diejenige nicht, wer gemeint ist, verstehste? Denn so wird der genannte User von dir direkt angesprochen und weiß, daß, er/sie damit gemeint ist und es "blinkt" dessen "Nick" auf und kann somit direkt antworten. :)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:40
ok...danke...

@Gorgarius


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:49
@bien89
Ich fühlte mich nicht angesprochen sondern bin langsam generv von diesem: "der hat schwarze Kleidung... das muss n Satanist sein" Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Dazu halten Satanisten isch wohl kaum an Friedhöfen auf o.O

Ich vermute auch Sargträger oder sowas


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:53
@Gorgarius
Satanisten auf Friedhöfen, das erscheint mir schon nicht so abwegig.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:53
@bien89
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich vermute auch Sargträger oder sowas
Ich auch :)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Ich fühlte mich nicht angesprochen sondern bin langsam generv von diesem: "der hat schwarze Kleidung... das muss n Satanist sein" Das eine hat mit dem anderen nix zu tun...
Dazu halten Satanisten isch wohl kaum an Friedhöfen auf o.O
Dito, kann dir @Gorgarius nur zustimmen.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:54
ist mir auch mal passiert, mit 13.. ein jahr später kam ich mit meinem damaligen freund zusammen und es stellte sich raus dass er es war ^^


2x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:56
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:schwarz gekleidet+ blass sind eher gothics als satanisten.... du kennst den unterschied? wohl nicht!
was ist denn das für ein eingeschränkter blickwinkel - was anderes als gothics und satanisten fällt dir nicht ein???

mal ganz abgesehen davon dass schwarz gekleidet + blass gerade auf friedhöfen nun alles andere als aussergewöhnlich sein dürfte. 'ne menge menschen tauchen da in schwarz auf, obwohl sie sonst quietschebund vorziehen.


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:58
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist mir auch mal passiert, mit 13.. ein jahr später kam ich mit meinem damaligen freund zusammen und es stellte sich raus dass er es war ^^
Darf man fragen, wie du darauf kommst, oder damit meintest?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 22:59
vielleicht hab ichs ja überlesen, aber steht überhaupt fest zu welcher tageszeit die gestalten da rumstanden?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:00
wie ich auf was komme? @ackey


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:01
na wie ich geschrieben habe,es war mein damaliger freund @ackey


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:02
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:und es stellte sich raus dass er es war ^^
Das meinte ich, was meinste damit? Oder hab ich was falsch verstanden, dann sry...


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:03
na er 8nd paar kumpels waren " die gestalten" das hatte er mir dann später erzählt, und andere haben es bestätigt.weil ich ihm die geschichte halt erzählt hab ^^

@ackey


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:08
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:na er 8nd paar kumpels waren " die gestalten" das hatte er mir dann später erzählt, und andere haben es bestätigt.weil ich ihm die geschichte halt erzählt hab ^^
Und glaubste ihm das ? Bzw. den "Kumpels"?


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:10
klar, so hatte sich doch die sache dann aufgeklärt. war ja dann nichts grusliges mehr dran

@ackey


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:11
@fairy-tale

Sry. weiß was du meintest.. :)


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:46
@wobel
Wann immer ich was schreib, bist du zur stelle um mich zu berichtigen.... :D
Es ging mir hierbei nur um dieses Satanisten/Gothic Klischee.

Mir ist klar, dass nicht nur Gothics und Satanisten schwarze Kleidung tragen und blass sind.
Falls du dieses Vorurteil noch nicht kennengelernt hast... ok, ich habs kennengelernt und bin genervt


1x zitiertmelden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:47
@fairy-tale
Was war der Freund? Sargträger oder Satanist? xD


melden

Unbekannte Erscheinung gegenüber vom Friedhof

11.09.2013 um 23:49
natürlich satanist :D

spaß ;)

@Gorgarius


Anzeige

melden