Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das jemand erklären?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Buch, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 08:22
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Wärs gestern passiert hättest Du eine Erklärung? Welche?
Es geht wohl darum, dass, falls etwas aus einem Regal oder woher auch immer sich selbstständig gemacht hat und auf die Decke und dann zu Boden gefallen ist, dies nach 3-4 Jahren sicher nicht mehr da liegt (liegen sollte). Somit ließe sich das nicht mehr nachvollziehen.

@ludena
Beim Lesen würde ich einfach darauf tippen, dass sich beim Einschlafen die Hand mit dem Buch gesenkt hat und das Buch schließlich irgendwann auf der Decke aufschlug. Dadurch hast du dich erschreckt und bist wieder aufgewacht.

Ansonsten wars wohl einfach nur ein handelsüblicher Geist *gähn*

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 08:28
Zitat von metze76metze76 schrieb:Ansonsten wars wohl einfach nur ein handelsüblicher Geist *gähn*
Das sagt ja keiner. Trotzdem kommt dauernd solch ein Hinweis, auch wenns Ironie ist.
Zitat von metze76metze76 schrieb:Es geht wohl darum, dass, falls etwas aus einem Regal oder woher auch immer sich selbstständig gemacht hat und auf die Decke und dann zu Boden gefallen ist, dies nach 3-4 Jahren sicher nicht mehr da liegt (liegen sollte). Somit ließe sich das nicht mehr nachvollziehen.
Na ich denke das ist das erste was man in so einer Situation prüft, oder?
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:man hätte sie z.b auch um ein video bitten können, auf dem sie besagte "eingedelte" stelle untersucht, reindrückt, sich draufsetzt um zu sehn ob sich federn z.b verhaken.
Wenn man auf besagter Matratze liegt, würde man dann nicht einen solchen Effekt spüren? Ich denke schon.


2x zitiertmelden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 08:31
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Wenn man auf besagter Matratze liegt, würde man dann nicht einen solchen Effekt spüren? Ich denke schon
nicht unbedingt, eine neue matratze hat solche macken sicherlich nocht nicht, aber keine matratze ist ewig neu. wir hatten mal ein federkern sofa das nach einigen jahren eben genau damit anfing...die federn verkeilten sich und sprangen nach ner weile mit einem "plong" in ihre ursprüngliche form.


melden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 08:36
@mrhanky
Klingt einleuchtend.
Und das sieht man dann als Delle, die nach unten gewölbt ist?


1x zitiertmelden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 08:41
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Und das sieht man dann als Delle, die nach unten gewölbt ist?
bei uns schon, weil die spitze der feder sich im oberstoff verhakt hatte und ihn mit nach unten gezogen hat. wenn allerdings 2..3 lagen nicht miteinander verbundener stoff zwischen federkern und oberstoff liegen muss das natürlich nicht so sein.


melden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 09:04
@Raptor
da wäre mir en geist lieber :D


melden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 09:10
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Na ich denke das ist das erste was man in so einer Situation prüft, oder?
Davon hat der TE nichts geschrieben. Du würdest das so machen, ich sicher auch. Dennoch liest man immer wieder: ich hab nicht nachgeschaut, mich weggedreht und weiter geschlafen oder sowas in der Art, weswegen davon nicht automatisch auszugehen ist.


melden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 09:24
@BacOcaB

Glaube da sind hier schon ein paar gute gebracht worden, also kannst du dir die Frage eigentlich sparen ;)

Und es macht einen großen Unterschied ob etwas gestern oder vor ein paar Jahren passiert ist ;)


melden

Kann das jemand erklären?

25.09.2013 um 10:17
Kann der Thread nicht in Quarantäne??
Die TE schrieb nur 2 Beiträge und ist seit dem 18.9. abwesend...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt durch Abwesenheit. Kann wieder geöffnet werden, sofern TE wieder erscheint