Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegscheide bei Bad Orb

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Hessen, Klassenfahrt, Wegscheide

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 13:51
Gudee, das ist mein erster beitrag und der wird gleich mal als frage gestellt. ^^
Die Wegscheide bei Bad Orb ist ein beliebtes freizeitziel für schulgruppen wegen klassenfahrten und sowas. Immer wieder wird dort von seltsamen ereignissen berichtet, ich habe auch selbst etas erlebt als ich 2007 da war. Aber bevor ich hier als lügner abgestempelt werde, würde ich gerne wissen, kennt jemand die Wegscheide, war jemand mal da oder habt ihr auch etwas erlebt? und bitte nicht anfangen sich zu beschweren, das ist eine ganz normale frage eines 17jährigen. Danke.


melden
Anzeige

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 13:52
Gibts da auch Orbs?

*badum tss*


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 13:53
@KingKaah
Nein haben wir nicht. Also bereicher uns an deinen Erlebnissen ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 13:53
@KingKaah
was sollte denn da passiert sein? ich mein ich war vom Schießen aus mal dort aber da ist rein garnix passiert...
dann Erzähl mal was passiert ist


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 13:53
KingKaah schrieb:. Immer wieder wird dort von seltsamen ereignissen berichtet, ich habe auch selbst etas erlebt als ich 2007 da war.
Was kann man denn da so alles erleben ?


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:07
@KingKaah
KingKaah schrieb:kennt jemand die Wegscheide, war jemand mal da oder habt ihr auch etwas erlebt?
Nö kenne ich net. Was soll man sich da für Geschichten erzählen? Erzähl mal DU was, was du so "gehört" hast. :)
KingKaah schrieb:von seltsamen ereignissen
Oh TE schon weg ? :ask:
Scheint net so interessant zu sein, was den TE betrifft, Frage stellen, off gehen, laßt uns mal schön diskutieren, ne ? :P:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:25
KingKaah schrieb:war jemand mal da oder habt ihr auch etwas erlebt?
Ich habbe schoneine ganzemenge erlebt.


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:32
bennamucki schrieb:Ich habbe schoneine ganzemenge erlebt.
Ich auch, aber net dort :D DU etwa?


melden
honkwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:33
@klausbaerbel
Kann nicht sein, denn du schläfst im stehen, haben wir mal eruiert ^^

@KingKaah
Das Schullandheim Bad Orb kenne ich. Lustige Geschichtli drum herum allerdings nicht.
Der Wolpertinger kann es nicht sein, den gibt es nicht im Spessart. Räubergeschichten vielleicht?
Los, erzähl. :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:40
ackey schrieb:Ich auch, aber net dort :D DU etwa?
Ich war noch nicht dort. (Jedenfalls nicht daß ich wüßte.)
Aber ich habe schon eine Menge erlebt.

Die Frage war ja, ob man schonmal dort war oder auch etwas erlebt hat. Ob das dort sein muß, geht aus der Frage nicht hervor.

Da dachte ich....
honkwatch schrieb:Kann nicht sein, denn du schläfst im stehen, haben wir mal eruiert ^^
Ja, aber nur temporär und auch nur, wenn es dunkel ist und ein Teleskop vor mir rumoxidiert. :D


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 14:51
bennamucki schrieb:Ich war noch nicht dort. (Jedenfalls nicht daß ich wüßte.)
Aber ich habe schon eine Menge erlebt.
Lüg net! astral warste sicher schon dort :} Ich weiß es jedenfalls (noch net) :D
bennamucki schrieb:Ja, aber nur temporär und auch nur, wenn es dunkel ist und ein Teleskop vor mir rumoxidiert. :D
Lol, Scherzkeks :P:


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 15:11
Ich kenne die Wegscheide nicht, ich habe auch noch nie was Seltsames gehört noch gelesen von dort.
Wenn es seltsame Ereignisse dort stattfanden oder finden, sollte doch wenigstens im Inet oder in den Medien was darinstehen?
Darum lieber TE, erzähle was darüber, was du erlebst hast, es würde mich schon interessieren.


melden
Kirinainu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 16:09
Ich würde die Geschichte gerne mal hören :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 16:29
da wurden zum ersten mal orbs gesihtet.wobei ih immer noh niht weiss,was das ist?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 16:30
Mein ab_de geht net.Auh mysteriös


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 17:52
KingKaah schrieb: ist ein beliebtes freizeitziel für schulgruppen wegen klassenfahrten und sowas.
Countie schrieb:Was kann man denn da so alles erleben ?
Na, was wohl... ;)

Denn ersten Zungenkuss, den ersten Sex, den ersten Alkohol, die erste Kippe...
Eben das was man auf Klassenfahrten so macht.


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 18:44
Halbu schrieb:da wurden zum ersten mal orbs gesihtet.wobei ih immer noh niht weiss,was das ist?
Wat? Du weißt net was das ist?? Aber, aber, Geisterflecken natürlich :}

PS: kannste auch rechtschreiben bzw. richtig tippen??
Halbu schrieb:Mein ab_de geht net.Auh mysteriös
Ach so, dann alles klar :)


Diskussion: ORBs = Reale Geister?
amsivarier schrieb:Na, was wohl... ;)
Ne, sag bloß, echt ??


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:00
ackey schrieb:Aber, aber, Geisterflecken natürlich
Zu meiner Jugendzeit hieß das noch "Kalter Bauer".

Die aktuelle Sprache der Kinderchen ist immer schwieriger zu verstehen.


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:06
bennamucki schrieb:Zu meiner Jugendzeit hieß das noch "Kalter Bauer".
Hihi bei mir auch, so nach dem Motto:

Zwei Bauern gehen in den Wald, der eine macht den anderen kalt. Auch so was soll es geben, auch kalte Bauern muß es geben... -.-
Edit:
bennamucki schrieb:Die aktuelle Sprache der Kinderchen ist immer schwieriger zu verstehen.
Jop ich versteh nix mehr, doof bin ? :ask:


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:12
@amsivarier

Ich weiß nicht, ob das heute anders ist, aber zu meiner Zeit war die Wegscheide eher für niedrige Klassen, also Grundschule und ggf. 5. und 6. Klasse. Der erste Sex war damals noch ein paar Jährchen weit weg...
Außerdem gab es da so gut wie keine Privatsphäre, selbst in den Wald konnte man kaum alleine gehen - überall waren andere Schüler dabei.


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:16
@Commonsense

Bei uns hiess das Wäldchen an der Wegscheide "Pariserwäldchen"...

Wir 10 jährigen haben da zwar nix selber gemacht, aber viiiiiel gesehen. ;)


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:20
Commonsense schrieb:Außerdem gab es da so gut wie keine Privatsphäre, selbst in den Wald konnte man kaum alleine gehen - überall waren andere Schüler dabei.
Also ich war immer alleine.. :P:
Edit:so glaubte ich halt.. :D
amsivarier schrieb:aber viiiiiel gesehen. ;)
Wat habt ihr da gesehen?? *grusel*


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 19:20
@amsivarier

Wieso warst Du auf der Wegscheide? Die ist doch nur für Hessen.


melden

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 20:05
@Commonsense

:ask:
Eine Wegscheide ist doch eine Weggabelung, oder?


melden
Anzeige

Wegscheide bei Bad Orb

14.09.2013 um 20:05
@ackey
tut mir leid das ich offline war, ich führe nunmal auch ein leben ausserhalb vom Internet... :D

Und da ich es euch ja allen erzählen soll, weise ich direkt darauf hin, NEIN ich hatte KEINE kamera dabei, ich war 10.

Es war auf der klassenfahrt in der 5ten Klasse. wir haben eine Nachtwanderung gemacht, was ja auch üblich ist auf klassenfahrten. Aufjedenfall war es eine Sternenklare nacht, echt hammer riesen Mond und sowas. Wir sind also durch den Wald gelaufen auf ein Feld zu, und es roch die ganze zeit nach zigaretten, aber neimand hat geraucht... ist ja auch besser in der 5ten... AUFJEDENFALL als wir dann an dem feld waren war es echt eine gruselige stimmung, wind durch die bäume und sowas (was ja nicht besonders Paranormal oder mysteriös ist) aber jedem lief ein kalter Schauer über den Rücken (ja ich habe jeden meiner freunde gefragt). Auf dem rückweg, wieder durch den Wald mussten wir unsere taschenlampen ausmachen, warum keine ahnung, Lehrer eben... Aber dann hab ich etwas rechts neben mir, versetzt ca. 10 m im Wald gesehen, ein Menschlicher Umriss oder Schatten, mit einem glühenden/zigarettenähnlichen stengel im Mund. Ich hab meine Freunde gefragt ob die den/das auch sehen und ja jeder hat ihn/es gesehen. Ich dachte erst es wäre ein lehrer der uns ein schreck einladen wollte ABER alle lehrer waren bei uns und keiner von ihnen hat Geraucht. Ja ich stand da mit 5 oder 6 freunden ca. 3 Minuten da wir 6 Klassen waren war die ''karawane'' sehr sehr lang. Ich habe dann (Illegaler weise) meine Taschenlampe angemacht, und der schatten war weg. in dem moment wo ich darauf geleuchtet habe. Wir hatten mega schiss weil ich meine, wir waren 10!? dann sind wir erneut zu unserem Lehrer gerannt der meinte wir hätten uns das eingebildet. Das alles war in der 2 oder 3 nacht dort und wir waren 7 tage da. Jeden abend Stand dieser Schatten vor unserem fenster und jede nacht haben wir einen lehrer raussgeschickt und niemand war da. Es ist nicht so das der schatten weggelaufen wäre, nein er war weg. einfach WEG. wie gesagt ich habe keine photos o.ä und habe auch keinen grund mir sowas auszudenken, wir (ich und die leute von damals) reden heute noch darüber und immer wieder wird es uns unangenehm wenn wir daran denken. Ich weis was ich gesehen habe. Ich verlange von keinem das er mir glaubt, nach 6 monaten ''traue'' ich mich mal das aufzuschreiben und hier her zu stellen. FALLS jemand noch andere fragen hat dazu bin ich bereit euch soweit ich kann aufzuklären. und Danke für's Lesen.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden