Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Klassenfahrt, Seltsame Ereignisse, Paranormale Erlebnisse

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:39
Hi Leute,

als erstes wollte ich kurz erwähnen, dass dies mein erster Beitrag ist. Ich interessiere mich sehr für mysteriöses und paranormale Erlebnisse. Ich habe schon sehr viele Beiträge gelesen. Nun habe ich meinen Mut zusammengefasst und berichte meine Story.

Die besagte Klassenfahrt, fand in der 9. Klasse in Frankreich statt.
Die ersten seltsamen Ereignisse geschahen bereits bei der Ankunft. Ich nahm mit meiner Freundin ein 2er Zimmer in Anspruch. Das Zimmer sah wiefolgt aus:

Man kam rein links stand das Bett und rechts waren Sitzmöglichkeiten mit einem Tisch. Links in der Ecke war ein großer Schrank. Gegenüber vom Schrank war das Bad.

Es trug sich wiefolgt zu. Wir verteilten die Zimmer, sollten kurz unsere Sachen in die Zimmer bringen und uns dann wieder draußen alle treffen. Das taten meine Freundin und ich auch. Nach dem Treffen gingen wir wieder in unser Zimmer und es stand auf einmal die Badtür und die Schranktüren auf. Gut wir dachten uns erst einmal nichts dabei, machten sie zu, vielleicht war es der Wind. Jedoch war es ein wenig seltsam. Wir achteten darauf,dass alle Türen geschlossen waren.

Nach dem Sachen auspacken, stand das Abendessen an. Nach dem Abendessen, sollten wir wieder auf unsere Zimmer. Meine Freundin und ich schlossen unser Zimmer auf und wieder war die Bandtür und die Schranktür offen.
Ok es wurde seltsam. Wir benachrichtigten unsere Lehrerin, die daraufhin das Personal aufsuchte. Vielleicht hatte das Personal Zugang zu den Zimmern oder es gab einen weiteren Zugang in das Zimmer. Doch es stellte sich heraus, dass nichts von alledem zutraf.

Man muss sagen, dass alles ein wenig seltsam war. Doch ich muss dazu sagen, dass ich damals noch nichts von "paranormalen" Erlebnissen gewusst habe. Was sich nach dieser Klassenfahrt jedoch änderte.

Die Klassenfahrt dauerte eine Woche an. Nach dem Anreisen, ging die ersten Tage alles gut. Jedoch einen Tag vor der Abreise, ging es weiter. Mal wieder, standen die Türen an dem Tag offen.
Zwei Freundinnen und ich saßen in dem besagten Zimmer und es gab einen lauten Knall. Stromausfall!! Wir haben uns tierisch erschrocken und haben auf einmal eine unbeschreibliche Angst bekommen. Keine Ahnung warum, es war auf einmal solch eine komische Atmosphäre. Meine Freundin und ich rannten sofort aus dem Zimmer, meine Freundin war so fertig, dass sie heulte. Eine Klassenkameraden beruhigten uns. Ich weiß nicht warum, doch sie hatten auf einmal eine komische Idee und fotografierten in das Zimmer hinein. Meine Freundin und ich standen abseits, während sie dies taten. Jedoch waren ihre Kommentare nicht zu überhören. Es kamen solche Dinge wie "Was ist denn das?Zeigt es ihnen nicht!

Die Fotos habe ich mir an diesem Abend nicht angeguckt und wollte auch nicht wissen was darauf zu sehen ist.

Ich bekam mit meiner Freundin noch mehr Angst. Wir weigerten uns in diesem Zimmer zu schlafen. Wir kamen woanders unter. Freunde von uns holten uns einige Sachen aus dem Zimmer.

Nächsten Tag gingen wir nur bei Licht und in Begleitung in das Zimmer. Wir waren froh über die Abreise. Im Bus wollte ich dann die Fotos auf der Kamera sehen. Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, was darauf zu sehen sein sollte.
Ich machte die Kamera an und schon beim ersten Foto bekam ich eine Gänsehaut. Auf der Wand waren eine Art Menschen zu sehen. Nicht klar und deutlich, überhaupt nicht. Wie eine Art Farbkleckse in Form von Menschen. Die Fantasie kann nach solchen Erlebnissen natürlich verrückt spielen. Ich fand es aber schon komisch, dass ich Menschen dort erkannt habe und auch die jenigen, die die Fotos gemacht haben. Dazu muss man vielleicht sagen, dass es Jungen waren, die denke ich eher nicht an so etwas glauben.

Nach diesem Erlebnis, habe ich mich mit diesen Sachen, ein wenig beschäftigt. Und mir hat jemand erzählt, dass es kein gutes Zeichen sind wenn Türen oder Schränke einfach so offen stehen.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.


melden
Anzeige

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:42
fotos?


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:42
@sarah89

Sind diese Fotos für uns zu begutachten?
Ich würde sie ja gern mal sehen. Um mir auch ein Bild davon machen zu können.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:42
An den Fotos wäre ich auch interessiert.
Dann könnte man besser gucken ob dort was ist oder nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:43
@SmokeyEyes
ich glaub des kommt bei solchen Threads immer :D


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:44
@klostereis
Naja, wen von Fotos berichtet, der muss zeigen ^^
Ich will ja wissen ob mir da jemand nen Bären aufbindet.


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:45
Ja ich habe noch ein Foto davon, wie lade ich es denn hoch? Aber wie gesagt versprecht euch nicht zuviel davon. :)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:45
ok lad hoch ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:46
@sarah89
Unter deinem Beitrag steht Dateianhang^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:46
@klostereis
könntest du dich bitte mit solchen kommentaren zurück halten, danke.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:47
@sarah89

Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:47
@Outsider
Hei, ich habs schon geändert, alles kla?!


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:48
@sarah89
hi der einfachheithalber könntest du hier lesen wie du am besten ein foto hochladen kannst.

Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader

ich bin einfach zu alt für sowas :(
@Keysibuna


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:48
@sarah89
Das klingt ja echt spannend... Schade dass es soweit weg ist und man darüber wohl jetzt nichts mehr herausbekommt...

Fotos her :D Einfach unten Dateianhang klicken und dann erscheint ein Fenster, wo du das Foto hochladen kannst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:50
@Outsider

Sry, war kein Absicht ^^


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:50
@sarah89
Bin ja mal gespannt ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:50
Hi @sarah89

Was war denn das für eine Unterkunft in der Ihr wart? Ist das sicher, dass das Personal keinen Zugang zu den Zimmern hatte? War so mein erster Gedanke, dass jemand vom Personal die Badtür und den Schrank geöffnet haben könnte, quasi zum "Durchlüften"^^


melden
Punani19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:52
@sarah89

die Jungs haben Euch einen Streich gespielt, so sind sie halt, immer etwas zurück. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:53
@Outsider
Und ja ich halt mich zurück Oke?
is ja nich so dass dieses Forum nur noch mit spam und Fake zugemüllt wird, neeein


melden
Anzeige

Paranormale Erlebnisse auf der Klassenfahrt?

05.04.2011 um 21:55
@Fidelia
das war vorhin beim lesen des post auch mein gedanke.. gerade auf klassenfahrten wird ja gerne mal ein späßchen auf kosten anderer gemacht.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt