Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 16:42
@ackey
Du wirst es net glauben, diese verstecken sich auch gerne als Monster m Schrank, so pohse sind sie.. omg :( und das obwohl sie doch nur n Hilfeschrei wollen, bzw. jene Verstorbenen, die uns so sehr lieben und sich "hilflos" bemerkbar machen wollen...^^
Ja ganz schrecklich ist das :(
Ich habe mich ja ja schon des öfteren gefragt warum die Verstorbenen böse werden sollten ,
obwohl sie uns doch eigentlich lieb hatten .

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Zu nichts worüber man sich gedanken machn müsste , jeder wird in den kreislauf zurückgeführt , ob er will oder nicht ^^
Ganz genau ;) :)

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 17:50
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich komm nochmal auf orbs zurück...ich möchte hier nicht behaupten das es sie gibt aber auch nicht abstreiten...
Es streitet ja auch niemand ab, dass es Orbs gibt, sondern nur, dass Verstorbene als Orbs verkleidet hier rumschwirren (ich kann mich erinnern, dass das hier aber ein paar Seiten zuvor schon mal gesagt wurde)! Das ist nun mal kompletter Schwachsinn, weil die Entstehung von Orbs technisch einwandfrei und schlüssig erklärt werden kann, dass Verstorbene im Diesseits in Form von Orbs rumfliegen, aber nicht!! Wenn da tatsächlich was dran wäre an "paranormalen" Orbs, dann wüssten wir das, weil ihre Existenz messbar sein müsste. Ist es aber nicht, also keine "paranormalen" Orbs, und Punkt und aus.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nur was mich immer wieder verwundert... ob gläubig oder ungläubig... viele sagen ich möchte jetzt zu meine frau.. oder ich möchte jetzt zu meinen mann... und sterben...

da waren menschen dabei die alles abgestritten haben.. der glaube...weiter leben.. wiedergeburt.. also wenn schluss ist ist schluss...

Und dann kommt bei klaren wachen verstand auf einmal.... ich möchte jetzt zu meine frau...
Ja, aber das ist doch total normal, dass man sich nach geliebten Menschen sehnt, die verstorben sind, ihre Anwesenheit vermisst und am liebsten wieder mit ihnen zusammen sein möchte, vor allem, wenn man viel Lebenszeit mit ihnen verbracht hat, oder?

Das hat find ich auch nix mit Glauben oder Unglauben zu tun, sondern das ist einfach menschlich!
Warum soll das denn Menschen nicht auch so gehen, die nicht an ein Leben nach dem Tod glauben??
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Also dann denke ich.. ist doch was da? warum auf einmal so ein satz... Ein satz der vorher nie zu diese person gepasst hat..
Komme mir nicht mit sich selbst trösten... so tickt dieser mensche und auch etliche andere nicht.
Wie gesagt, ist menschlich und ganz normal.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Dies ist vor mich ein grund vieles offen zu lassen..
Bei Orbs zumindest bleibt aber nichts offen, die sind geklärt!

Oder denkst Du, wenn Dein Computer abstürzt, Dein Fernseher spinnt oder Du nen Stromausfall hast auch gleich, dass das ein „Zeichen“ von nem Verstorbenen sein könnte?


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 18:41
@Marouge


Wir lassen diese diskussion...
Habe in wirklichkeit vorher nie an geister geglaubt.
Mich auch nie hiermit auseinander gesetz...kein interesse, nicht meine welt...
war einmal auf so ein treffen ein freund zu liebe..und weggelaufen....

Aber seit ich hier bin und schreibe... und reaktionen lese, den eindrük gewinnen das believer nur als belustigung dienen...

Keine auf die idee kommt das ängste oder aber auch freudige erwartungen dahinter stecken..
kurzum emotionen...

und skeptiker die hier seit jahre schreiben und immer das gleiche...von mir aus wissenschaftler.. müde geworden sind höfflich zu bleiben...und ich den eindrück gewinne...

es ist nur ein lustig machen um genau diese emotionen...
man nicht ein wenig nachvollziehen kann... das man schreibt .. spontan weil man war beeindrückt...sehr verwundert.. und deshalb bruchstückhaft wie die oben gesperrte userin mir berichtet hat in ein Pn....konnte sie dies nur hervor bringen...


Es mag sein das vor gericht manches an gefühle oder ahnungen nicht anerkannt werden.. aber es werden sehr wohl emotionen berücksichtet..

es ist absolut ok das dieses forum sehr wahrscheinlich von ein skeptiker gegründet würde...

Nur ich denke das viele enttäsucht und mit bauchschmerzen gehen..

mein wunsch.. diese abteilung zu schließen.... alle gesammelte und gegoogeltes wissen hier rein zu packen.. und die believer nicht mehr so bloß zu stellen...

wäre eine faire vorgehensweise..

so.. muss damit rechnen jederzeit gesperrt zu werden vielleicht bei kritik .
Auch auf grund meine rechtschreibung laut manche mods...

rechne jeder moment hiermit...

also vorschichtshalber danke.. vor viele aufbauende PNs... warnungen.. wie es abläuft... ihr habt recht ;-)

Ich gehe hier sehr gestärkt raus mit ein herz vor believer...:-)


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 20:48
@Branntweiner schrieb:
Manchmal bin ich froh, dass die Ansicht, die Sonne geht nur auf, wenn man der Dorfjungfrau das Herz rausschneidet, nicht mehr en vogue ist.
Aber auch nur, weil es immer schwieriger wird Dorfjungfrauen aufzutreiben. :D
@Nesca schrieb:
Warum um Himmelswillen geht man dann trotzdem noch davon aus
das es Orbs wären :ask: , obwohl es doch sehr offensichtlich ist das es sich eben um Staub usw handelt .
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
@Nesca schrieb:
Wenn es doch nun Mal Staub oder Regen oder Schnee usw ist ,
warum wird dann immer noch behauptet es wären Orbs ? Warum ?

Wenn mir einer sagt ich habe ein Schnitzel auf dem Teller liegen ( was ich natürlich selber weiß) gehe ich doch auch nicht her und sage es ist ein halbes Hähnchen :D .
*Lachflash*
Das mit dem Schnitzel ist die genialste Erklärung, die ich hier gelesen habe!
Astrein, @Nesca ! :Y:
@der-Ferengi schrieb:
Will mich aber auch noch beim @Lepus für den Link bedanken
Keine Ursache. ^^
@der-Ferengi schrieb:
Eigenartigerweise haben Skeptiker aber keine Probleme damit,
Belege vorzulegen, die Gegenseite hat aber IMMER Probleme
damit.
Woran liegt's ?
Eine Frage, die ich mir immer wieder auf AllMy stelle!
@AgathaChristo schrieb:
Jo, Denken soll ja Glückssache sein und inviduell wahrgenommen werden.. Vor allem, wenn man wie ich, kaum Links noch Wikipedia zitiert, sondern eigene Gedanken entwickelt, was Paranormalität anbelangt und nicht dem allgemeinen Mainstream folgt.
Dafür, dass es angeblich eigene Gedanken sind, ähneln sie doch sehr den Ansichten aus diversen Para-Foren.
@AgathaChristo schrieb:
ist mir erst jetzt bewußt geworden, das sich hier teilweise manche zu einer Meute zusammenrotten, um mich zu diskreditieren. Wie armselig ist das denn.
Das liegt daran, dass du immer alle User eines Threads addest.
Da muss du dich nicht wundern, wenn dann auch alle von dir Angesprochenen antworten...
@Heijopei schrieb:
Aber selbst im Zeitalter von I-Phone und co wo es für jeden ein leichtes ist ein Photo zu machen oder ein Filmchen mitzuschneiden müssen wir skeptiker uns mit uralt photos die schon längst als Fake entarnt worden sind rumplagen ^^

Aber was vernünftiges hab ich noch nie gesehen , sonst filmt ihr doch auch jeden Shice , die Freundin Kotzt , oder beim Kacken wenn ihr besoffen seid und ladet es irgendwo hoch .

Also sollte es doch auch möglich sein ein authentisches Video einer heimsuchung zu machen , ehrlich jetz mal !
Bingo!

@ Believer:
Schnappt euch eure Kameras, Camcorder etc. und filmt eure Erscheinungen!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 23:28
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:*Lachflash*
Das mit dem Schnitzel ist die genialste Erklärung, die ich hier gelesen habe!
Astrein, @Nesca ! :Y:
Mensch ist doch wahr :D ^^
Zitat von LepusLepus schrieb:@ Believer:
Schnappt euch eure Kameras, Camcorder etc. und filmt eure Erscheinungen!
Hm ... das scheint gar nicht so einfach zu sein ;
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:st ja interessant. Wenn man Orbs vehement fotografieren möchte, zeigen sie sich wohl nicht. Bei Ufos ist das oft auch so. Da versagt ja meistens die Kamera. Und der das Ufo gesehen hat, kann es nicht beweisen. Denke, ähnliches Problem.
:(


melden

ORBs = Reale Geister?

07.09.2013 um 23:31
@Nesca
Man muss die Orbs nur austricksen:
Durch die Gegend rennen mit der Kamera und laut rufen "Ich will überhaupt keine Orbs fotografieren! Bleibt mir bloß aus meinem Foto raus!"

Das müsste funktionieren!


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 12:38
Ja die gab es auch vor dem Orbs,nun alls die Orbs zum ersten Mal fotografiert wurde,gilten sie alls unbekannte und mysteriose " geisterflecken" auf die Fotos.Und was man nun nicht erklären kann,bleibt vorerst mystery.Erst später kamen erklärungen es sei Staub usw.Aber der Mythos es sei was übernatürliches,bleibt...Eine schöne Geschichte mehr
Du hast aber schon mitbekommen, dass man die Orbs mittlerweile sehr einfach erklaeren kann, oder?


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 19:37
Ganz vergessen:
@der-Ferengi schrieb:
Habe mir natürlich dann auch alle Bilder angesehen und teilwei-
se die exif-Daten überprüft. Leider waren bei den von mir geprüf-
ten Bildern keine exif-Daten mehr vorhanden, was auf eine Bear-
beitung hindeuten KÖNNTE.
Wie genau hast du die Fotos überprüft?

Das würde ich gerne lernen, damit ich das auch mal bei Bedarf machen kann. ^^


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 20:16
@Lepus
Ich arbeite unter Linux und verwende Gwenview und Gimp.


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 20:26
@der-Ferengi
Wie hast du das mit den exif-Daten ermittelt?


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 20:37
@Lepus
Die zeigt mir Gwenview automatisch an der linkenSeite an

https://www.allmystery.de/static/upics/f1058a_007.jpg


melden

ORBs = Reale Geister?

08.09.2013 um 20:38
@der-Ferengi
Ach so!
Danke für die Infos! ^^


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 18:52
An All,
das Thema Orbs hat sich für mich nach meiner 2tägigen Sperre erledigt.


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 19:43
@AgathaChristo
Warum?
Die Sperre hatte doch mit Orbs nichts zutun, oder?


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 20:53
@Lepus
Denke schon, war nur hier in diesem Thread "Orbs" !


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 20:56
@AgathaChristo
In der Begründung auf deinem Profil stand, glaube ich, dass du wegen Massen@ gesperrt wurdest.


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 20:57
@Lepus
Oh Gott, was bedeutet denn Massen@?


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:03
@AgathaChristo

Massen@tten: massenweise User ansprechen. DAS war Dein Sperrgrund und nicht
das "Orbs"-Thema!

zB hier:

ORBs = Reale Geister? (Seite 29):

Aber man kann ja wirklich in jedem Pups gleich ne Verschwörung wittern, wenn man denn will ;)


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:05
@AgathaChristo

@Marouge hat es gut erklärt, was Massenadden ist.


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:12
massenweise User ansprechen entsteht bei mir zu meinen Kommentaren, um jeden anzusprechen bzw. keinen zu vergessen. Hatte ich anfangs, als ich Kommentare schrieb ohne Ansprechung, wo dann keiner antwortete. Habe ich es jetzt richtig verstanden, wie du es gemeint hast?

Ich vermute, das ich User angesprochen habe, obwohl sie es mehrmals nicht wünschten. Das ist natürlich nicht in Ordnung und werde es nicht mehr machen.
@Marouge


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:16
@AgathaChristo
ich habe kein Problem von dir angesprochen zu sein,von mir aus brauchst dich nicht rechtfertigen.
Aber Fehler zu machen ist menschlich und ich hoffe einige von uns lernen davon. Alles gut.


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:18
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich gehe hier sehr gestärkt raus mit ein herz vor believer...:-)
ich bin dafür das du bleibst :D.


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:22
@silvao

danke :-)

Tut gut weist du !
Ich muss hier aber nicht nur einstecken...sondern es gibt viele nette leute wie dich hier :-)


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:27
@waterfalletje
@silvao
Wer schreibt, der bleibt! "Lach"
LG


melden

ORBs = Reale Geister?

09.09.2013 um 21:31
@waterfalletje
ich bin die gute Seele die den Halt gibt,was?! Gern geschehen,Kopf hoch es wird lles gut!
@AgathaChristo
da bin ich dann beruhigt: :).


Anzeige

melden