Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscheln und Pendeln

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln, Wüscheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünscheln und Pendeln

03.10.2005 um 22:29
Pendeln ist Scheiße. Ich bin froh, das ich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Wünscheln und Pendeln

03.10.2005 um 22:41
lol

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 12:56
was hat das mit dem pendeln zu tun?? dass du froh bist mit dem fahrrad zu fahren?? O_o

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 12:57
und pendeln is nich scheiße!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 12:58
@a weishaupt

aha und du sollste keinen mist schreiben oder was???

na da haste was auf den augen!

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 15:19
ds ihr wirklich jeden schwachsinn glaubt,...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 17:21
@fay_mia

Pendeln bedeutet auch von einem Vorort zur Stadt zu fahren, wegen der Arbeit :-)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 17:41
@a weishaupt

aha und du sollste keinen mist schreiben oder was???

na da haste was auf den augen!


ich hab selten jemanden gesehen der seine infantile dummheit so zum ausrückt wie du....bitte bleibe deiner linie treu.umso mehr spaß hab ich mit dir.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 18:59
hmmm.. ich denk mal ich werd dich einfach ignorieren bzw. das was du schreibst...weil sonst werd ich noch gesperrt und das will ich nich
riskieren

^^

achsoo..stimmt, ja es is nur nich thema, dachtes deshalb *hä*?? ;)

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 19:15
ach du kannst dich wohl ohne beleidigen nicht wehren.....also mir solls egal sein.lass dich ruhig aus.zeig mir was du kannst.

mal ne frage....bedeutet ^^ dass du nen dachschaden hast? weil das würde viel erklären.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Wünscheln und Pendeln

04.10.2005 um 21:46
Das ^^ bedeutet das der der als nächstes postet einen Dachschaden hat, in dem Fall ist das ein gewisser A.Weishaupt.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden