Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscheln und Pendeln

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln, Wüscheln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 17:08
Boahh BösE...

seitz ihr denn alle so wie da weisi...*kopfschüttl*

ich heiß ja eh Fay und NED Gay


LOL. Dein Name und deine Ausdrucksweise laden förmlich zur Vokabelakrobatik ein :)

Aber wenn ich wie der gute Weishaupt wär, dann könnt ich mir gleich ne Kugel in den Kopf schießen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 17:09
@fay_mia: es scheint dir ja spass zu machen dich über andere lustig zu machen

Jaha, bei manchen Leuten macht das tatsächlich Spass und du scheinst gerade prädestiniert dafür *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 17:14
liebstes sidhel-bidet...ich habe damals im geheimen telepathie-kloster (ich schreibs lieber richtig) von zucki und seinem allerbesten freund artuhr diese hohe kunst erlernt.
du hast dich ja nicht mal auf die schon angesprochene " mosswise" getraut...also mach den schacht zu *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 17:17
Just remember Art-Uhr *ggg*

Im übrigen erscheint mir ein Kloster nicht unbedingt ein angemessener Ort für dich zu sein :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 17:21
ja ein bisschen unheimlich wars schon...aber ich musste ja nicht wie ein mönch leben...hatte dort nur die behausung und das training.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 21:48
< jemand der vergleichsweise zu dumm ist,einen pc zu starten,wird auch nie als hobby "pc" angeben. >
< Dein Name und deine Ausdrucksweise laden förmlich zur Vokabelakrobatik ein >
< Jaha, bei manchen Leuten macht das tatsächlich Spass und du scheinst gerade prädestiniert dafür *g* >

Scheinbar verwechseln gewisse User das Forum wieder mit dem Kindergarten.
@Weishäuptchen, Apollyon und Sidhe So könnt ihr euch morgenfrüh wenn ihr im Kindergarten seid aufführen, aber nich hier.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 22:09
na dirkilein...du kommst auch nur zum flamen hier her oder?naja mir solls recht sein.....aber den spruch mit dem kindergarten.....respekt.haste dir den ganz alleine ausgedacht?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 23:21
@kirk: @Weishäuptchen, Apollyon und Sidhe So könnt ihr euch morgenfrüh wenn ihr im Kindergarten seid aufführen, aber nich hier.

Irgendwie muss man die Zeit bis morgen aber rumkriegen :D





Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünscheln und Pendeln

05.10.2005 um 23:37
Scheinbar verwechseln gewisse User das Forum wieder mit dem Kindergarten.
@Weishäuptchen, Apollyon und Sidhe So könnt ihr euch morgenfrüh wenn ihr im Kindergarten seid aufführen, aber nich hier.


JA HERR GENERAL!!! *Hackenzusammenschlag*

*strammsteht*

*salutiert*


DANKE FÜR IHRE VÄTERLICHE MASSREGELUNG, HERR GENERAL!!!


Ihre unendliche Weisheit und ihre zyklopische Intelligenz mit uns zu teilen, ist eine SEHR NOBLE GESTE.

DANKE.

*strammsteht*

*Hackenzusammenschlag*

*salutiert*

*aus dem Thread marschiert*




Knalltüte.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 00:18
Du hast den Trommelwirbel vergessen *tadel*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 00:35
Aber Frl. Sitch,

ich war doch so mit dem Üben von Salutieren und strammstehen beschäftigt.

Außerdem muß ich ja ein möglichst fischäugiges, ausdrucksloses Glotzer-Gesicht machen, wenn ich mit Captain Krücke *hust* Kirk rede, und ich muß mir dabei außerdem noch die ganze Zeit das Grinsen verkneifen.

Das ist nicht einfach. :>




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 00:41
Dann gratuliere ich dir zu deiner Meisterleistung im Selbstbeherrschen :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 00:44
Ja gelle,

Ist halt meine preussische Veranlagung. Deswegen mag der Krik äh Cäptn Kork *hust*jetztaber* Captain Körk mich ja auch so.

Aber ich glaube ich bin dem nicht preussisch genug. ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 01:08
Kirk2Hat ja Recht - Kindergartenabteilung....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 01:09
A.Der Aufseher der grossen Kinder - der Giganto :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Wünscheln und Pendeln

06.10.2005 um 01:35
Aber ja doch.

Und Magus eins der kleinen Kinder, deren Verständnis für Humor offensichtlich stark unterentwickelt ist.

Aber mach dir nichts draus, wir waren ja alle mal klein und naiv :D



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist Pendeln möglich? Ist es gefährlich?
Mystery, 116 Beiträge, am 28.11.2014 von Dawnclaude
Akki am 08.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 28.11.2014 »
Mystery: Pendeln usw..... was noch?
Mystery, 26 Beiträge, am 10.01.2007 von shukura
shukura am 09.01.2007, Seite: 1 2
26
am 10.01.2007 »
Mystery: Tarot/Pendeln
Mystery, 45 Beiträge, am 06.01.2007 von snafu
sugargirl am 15.10.2003, Seite: 1 2 3
45
am 06.01.2007 »
von snafu
Mystery: Pendeln
Mystery, 33 Beiträge, am 30.11.2005 von Kirk2
Mottenmann am 12.07.2005, Seite: 1 2
33
am 30.11.2005 »
von Kirk2
Mystery: Pendeln
Mystery, 27 Beiträge, am 14.11.2004 von spliffster
horrorfrek am 13.11.2004, Seite: 1 2
27
am 14.11.2004 »