Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-Beschwörung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beschwörung, Pendeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzen Post von Cathrin, dankeschön! :D
Seite 1 von 1

Geister-Beschwörung

21.01.2009 um 18:20
Schon vor langer Zeit habe ich angefangen,mich für Geister,mysteriöse Umfalle/Legenden zu interessieren....So kam ich auch i-wann auf die Geisterbeschwörung.Da ich vor kurzem erst 14 geworden bin,wohne ich noch bei meinen Eltern.

Ich fragte sie,ob ich nicht ein Pendel aus dem I-net bestellen könne.Meine Eltern waren sofort dagegen.Da meine Eltern da schlechte Erfahrungen gemacht haben (eine Bekannte hat das Pendeln mal ausprobiert,wurde verrückt und brachte sich .aber ich glaube sie war von i-einem Geist besessen.),wollten sie nicht,dass ich mich mit dem Thema beschäfftige.

Ich komme von diesen Thema aber überhaupt nicht mehr weg.Deswegen habe ich genau rescherchiert,wie das so geht.

Da ich mir kein Pendel kaufen durfte und es inmeiner Umgebung keinen Esoterik-Laden gibt,kaufte ich mir einen Silberring und eine Silberkette.So habe ich mir mein eigenen Pendel gemacht (so stand das AUCH im i-net)!!!
Kurz vor Mitternacht baute ich alles auf und machte alles bereit.

Um genau Mitternacht habe ich angefange zu "Bechwören"!!!Es hat lange gedauert,aber dann hat alles angefangen!

Es meldete sich ein Junge namens Carl.Ich fragte ihn,ob er mir was böses tuen wolle,aber er verneinte. Dieser Carl sagte,dass er 16 Jahre alt war,als er 1892 umgebracht wurde.Er sagte,dass sein Vater ihn unten im kalten Keller,erwürgt hat.E sagte mir dass es der 25.05.1892 war.Ich bekam so große Angst,dass ich mich schnell verabschiedete.
Nach dem Pendeln soll man sich ja auch immer vergewissern,dass der Geist gegangen ist.
Und er ist gegangen.
Ich musste das alles erstmal sacken lassen.I-wann schlief ich ein.
Am nächsten Tag,war mein Zimmer sehr klat,obwohl ich die Heizung auf die höchste Stufe gestellt habe...Aber ich dachte mir,dass meine Mutter vllt. die Wohnung gelüftet hätte...
Doch es passierten noch mehr komische Sachen...Mein "Pendel" habe ich extra weggeschlossen,damit meine Eltern es nicht finden...Doch i-wann lag es nicht in meinem kleinen Tresor,sondern auf meinem Kopfkissen...Sowas passierte öffters...Ich suchte dafür Ausreden...

Doch dann,Nachts um Mitternacht,spürte ich etwas kaltes an meinem Hals und dann bekam ich eine Zeit lang nur ganz schwer Luft...

Ich musste wieder i-wie an Carl denken...

Kurz vor Mitternacht baute ich wieder alles zum Pendeln auf,und versuchte Kontakt mit diesem Carl aufzunehmen.
Es dauerte lange,doch dann klappte es wieder.Ich fragte ob er das alles macht und er sagte ja...

Ich fragte warum und er sagte,dass ich Aufpassen müsse.Ich wollte wissen warum,aber es antwortete niemand...ich verabschiedete mich trotzdem...und schaute hinterher nochmal,ob er wirklich gegangen ist!

Und er ist gegangen...Am nächsten Tag wurde ich auf den "nach Hause weg" beinahe vom Auto überfahren,konnte aber noch rechtszeitig zur Seite springen.

Ich bin komplett durcheinander...

Was meint ihr dazu...Ich glaube i-wie schon daran,denn ich habe es ja erlebt.Ich habe schon nachgedacht,ob meine Handvllt. auch nur gezittert hat.aber dann kämen doch keine richtigen Sätze raus....


Was meint ihr jetzt?!


melden

Geister-Beschwörung

21.01.2009 um 18:29
eine Bekannte hat das Pendeln mal ausprobiert,wurde verrückt und brachte sich .aber ich glaube sie war von i-einem Geist besessen.),

Bitte?

kaufte ich mir einen Silberring und eine Silberkette.So habe ich mir mein eigenen Pendel gemacht (so stand das AUCH im i-net)!!!


Es waere so vielen geholfen, wenn sie nicht alles glauben wuerden, das im Internet steht. Ich kann auch eine Seite gestalten und da alles verbreiten, was ich will. Stimmen muss es dennoch nicht.

Mein "Pendel" habe ich extra weggeschlossen,damit meine Eltern es nicht finden...

Was sollten deine Eltern an einer Kette und einem Ring so verwerflich finden? Ich habe bestimmt 50 Ringe und etwa 30 Ketten und meine Mutter hatte echt besseres zu tun, als zu vermuten, dass ich damit Pendel bastle.


melden

Geister-Beschwörung

21.01.2009 um 18:41
Und Pendeln kannst du hier besprechen:

Pendeln, was ist richtig?
Pendeln
oder hier:
Tarot/Pendeln


melden

Geister-Beschwörung

21.01.2009 um 18:42
Was meint ihr jetzt?!


Warum wir?
Was meinst du denn? Willst du es weiter praktizieren, oder hast du Schiss und lässt es sein?
Das du aufpassen sollst und bald vom Auto angefahren wurdest , liegt vllt. daran , dass du mit deinen Gedanken bei deiner Geisterbeschwörung warst


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzen Post von Cathrin, dankeschön! :D