Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

06.10.2013 um 21:41
@chobie
sag mal - was hast du eigentlich für ein trauma weggekriegt?
dämonische partner/innen scheinen ja immer das erste zu sein an was du denkst...

Anzeige
melden
flyfy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

06.10.2013 um 21:42
=) wieso gibts hier kein "gefällt mir" button ^^


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

06.10.2013 um 21:52
Zitat von flyfyflyfy schrieb:Plötzlich bemerkten wir beinahe zeitgleich n weises Licht am anderen Ufer, da stand ne Tussi die klar zu erkennen war und doch waren die umrisse irgendwie schemenhaft, man konnte zum beispiel keine details wie finger oder ähnliches erkennen.
klar zu erkennen, aber die Umrisse schemenhaft ...

so klar zu erkennen dann wohl doch nicht, wenn ich recht verstehe ... ^^
Zitat von flyfyflyfy schrieb:Und so schnell wie wir es bemerkt hatten war es auch wieder weg.
In Luft aufgelöst oder nur nicht mehr für euch sichtbar ...?
Zitat von flyfyflyfy schrieb:Dieses Lichtding war da geraume zeit es wirkte irgendwie als würde es etwas sammeln/suchen und bewegte sich dabei sehr geschmeidig ohne sich wirklick von der stelle zu bewegen.Und so schnell wie wir es bemerkt hatten war es auch wieder weg.
Es war geraume Zeit da, aber so schnell, wie es bemerkt wurde war es auch wieder weg ...? Das klingt "unstimmig" ...
Zitat von flyfyflyfy schrieb:Wie gesagt ich seh das alles eher kritisch und ich vermute das wirklich jemand im wald unterwegs war, und wir uns durch eine lichtreflektion haben täuschen lassen. Das würde auch erklären warum es so plötzlich da/weg war (licht an/aus =)
Wohl wahr, ich würde auch dringend dazu raten, diese Beoabchtung höchst kritisch zu betrachten ...





@flyfy


1x zitiertmelden
flyfy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

06.10.2013 um 22:03
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:klar zu erkennen, aber die Umrisse schemenhaft ...

so klar zu erkennen dann wohl doch nicht, wenn ich recht verstehe ... ^^
naja weist schon, wenn du jemand auf 30m entfernung siehst erkennst du ihn klar aber würdest du auf die distanz wohl nicht erkennen können welche augenfarbe er hat oder ober er ein oder zwei finger hebt...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:In Luft aufgelöst oder nur nicht mehr für euch sichtbar ...?
es war eben schlagartig weg^^ erkläre mir bitte worin der unterschied liegt^^
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Es war geraume Zeit da, aber so schnell, wie es bemerkt wurde war es auch wieder weg ...? Das klingt "unstimmig" ...
schon erklärt, war glaube ich mein 3 post zu diesem thema...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wohl wahr, ich würde auch dringend dazu raten, diese Beoabchtung höchst kritisch zu betrachten ...
warum so unterschwellig?^^


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 12:37
@flyfy
JaJa
Und ich bin auf Gozilla geritten.


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 12:55
@wobel

Wie kommt das nur, dass du dich gleich angesprochen fühlst?

Bist du Katholik?


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 14:31
@chobie
ich fühl mich doch garnicht angesprochen - es ist mir jetzt nur wiederholt bei dir aufgefallen dass deine erste vermutung im zusammenhang mit vermeintlichem spuk bzw. irgendwelchen paranormalen phänomenen die ist, dass der/die (ex-)partner/in in irgendeiner form böse ist.
da liegt die vermutung doch nahe dass du da irgendwie ein trauma hast oder nicht?
auf die idee muss man schliesslich erstmal kommen...

aber abgesehen davon:
was hat denn dein trauma mit der katholischen kirche zu tun?
(ich bin übrigens NICHT katholisch.)


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 16:38
@wobel

Du stellst wirre Spekulationen an und offensichtlich gibt es bei dir Übertragungen. Wenn du ein Problem mit Frauen hast, ist das nicht mein Problem!


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 16:52
@chobie
du bist echt niedlich.
weder übertrag ich irgendwas noch hab ich probleme mit frauen.

lies doch deine eigenen postings mal - das lässt sich nicht übersehen dass du da extrem häufig auf dieses problem tippst...


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 16:58
@wobel

Ich versichere dir, dass ich kein Problem mit Frauen habe, das habe ich auch nirgends geschrieben!

Während du mir laufend irgendeinen Schwachsinn unterstellen willst.

Naja, frauenfeindliche Katholiken - das passt schon, wie gesagt, der Hexenhammer ist voll davon. Lt. diesem literarischen Werk können Frauen den Männern sogar die Potenz weghexen.

Ja, ihr Männer lebt schon gefährlich!


1x zitiertmelden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:06
Zitat von chobiechobie schrieb:Ich versichere dir, dass ich kein Problem mit Frauen habe,
Nein, Wobel meint das du ein Problem mit Männern hast.


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:06
@chobie
a) ich habe nicht explizit von frauen geredet - das tust du jetzt
b) nochmal: ich bin nicht katholisch
c) ich glaube nach wie vor dass du garnicht so wirklich weisst was der hexenhammer überhaupt ist, geschweige denn dass du ihn gelesen hast oder auch nur auszüge daraus.
d) der hexenhammer ist - und das hatte ich dir bereits gesagt - kein werk der kirche.
e) der hexenhammer ist nicht im eigentlichen sinne katholisch, er wurde bereits vor der reformation veröffentlicht.
f) aufgrund und mittels der aussagen des hexenhammers wurden auch männer verfolgt.

und keine sorge:
ich lebe eigentlich wenig gefährlich. fast alle risikosportarten habe ich zwischenzeitlich aufgegeben, das gefährlichste was ich in dieser hinsicht noch treibe ist fahrradfahren ohne helm.

aber warum schiesst du dich eigentlich so auf dieses thema ein?
hast du denn irgendwelche beziehungsprobleme? oder hattest du welche?


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:09
@Amsivarier
eigentlich glaub ich dass chobie überhaupt ein trauma hat bezüglich beziehungen - völlig egal ob männlein oder weiblein. zumindest kommt von ihm (ihr?) bei spukthreads immer wieder die aufforderung doch mal den/die (ex-)partner/in bezüglich irgendwelcher böser dinge zu untersuchen (per kartenlegen, pendeln etc.).


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:24
Vielleicht mal ein Bild bei Tag von den "mannshohen" Buchen die 30 m entfernt direkt am Ufer stehen?


melden
flyfy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:30
woah schiebt ihr hier ein stress wegen nichts ^^

Wenn es gewünscht ist kann ich natürlich auch am we n paar bilder einstellen aber ich denke es alles dazu gesagt^^

@universalklebr

schieb mal n ruhigen bevor du hier anfängst Leute dumm an zu machen! Ich/Wir haben von Anfang an gesagt das wir eine Lichtreflektion dahinter vermuten die unsere Sinne einfach getäuscht hat!

Alles was wir wissen wollte war ob es vllt noch ne andere LOGISCHE Erklärungen dazu gibt oder ob jemand schon mal ähnliche Täuschungen erlebt hat!


Und jetzt ist auch mal gut...


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:34
@flyfy

Ich fänd halt interessant die Stelle auch mal bei Tag aus derselben Entfernung und demselben Blickwinkel zu sehen, dann fällt einem vielleicht noch mehr ein...

Wenn ihr da öfter zum Angeln hingeht und es nicht zu weit ist, mach doch bitte einfach aml ein paar Fotos, danke


melden

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:38
@john-erik

Stimmt.
Bilder wären gut, allein schon um mal zu sehen was alles so das Auge täuschen kann.


melden
flyfy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:40
@john-erik , @Amsivarier

Ich versuch mich am Wochendende darum zu kümmern und euch die Stelle mal bei Tageslicht zeigen


melden
flyfy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames weisses Licht/ Reflexion

07.10.2013 um 17:42
-.- Grammatikalischer Holocaust, sorry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt