weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegendes Mädchen

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Fliegen, Levitation

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:04
Hallo Leute,

bin gestern durch Zufall auf ein Video gestoßen, was ich schon heftig finde.



Man sieht ein Mädchen, was so aussieht als ob es fliegen würde und daneben hockt eine Frau und schaut zu. Als sie den Mann mit der Kamera entdecken flüchten sie. Das Video ist ein bisschen unscharf und ich bin mir nicht sicher, ob das Video ein Fake ist. Man sieht aber keinerlei Videoschnitte oder Unregelmäßigkeiten. Wissenschaftler sprechen bei so einer Erscheinung von Levitation.
Was denkt ihr? Echt oder nicht echt?


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:12
@OnkelHotte86
Das Video gibt's hier irgendwo schon. Ziemlich sicher Fake.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:14
Echt? Das gibts schon? Hatte über die Suche nichts gefunden.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:15
Es könnte ein Videoschnitt sein, wo der Mann die Kamera nach unten reißt, als der Hund bellt.
Also ich denke, das Video ist ein Fake. Die Frau hätte den Mann eigentlich schon hören müssen, als er nach seinem Hund gerufen hat.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:17
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Mädchen quasi immer an Ort uns stelle „schwebt“. Theoretisch könnte sie also irgend an einem Baum befestigt sein? Was meint ihr?

Was mich interessieren würde ist, wie das Mädchen gelandet ist… Leider filmt der Kameramann/die Kamerafrau da den Boden… schade..


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:19
Hier ist noch ein Video, was wahrscheinlich im Fernsehen gesendet wurde:



Leider verstehe ich kein Wort und ich hab auch keine Ahnung, welche Sprache das ist. Vielleicht kann es jemand übersetzen?


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:26
Also ich schließe eine Videobearbeitung definitiv aus. Kenn mich mit Schnittprogrammen gut aus und das wurde anschließend NICHT bearbeitet, aber natürlich kann es sein, dass sie irgendwo dranhängt.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:28
OnkelHotte86 schrieb:aber natürlich kann es sein, dass sie irgendwo dranhängt
Und so unscharf wie das Video ist, waere das auch kein Wunder.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:28
@Ciela

das ist russisch

http://www.kanald.ro/Stiri/

@OnkelHotte86

das vid ist gefühlte 1000 jahre alt und ein hoax


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:30
@Prof.nixblick

Okay. Aber ich kann kein russisch ;)
Würde mich trotzdem mal interessieren, was die da sagen.

-

Ich denke auch, dass das Kind irgendwo fest gemacht wurde und dass das Video ein Fake ist.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:44
@OnkelHotte86
@Ciela

Hier mal die entscheidenden 3 Bilder aus dem Vid. Leider bricht der Filmer das Video genau an der entscheidenden Stelle ab.

Man erkennt links etwas unscharfes. Sehr wahrscheinlich der Typ der das Mädchen über irgendein Haltesystem hält.

29bcbd flg5.JPG

2f303c flg6.JPG

33ac16 flg7.JPG

Wenn @derferengi hier mal ein GIF aus den 3 Bildern machen könnte.... dann erkennt man es sehr gut.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:49
@Prof.nixblick

Das wird auch in den Kommentaren unter dem Video, was ich gepostet habe, besprochen.
Aber ich hab mir das ziemlich oft angeschaut und ich bin der Überzeugung, dass es ein Gras/Heuhalm ist. Unscharf, weil es ja gezoomt ist und der Fokus nicht auf dem Halm liegt.
Im 2. Bild von dir sieht man das am Besten, finde ich.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 07:53
@Ciela

Das kann man glauben....Man erkennt aber, dass die Person im Hintergrund definitiv von links nach rechts läuft. Wenn Du es Dir ab Sekunde 30 wieder und wieder ansiehst wirst Du es auch feststellen.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:04
@Ciela
Sieht für mich auch eher wie ein Gras bzw. Heuhalm aus.

@Prof.nixblick
Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass die Mutter das Kind mit dem Haltesystem hält?


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:08
@araneae

Sieht nicht danach aus.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:10
@Prof.nixblick

Ich glaube, ich weiß was du mit der "Person" meinst, aber ich denke immernoch, dass es ein Grashalm ist, der sich bewegt, weil der Mann die Kamera schwenkt. Wenn es eine Person wäre, die hinter der Mutter und dem Kind vorbei läuft, wäre es schärfer.


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:13
@Ciela

Wäre es schärfer wäre es nicht relativ "erfolgreich" :D


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:17
@Prof.nixblick

Ja stimmt :D
Aber dann hätte es auch so bearbeitet werden können, dass man die Person überhaupt nicht mehr sieht ^^


melden

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:22
Ich denke auch das dieses Video ein Fake ist.Es kommt mir alles so gestellt vor.
Er spielt mit seinem Hund, dieser läuft weg und plötzlich, oh schreck, schwebt da ein Mädchen.

Das wäre schon sehr großer Zufall das sie gerade jetzt da schwebt, wo der Kerl seine Cam dabei hat.


melden
Anzeige

Fliegendes Mädchen

13.06.2012 um 08:24
@Ciela

wirklich sehen tut man sie ja nicht und dadurch, dass der Filmer an der entscheidenden Stelle die Cam nach unten richtet stärkt es den Mythos.

Dazu kommen Ungereimtheiten wie:

-warum schwebt das Kind im Wald?
-warum hörte die Frau nicht wie der Filmer seinen Hund "Tarzan" ruft?
-warum ist das Kind in der Mitte durchgebogen?
-warum filmte der Typ überhaupt?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden