weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist hängt an mir?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Träume, Schlafen, Junge, Müde, Fußabdrücke, Schreckhaft

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 18:40
Hallo :)

Ich weiß garnicht wann es wirklich angefangen hat, schon seit Jahren hab ich das Gefühl in meinem Zimmer Schritte zu hören& es bewegen sich Gegenstände oder verschwinden.
Doch seit 1-2 Monaten bekomm ich kein Auge mehr zu, weil ich das Gefühl habe,dass jemand an meinem Bett steht. Ich muss alle 2 Minuten gucken, ob jemand da steht. 3x stand da ein kleiner Junge & ich hab geschrien und er war weg. Ich weiß nicht, ob es nur ein Traum war oder ob er wirklich da stand. Auf jeden Fall hab ich mich krass erschrocken.
Und gestern Nacht saß ich noch auf der Couch und hab so Fußabdrücke auf einmal vor mir gesehen. Die waren auch schnell wieder weg. Aber ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe.

Ich fände das ja alles nicht schlimm, wenn ich nicht so schreckhaft wäre. Und ich bin dann immer so aufgewühlt, dass ich lange wach liege und am nächsten Tag auf der Arbeit die Konzentration nachlässt.
Habt ihr Tips und Tricks was ich tun könnte, um den Geist oder was das ist zu vertreiben oder so? :o

Lg :)


melden
Anzeige

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 18:42
BuffySummers schrieb:wenn ich nicht so schreckhaft wäre
Da hast es doch schon. Du steigerst dich da wohl etwas rein und vermutest hinter jeder kleinen Sache gleich etwas mysteriöses, obwohl da eigentlich gar nichts ist ;)

Also stress dich da nicht so rein, dann geht das auch wieder vorbei :Y:


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 18:47
BuffySummers schrieb:es bewegen sich Gegenstände oder verschwinden.
Sinnvoll wäre es das zu filmen.
Dann können wir auch besser auf Details eingehen.

Und wie kannst du Fußabdrücke auf dem Boden sehen?
Wäre Zeit mal durch zu wischen, oder?


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:00
@BuffySummers
Jo, film das mal, dann können wir dir helfen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:03
BuffySummers schrieb:Habt ihr Tips und Tricks was ich tun könnte, um den Geist oder was das ist zu vertreiben oder so?
Schreien scheint doch zu helfen.

Wo ist dann das Problem?


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:10
BuffySummers schrieb:Und gestern Nacht saß ich noch auf der Couch und hab so Fußabdrücke auf einmal vor mir gesehen.
Wie kann man Fußabdrücke denn sehen?


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:12
Bett, Couch und Teppiche sind Lebensräume von Kulturen bzw Völkern, die das Immunsystem angreifen und da dieses mit Ausschüttung von Hormonen den Körper belohnt auch in das Selbstbelohnungssystem des Gehirns.

Die vorhandenen Einflüsse kosten Energie, einmal in der Bekämpfung und dann in der Herstellung und Verarbeitung der Hormone.

Ich denke dass du gerade dabei bist dich und alles was du bist besser kennen zu lernen. Das kann manchmal auch ein bischen Angst machen.

Schreien kann wirklich helfen, da dabei eine größere Menge Hormone freigesetzt werden :)


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:19
@BuffySummers
BuffySummers schrieb:ob jemand da steht. 3x stand da ein kleiner Junge & ich hab geschrien und er war weg. Ich weiß nicht, ob es nur ein Traum war oder ob er wirklich da stand. Auf jeden Fall hab ich mich krass erschrocken.
Also vor nen kleinen Jungen brauchste doch keine Angst haben..^^


Erschrecken vor der eigenen Fantasie, kann schon mal vorkommen. (Vor allem was Albträume etc. betrifft).
BuffySummers schrieb:Habt ihr Tips und Tricks was ich tun könnte, um den Geist oder was das ist zu vertreiben oder so? :o
Na ja, wenn du daran glauben möchtest, hier:
Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!.... ist ungefährlich..^^


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:25
ackey schrieb:Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!.... ist ungefährlich..^^
cooooool :)

@ackey

ich hab noch einen für dich: im zusammenhang mit den Milben und deren Ausscheidungen hat wohl jeder von uns nach dem frisch bezogenem Bettlaken dann irgendwann nen Kackalaken :):):)


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:32
@earthnow
Na ja ich brauch das ja net, bin "Geisterresistent" :P: :D

Das sollte auch helfen..^^


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 19:59
@BuffySummers
Ja, steigerst dich da ziemlich rein. Versuche es beim nächsten mal mit dem Zorn, statt mit der Angst


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 20:01
@BuffySummers
BuffySummers schrieb:Ich weiß garnicht wann es wirklich angefangen hat, schon seit Jahren hab ich das Gefühl in meinem Zimmer Schritte zu hören& es bewegen sich Gegenstände oder verschwinden.
Ich denke, dass das besagte "Gefühl" bzw undefinerte Ängste vorher da waren und die ganzen Eindrücke lediglich auf diese Ängste zurückzuführen sind ...
BuffySummers schrieb:Doch seit 1-2 Monaten bekomm ich kein Auge mehr zu, weil ich das Gefühl habe,dass jemand an meinem Bett steht. Ich muss alle 2 Minuten gucken, ob jemand da steht. 3x stand da ein kleiner Junge & ich hab geschrien und er war weg. Ich weiß nicht, ob es nur ein Traum war oder ob er wirklich da stand. Auf jeden Fall hab ich mich krass erschrocken.
Du hast das Gefühl "dass jemand an deinem Bett steht" und deswegen glaubst du auch jemanden zu sehen ... Ich denke, dass man hier die Ursache nicht mit der Wirkung verwechseln sollte ...
BuffySummers schrieb:Und gestern Nacht saß ich noch auf der Couch und hab so Fußabdrücke auf einmal vor mir gesehen. Die waren auch schnell wieder weg. Aber ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe.
Wieso schliesst du Einbildung so vorschnell aus ...?
BuffySummers schrieb:Ich fände das ja alles nicht schlimm, wenn ich nicht so schreckhaft wäre. Und ich bin dann immer so aufgewühlt, dass ich lange wach liege und am nächsten Tag auf der Arbeit die Konzentration nachlässt
Ich vermute, dass all diese Wahrnehmungen und Eindrücke deinserseits eine Reaktion auf deine psychische Verfassung sind ... Also dass da nichts geisterhaftes von "aussen" einwirkt, sondern diese "Wahrnehmungen" Manifestationen deiner eigenen inneren Ängste sind ...
BuffySummers schrieb:Habt ihr Tips und Tricks was ich tun könnte, um den Geist oder was das ist zu vertreiben oder so? :o
Abstand vom Geisterglauben nehmen und rational an die Sache herangehen mit einer entsprechenden "Portion" Selbstreflexion ...

Mach dir keine Sorgen, da wirken keine "bösen Kräfte" oder sowas extern auf dich ein ...

Edit: Psychologische Gründe (was ja nicht gleich mit psychisch krank gleichzusetzen ist) wären doch auch eine angenehmere Alternative als tatsächliche "dunkle Mächte", die dich heimsuchen ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 21:06
ignorieren, haste keine Angst mehr is auch kein Geist mehr da.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 21:58
BuffySummers schrieb: 3x stand da ein kleiner Junge & ich hab geschrien und er war weg
BuffySummers schrieb: hab so Fußabdrücke auf einmal vor mir gesehen. Die waren auch schnell wieder weg
Manchmal kommen sie wieder...


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 22:51
Countie schrieb:Manchmal kommen sie wieder...
Bitte um genaue Definition, wie meinste das ?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 22:55
@ackey

du weisst doch selber,wie wir das doch schon x-mal gelesen haben..wenn das ein ortsgebundener Geist ist,dann gehter nicht mehr weg ;)


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 22:58
Jop, dann empfehle ich "ausziehen", (büdde net, daß das falsch empfunden wird) :troll:


melden

Geist hängt an mir?

24.10.2013 um 23:47
@BuffySummers
Hi, ich vermute dass du dich da in etwas herein steigerst. :)
Ich denke, dass du diesen Jungen event. im Halschlaf wahrgenommen hast, bzw. dass es Einbildung war. Du hast ja quasi auch schon ,,erwartet", dass da jemand stehen könnte..
Die Schritte könntest du ebenfalls im Halbschlaf wahrnehmen oder sie kommen vielleicht von irgendwelchen Nachbarn?!
Hast du direkt gesehen, dass sich irgendwelche Gegenstände bewegen? Die verschwundenen Gegenstände hast du vielleicht nur irgendwohin ,,verlegt"? Passiert ja auch schon mal unbewusst.
BuffySummers schrieb:Und gestern Nacht saß ich noch auf der Couch und hab so Fußabdrücke auf einmal vor mir gesehen. Die waren auch schnell wieder weg.
wie genau kann man sich das mit den Fußabdrücken vorstellen, kannst du sie näher beschreiben?
Ich glaube auf keinen Fall, dass da ein Geist bei dir wütet.


melden

Geist hängt an mir?

25.10.2013 um 01:51
Ich glaube Dir jedes Wort. Du solltest einfach aufpassen, sonst könnte der Geist von Dir Besitz ergreifen. Solche Geschichten können, müssen aber nicht gut enden.


melden

Geist hängt an mir?

25.10.2013 um 05:59
@BuffySummers
opfer der eigenen phantasie und ägste würd ich ma sagen..
aber wie auch immer :D
in vielen geisterfilmen benutzen die olivenöl und räucherstäbchen um den geist ausm haus zu treiben :D


melden

Geist hängt an mir?

25.10.2013 um 07:19
@BuffySummers
Mein Tip: weniger Buffy und andere gruselige Sachen schauen, dann gehen auch diese Fantasien weg!


melden

Geist hängt an mir?

25.10.2013 um 07:30
Du solltest weniger Beyond tow Souls zocken


melden
Anzeige

Geist hängt an mir?

25.10.2013 um 08:54
@


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden