weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit der Puppe

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Puppen
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da sich ja, wie üblich, der TE nach dem EP nie wieder gemeldet hat und hier nur noch gespamt wird...
Liliputaner
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:33
Hallo und danke an jeden, der hierauf antworten wird. :)

Also.. ich habe bereits seit fast einem Jahr das gefühl von einem Geist verfolgt zu werden.
Erstmals gesehen habe ich sie damals, als meine damals beste freundin bei mir übernachtete. Sie wohnte ziemlich weit weg weshalb ich mich echt freute und deswegen auch dabei mitmachte als sie sich gruselige Videos anschauen wollte. Ich war zu der zeit ein totaler Angsthase und guckte nur ab und zu hin. Und dan sah ich sie. Eine frau mit schwarzem haar die auf einem langen flur stand. Ich bekam schiss und konnte die nacht nicht schlafen.
Nachdem sie wieder fort war, begann mich diese gestalt zu verfolgen.
Anfangs dachte ich das ich bloß überreagieren würde.

Doch dann began sich die gestalt zu verändern.
Sie trug nun immer eine alte Puppe bei sich, die mich immer an meine alte Lieblingspuppe erinnert.
Und ihre augen verschwanden. Diese frau verfolgte mich ständig und es war als ob sie wollen würde, dass ich diese Puppe wasche. Nachdem ich ihr aus panik mit ja geantwortet hatte, verschwand sie für eine weile. Doch jetzt ist sie wieder da und die Puppe fort. Ich weiß das das vermutlich sowieso nur meine eigene Fantasie ist, doch neuerdings beginnt sie sogar an mir zu "ziehen". Ich konnte mich eines nachts nicht mehr bewegen und spürte jemanden meine hand nehmen und daran ziehen. Mit mühe schaffte ich es dann meine augen zu öffnen.

Ich bin es einfach leid mich ständig zu fürchten. Ist es wirklich eun geist oder nur eine fantasie? Und wie kann ich sie loswerden?

Lg Liliputaner :)


melden
Anzeige

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:36
dir ist bewusst das dein nick eine diskriminierung kleinwüchsiger ist oder?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:37
@Dick

vielleicht heißt sie mit echtem namen "Lili Putaner" :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:39
Liliputaner schrieb:Hallo und danke an jeden, der hierauf antworten wird.
keine Ursache, gern geschehen..


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:40
@Liliputaner
puppe gewaschen - es hat geholfen
jetzt die frau in die waschmaschine stecken und 90° waschen - hilft
(die socken verschwinden in der waschnaschine auch immer und keiner weiss es wohin ;-)


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:42
Das ist aber nicht Robert the Doll oder?


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:44
@Liliputaner
Liliputaner schrieb:Eine frau mit schwarzem haar die auf einem langen flur stand. Ich bekam schiss und konnte die nacht nicht schlafen.
Ich versteh es nicht so ganz. Hast Du diese Frau in einem der Videos gesehen?
Und die verfolgt Dich jetzt, oder wie? :ask:


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:47
@DiePandorra
hatte ich so verstanden


@Liliputaner
also ich würd sagen das du wirklich eine starke vorstellungskraft hast
sag dir ganz bewusst das es eine einbildung ist
oder versuche ganz bewusst mit ihr zu sprechen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:48

GHT 689.bmp



---- -----------------??


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:48
ach leute, jetzt bleibt mal ernst hier :D

scheint mir aber echt nach robert the doll..


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:49
Ich würde die Frau einfach wieder zurück in den dreckigen Brunnen schubsen, aus dem sie gekommen ist.
Zusammen mit Robert.


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:50
http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_girl.jpg


also ich dachte sofort an die hier


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:50
@cattiva
An die musste ich auch sofort denken :D
Hat echt ´ne gewisse Ähnlichkeit mit der Beschreibung.


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:51
@Primeval
zwei tolle ein gedanke :troll:


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:58
Könnt ihr nicht woanders doof sein?


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 20:58
@pajerro
Ich bin nicht doof, nur verwirrt!^^ :vv:


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 21:01
@Liliputaner
Wie wäre es damit?
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

@DiePandorra
Dito, aber es sind Ferien, du musst das Sorgentelefon schon ernst nehmen ;)


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 21:07
@pajerro
Ferien sind Vorbei ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 21:12
Liliputaner schrieb:Ist es wirklich eun geist oder nur eine fantasie?
Ich tippe auf*Fantasie* :) .


melden
Anzeige

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 21:24
Liliputaner schrieb:doch neuerdings beginnt sie sogar an mir zu "ziehen". Ich konnte mich eines nachts nicht mehr bewegen und spürte jemanden meine hand nehmen und daran ziehen. Mit mühe schaffte ich es dann meine augen zu öffnen.
..schlafstarre?.......


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden