Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit der Puppe

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:12
@Liliputaner
die da?

PS:


Mysteriöses -> Wahre X-Files / X-Akten -> X-Files Special - The Girl



X-Files Special - The Girl

Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto...



X-File Speical: The Girl / das mysteriöse Mädchen

Achtung:

Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt.

deecee xfiles girl

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:47
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt psychische Störungen festgestellt.
Ich habe mir das Bild schon so oft angesehen und mich richtig darauf konzentriert,aber bei mir löst es in keinster Weise eine psychische Störung aus.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:48
@Countie
du hättest mich mit einer anderen Antwort schockiert ;)


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:53
@Countie
bei dir sieht man sehr wohl psychische störungen :troll:

@Halbu
jaa finds trotzdem lustig wenn sich dann user über die aufregen :'D


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:54
@Miss_Hippie

Ich weiss ja auch nicht,wie lange man sich das Bild anschauen sollte,bis eine Psychische Störung eintritt.
Ich hab auch kein Bock,da jetzt ne halbe Stunde draufzugucken,wird ja dann auch langweilg ^^
Und welche Störungen dann auftreten sollen,interessiert mich auch.
Angststörungen? Panikattacken?

@AzuraAstraea
Du verfolgst mich bis in die Geister Threads :D
:D :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:54
@Miss_Hippie
Ja verreck! Ein Geist! In Indonesien?Offensichtlich ein europäischer Mädchengeist mit Puppe.Das ist was für Boogeyfan.


1x zitiertmelden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:56
@Countie
tja-hmmm- :D ich hab mal die Beschreibung der Users eingegeben..siehe da.. er kommuniziert mit indonesischen Menschen (Frauen)
Rätsel gelöst :)

@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ja verreck!
das nehme ich jetzt NICHT persönlich :O


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:57
Jetzt werden hier schon die miesesten Threads der letzten Wochen nicht mal mühsam zusammengeflickt, ein Armutszeugnis des TE.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:58
@Halbu
du verfolgst mich ja?! ich war als erstes hier xD

@Miss_Hippie
ist das von DCs mysteriöses und fun? :D


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 20:59
@AzuraAstraea
du ich hab die Seite lieber nicht so genau angeschaut :troll:


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:00
@Miss_Hippie
http://www.deecee.de/

hab die seite schon fast vergessen :D sind schon lustige sachen drauf :'D aber auch gruselzeug wooo :ghost:


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:01
@AzuraAstraea
die muß ich mal genauer anschauen ;) danke :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:01
@AzuraAstraea
Ich hab ein NSA Threadverfolgungsradar,für fast vergessene Threads. :D
Es funktioniert!
Woher ist das Bild? Nicht echt? Also wieder kein Geist?


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:02
Auf das Bild soll man ja auch nicht lange schauen :D

http://www.germancreepypasta.de/smile-dog-smile-jpg.html (Archiv-Version vom 15.12.2013)


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:03
@Countie
Versuch's mal mit ner 3D-Brille, wird gleich viel gruseliger und psychisch stoerender! :D


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:04
@Countie
momentchen mal hat der frosch etwa allmy geburtstag? :D

@Halbu
denn musst du mir mal ausleihen xD


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:04
@Halbu
was soll das, dass Bild ist seit mindestens 5 Jahren echt?! Immer wieder!!!
Und apropo.. wo ist denn @Liliputaner hin?

@Countie
ist der laaaange Text wichtig? Hab direkt runtergescrollt *hust*


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:05
@Alarmi

Ich habs vorhin noch mit der 3D Brille versucht...passiert auch nichts ;)

@Miss_Hippie
Nein,nur das Bild sollste dir angucken ^^


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:06
@Countie
Bis auf die komischen Zähne ist mir gar nichts aufgefallen.. Bin ich jetzt verrückt?


1x zitiertmelden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:07
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Bin ich jetzt verrückt?
Wahrscheinlich ^^


Anzeige

melden