weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit der Puppe

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Puppen

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 21:29
@Liliputaner

Ist ja ne geniale idee mit dem waschen. Ich werf mir heut macht mal ein weißes Laken über und bring meine Wäsche zur Nachbarin mit dem Befehl sie bis Sonntag zu waschen, zu trocknen und zusammenzulegen :D


Wie sah die Puppe denn aus ?


melden
Anzeige

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 22:49
An das bild was da gepostet wurde musste ich auch denken.


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 23:02
@Luna100
Luna100 schrieb:Ferien sind Vorbei
in bawü sind nächste woche ferien :-)


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 23:03
@wobel
Ok das hab ich nicht gewusst


melden

Die Frau mit der Puppe

25.10.2013 um 23:14
Liliputaner schrieb:Ich bin es einfach leid mich ständig zu fürchten. Ist es wirklich eun geist oder nur eine fantasie? Und wie kann ich sie loswerden?
Du hast dich da einfach in etwas hinein gesteigert, mehr nicht.
Deshalb sind ja "Gruselvideos" eigentlich erst ab 18.


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 00:32
Liliputaner schrieb: Sie wohnte ziemlich weit weg weshalb ich mich echt freute und deswegen auch dabei mitmachte als sie sich gruselige Videos anschauen wollte. Ich war zu der zeit ein totaler Angsthase und guckte nur ab und zu hin. Und dan sah ich sie. Eine frau mit schwarzem haar die auf einem langen flur stand.
Wann genau hast du ,,sie" gesehen? Direkt nachdem ihr die gruseligen Videos geguckt habt? Hast du mit deiner Freundin darüber gesprochen?
Liliputaner schrieb:doch neuerdings beginnt sie sogar an mir zu "ziehen". Ich konnte mich eines nachts nicht mehr bewegen und spürte jemanden meine hand nehmen und daran ziehen. Mit mühe schaffte ich es dann meine augen zu öffnen.
Könnte event. eine Schlafstarre sein.


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 08:57
Also wenn das hier kein troll sein soll würde ich dir empfehlen nicht mehr solche vids zu gucken.. da du selbs gesagt hast du bist ein angsthase.. man kann das vergleichen mit menschen die angst vor spinnen haben.. man träumt davon oder man sieht nachts irgwelche fussel und denkt an spinnen. . Man steigert sich rein..mfg aquaniqua @Liliputaner


melden
MysteryXY3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 09:18
Ach ich kenn die Frau, sie ist immer im Flur oder im Treppenhaus. Sie trägt ja die Puppe bei sich man darf nur nicht zu lang auf die schauen weil sonst könnte ein Fluch auf dich kommen.


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 09:36
@MysteryXY3
*clap**clap**clap* wusste schon im anderen thread, dass du ein troll bist


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 09:56
@losdenno haha hast recht seine geschichte klingt vieeel glaubwürdiger. .. trolololololol


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 09:58
@aquaniqua
ja vorallem die antwort hier hat es doch schon komplett aufgelöst :)


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 12:31
@MysteryXY3

jetzt weiß ich, was du nachts um drei in der Dusche gemacht hast. Du hast die Puppe gewaschen :D


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 13:12
MysteryXY3 schrieb:Ach ich kenn die Frau, sie ist immer im Flur oder im Treppenhaus. Sie trägt ja die Puppe bei sich man darf nur nicht zu lang auf die schauen weil sonst könnte ein Fluch auf dich kommen.
Vielleicht hat ja sie die Tür bei dir zu gehalten.
Aber schon seltsam, dass du sie angeblich kennst, aber nicht darauf kommst, sie könnte es gewesen sein.
Ich hoffe wirklich, dass die Verwaltung endlich etwas gegen dich unternimmt.


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 13:24
@Rumpelstein
Hahaha da hat er sich verraten... der alte puppenwäscher und er hat die geschichte einfach umgedreht die arme frau wollte ihre puppe wieder und er hat einfaxh die Tür zugehalten..:(


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 14:18
MysteryXY3 schrieb:Ach ich kenn die Frau, sie ist immer im Flur oder im Treppenhaus. Sie trägt ja die Puppe bei sich man darf nur nicht zu lang auf die schauen weil sonst könnte ein Fluch auf dich kommen.
Zustände sind das hier ... ^^

Du scheinst mir als hättest du sie wirklich zu lang angeschaut !


melden

Die Frau mit der Puppe

26.10.2013 um 14:33
@Liliputaner
Liliputaner schrieb:als sie sich gruselige Videos anschauen wollte. Ich war zu der zeit ein totaler Angsthase und guckte nur ab und zu hin. Und dan sah ich sie. Eine frau mit schwarzem haar die auf einem langen flur stand. Ich bekam schiss und konnte die nacht nicht schlafen.
Also 1. keine Gruselvideos mehr anschauen....
2. Diese Frau immer, erinnert mich an die... the-ring
Liliputaner schrieb:Ist es wirklich eun geist oder nur eine fantasie?
Fantasie..^^
Liliputaner schrieb: Ich konnte mich eines nachts nicht mehr bewegen und spürte jemanden meine hand nehmen und daran ziehen. Mit mühe schaffte ich es dann meine augen zu öffnen.
Schlafstarre...^^

Die VW (Verwaltung), ja das ist immer so ein Thema, hoffe selbst, daß da mal was unternommen wird.. -.-


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 19:25
schon wieder ein fall wo sich der TE nich mehr meldet ^^

scheint ja gelöst zu sein dass problem...

aber falls dir die frau nochmal erscheint versuch mit ihr zu reden vlt. sagt sie ja was :0


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 19:41
@Isana
Thread schliessen,bis sich Te mal wieder melden sollte.1 Tag,danach nichts mehr.
Was soll noch kommen?


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 19:54
@Halbu
die werden ja auch immer dreister mit ihren fake threads :D sehr amüsant aber :D


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 19:58
@Isana
Wenn sie denn gut sind.Die meisten ähneln sich aber zu sehr.
Ich wünsch mir auch bessere.Aber naja. :)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden