Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit der Puppe

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Puppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:08
@Countie
na dankeschön, werd wohl morgen einen Thread eröffnen mit dem Thema " Ich sehe Hunde mit den Dritten"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:09
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:na dankeschön, werd wohl morgen einen Thread eröffnen mit dem Thema " Ich sehe Hunde mit den Dritten"
LOL....das war mein Lacher des Tages :D


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:10
@Miss_Hippie
Im Grunde genommen,halte ich von diesen ganzen "Geisterfotos" nichts
Die meisten sind doch alle nur gefaked.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:11
@Countie
naja, es gibt welche, die finde ich schon spannend.. Aber die sind weniger spektakulär aufgebaut. Ob die echt sind, keine Ahnung.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:11
@Countie

Zumal ja Videos oder Fotos die hier geposted werden eh wertlos sind.
Egal ob echt oder nicht.

Sind doch eh nur zum Teenies oder Erwachsenen gruseln da.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:12
Das zum Beispiel:

unfall


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:17
@Miss_Hippie
Selbst wenn das kein Fake sein sollte gaebe es immer noch genug Moeglichkeiten was das ausser einem Geist sein koennte.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:18
@Alarmi
ein Schutzengel???? Bitta sag ja, ich mag so gerne daran glauben wollen. Aber stimmt schon, Rauch nimmt auf Bildern oft die seltsamsten Formen an.


1x zitiertmelden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:20
Da braucht man aber ne Menge Fantasie um in dieser Lichtreflexion eine "Gestalt" zu sehen ...


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:21
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ein Schutzengel????
Bei dem Unfall sollen doch alle Insassen getoetet worden sein, also hoechstens ein Schutzengel der seinem Boss jetzt einiges zu erklaeren hat!


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:21
@norris30
Ich denke schon,dass es da einige echte Fotos/Videos gibt,aber wer kann schon unterscheiden,ob die echt sind?

@Miss_Hippie
Bei dem Foto mit dem Autounfall kann der weisse Schatten aber auch wieder alles mögliche sein,als ein Geist
Lichtspiegelungen,Qualm,oder eben halt nur ein bearbeitetes Bild


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:22
@Alarmi
nein nein, alle Insassen haben leicht verletzt überlebt..
(oben) Das Unglaubliche... diesen Unfall überlebten alle Insassen mit nur leichten Verletzungen !
Nach dem Unfall wurde das Auto-Wrack routinemäßig von einem Polizei-Fotografen aufgenommen.
Die lichthafte Gestalt, die dann auf dem Polizeifoto sichtbar wurde, wird von vielen für einen (Schutz-??) Engel gehalten.



melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:23
@Miss_Hippie
Das kenn ich aber mit ner anderen Bildunterschrift! :) Daran sieht man schon den Wahrheitsgehalt! :)


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:24
@Alarmi
kuck.. da hab ich s her:

http://www.jenseits-des-irdischen.de/seiten/Archiv/Geisterfotos.htm


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:32
@Miss_Hippie
Mag ja sein, ich hab's auch schon anders gelesen! :) Zu so einem Foto kann doch jeder erzaehlen, was er will!


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:33
@Alarmi
ja das stimmt allerdings.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:34
@Miss_Hippie
Die Geschichte mit dem Maedel auf dem Flur stimmt zu 100% auch nicht, von daher....


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:35
@Alarmi
ja diese Geschichte war ein bissl zu offensichtlich ;) Schade, das sich der TE nicht mehr meldet ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da sich ja, wie üblich, der TE nach dem EP nie wieder gemeldet hat und hier nur noch gespamt wird...