weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau mit der Puppe

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Puppen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:08
@Countie
na dankeschön, werd wohl morgen einen Thread eröffnen mit dem Thema " Ich sehe Hunde mit den Dritten"


melden
Anzeige

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:09
fiinja schrieb:na dankeschön, werd wohl morgen einen Thread eröffnen mit dem Thema " Ich sehe Hunde mit den Dritten"
LOL....das war mein Lacher des Tages :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:10
@fiinja
Im Grunde genommen,halte ich von diesen ganzen "Geisterfotos" nichts
Die meisten sind doch alle nur gefaked.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:11
@Countie
naja, es gibt welche, die finde ich schon spannend.. Aber die sind weniger spektakulär aufgebaut. Ob die echt sind, keine Ahnung.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:11
@Countie

Zumal ja Videos oder Fotos die hier geposted werden eh wertlos sind.
Egal ob echt oder nicht.

Sind doch eh nur zum Teenies oder Erwachsenen gruseln da.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:12
Das zum Beispiel:

unfall


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:17
@fiinja
Selbst wenn das kein Fake sein sollte gaebe es immer noch genug Moeglichkeiten was das ausser einem Geist sein koennte.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:18
@Alari
ein Schutzengel???? Bitta sag ja, ich mag so gerne daran glauben wollen. Aber stimmt schon, Rauch nimmt auf Bildern oft die seltsamsten Formen an.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:20
Da braucht man aber ne Menge Fantasie um in dieser Lichtreflexion eine "Gestalt" zu sehen ...


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:21
fiinja schrieb:ein Schutzengel????
Bei dem Unfall sollen doch alle Insassen getoetet worden sein, also hoechstens ein Schutzengel der seinem Boss jetzt einiges zu erklaeren hat!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:21
@norris30
Ich denke schon,dass es da einige echte Fotos/Videos gibt,aber wer kann schon unterscheiden,ob die echt sind?

@fiinja
Bei dem Foto mit dem Autounfall kann der weisse Schatten aber auch wieder alles mögliche sein,als ein Geist
Lichtspiegelungen,Qualm,oder eben halt nur ein bearbeitetes Bild


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:22
@Alari
nein nein, alle Insassen haben leicht verletzt überlebt..
(oben) Das Unglaubliche... diesen Unfall überlebten alle Insassen mit nur leichten Verletzungen !
Nach dem Unfall wurde das Auto-Wrack routinemäßig von einem Polizei-Fotografen aufgenommen.
Die lichthafte Gestalt, die dann auf dem Polizeifoto sichtbar wurde, wird von vielen für einen (Schutz-??) Engel gehalten.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:23
@fiinja
Das kenn ich aber mit ner anderen Bildunterschrift! :) Daran sieht man schon den Wahrheitsgehalt! :)


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:24
@Alari
kuck.. da hab ich s her:

http://www.jenseits-des-irdischen.de/seiten/Archiv/Geisterfotos.htm


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:32
@fiinja
Mag ja sein, ich hab's auch schon anders gelesen! :) Zu so einem Foto kann doch jeder erzaehlen, was er will!


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:33
@Alari
ja das stimmt allerdings.


melden

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:34
@fiinja
Die Geschichte mit dem Maedel auf dem Flur stimmt zu 100% auch nicht, von daher....


melden
Anzeige

Die Frau mit der Puppe

05.12.2013 um 21:35
@Alari
ja diese Geschichte war ein bissl zu offensichtlich ;) Schade, das sich der TE nicht mehr meldet ^^


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da sich ja, wie üblich, der TE nach dem EP nie wieder gemeldet hat und hier nur noch gespamt wird...
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden