Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte im näheren Umkreis von Karlsruhe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Karlsruhe, Umgebung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, gibt schon einen passenden Thread ^^
Seltsames in Karlsruhe und Umgebung
Seite 1 von 1
Combat91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte im näheren Umkreis von Karlsruhe

03.11.2013 um 15:35
Liebe Community,

Da ich mich öfters in Karlsruhe und Umgebung aufhalte, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch verlassene Gebäude, beziehungsweise vermeintliche Spukorte in der Umgebung von Karlsruhe kennt.

Mein Interesse gilt vorrangig verlassenenen Psychatrien, Krankenhäusern und Schlachthöfen, aber nichtsdestotrotz bin ich für jeglichen produktiven Beitrag dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Combat91


melden

Spukorte im näheren Umkreis von Karlsruhe

03.11.2013 um 15:43
Warum nicht zuerst mal die Sufu benützen?

Hier ist ein Thread: Seltsames in Karlsruhe und Umgebung


melden

Spukorte im näheren Umkreis von Karlsruhe

03.11.2013 um 16:14
@Combat91
was willst du denn mit den infos anfangen?


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal mit der Suchfunktion schauen, gibt schon einen passenden Thread ^^
Seltsames in Karlsruhe und Umgebung