Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Karlsruhe
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:05
Hi, ich bin neu hier hab aber als Gast schon des öfteren mitgelesen.
Ich interessiere mich sehr für Mystery in jeder Form unabhängig ob Real oder Fiktion.
Da ich in Karlsruhe lebe und bis jetzt noch nicht mal irgendeine Schauer-Geschichte gehört die iwie in Karlsruhe oder im Raum Karlsruhe stattfindet.

Ich würde mich freuen von euch ein paar Orte genannt zu bekommen hier im Raum Karlsruhe, einzigste bedingung ist das es sich um Orte handelt wo wirklich was sein könnte selbst wenn eine Fiktion ist.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und danke schon mal im vorraus :)

LG Dubsteppa


melden
Anzeige

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:07
@Dubsteppa
Dubsteppa schrieb:...einzigste bedingung ist das es sich um Orte handelt wo wirklich was sein könnte selbst wenn eine Fiktion ist.
Eine Fiktion ist doch etwas Erfundenes, Ausgedachtes. Da bist du doch völlig ortsunabhängig.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:08
Vielleicht mal durchwühlen :)

Diskussion: Gruselige Orte und geschichten aus Karlsruhe
Diskussion: Seltsames in Karlsruhe und Umgebung


melden

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:12
@Zyklotrop

es gibt schon unterschiede ob ich nun was erzähle was historisch total unmöglich ist wie z.B.: das eine Horde Mongolen Karlsruhe stürmten und alle abschlachtetn und seit dem spukt es an den einem ort ;)
oder ob es darum geht das in karlsruhe der markgraf einen soldaten getötet hat damit er an seine frau kommt ^^

ist beide fiktion nur die eine ist total unwahrscheinlich und kann vielleicht passiert sein ^^

aber ich danke trozdem schon für eure antworten :D


melden

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:25
Dubsteppa schrieb:Ich würde mich freuen von euch ein paar Orte genannt zu bekommen hier im Raum Karlsruhe, einzigste bedingung ist das es sich um Orte handelt wo wirklich was sein könnte selbst wenn eine Fiktion ist.
Ich würde Mich freuen, wenn mehr User die SuFu nutzen und Uns damit vor dem x-ten Doppelthreas bewahren würden!


Und was denn nun ... soll wirklich oder fiktional was sein?

Wirklich jibbet net ... fiktional kannste überall haben!"


melden

Spukorte oder Paranormal-Aktive Orte im Raum Karlsruhe?

24.03.2014 um 12:34
ich hab verstanden das ich mich fehlverhalten hab -.- danke trozdem für die hilfe und den tipp der SuFu... hab leider nicht dran gedacht diese zu nutzen...


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt