Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet?! Gestalt?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gestalt, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gestalt hat TE dahin gerafft
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:00
Hey also wo fange ich an....


Mit 4/5 Jahren hatte ich ne große Fantasie :D
Doch einmal in der Nacht als ich im Bett lag sah ich das Meine Bilder Schwebten...
Ich hab gedacht das ich mir das einbildete und reibte mir die Augen doch.. Meine Bilder schwebten noch immer danach bemerkte ich das sie eine Kugel form annahmen und pechschwarz waren naja ich hatte riesen Angst ich kletterte runter also vom stockbett (von der Leiter, hatte ein Bruder war ein Jahr jünger)
Ich ging zu ihm aber er war schon eingeschlafen und bemerkte es nicht ich hab ihn versucht aufzuwecken aber ohne erfolg.. Ich schlief dann neben ihm ein... Ein Traum könnte es nicht sein denn als ich aufwachte war ich neben ihm!


So als ich 9 war fühlte ich mich beobachtet und sah eine schwarze Gestalt ein Art schatten mitten im Flur als ich meine Augen wieder reibte war die Weg...

Jetzt bin ich 13 und fühle mich noch immer beobachtet ich habe auch immer den gleichen Traum ich versuche es meiner Mutter zu erklären aber weil ich mir den Film Paranormal Activity angeschaut habe nimmt sie mich nicht ernst..

Ich stand auch so um 5 Uhr auf( Weiß nicht warum) meine Oma war zu besuch von Wien naja meine Tür war geschlossen als ich dann in meinem Bett meine Augen öffnete sah ich auch das sich meine Tür öffnete kein Fenster war offen .. Als ich dann meiner Katze in die Augen blickte um zu schauen welche Augenfarbe sie hat stand hinter mir eine Gestalt ..
Und meine Katzen schauen auch immer in den Flur als ob dort irgendwer wäre!
Jetzt hör ich nur noch merkwürdige Geräusche als würden meine Katzen miauen aber als ich das hörte schliefen die Katzen

Meine Eltern sind geschieden ...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Anzeige
5x zitiertmelden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:05
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Meine Eltern sind geschieden ...
Ok und was hat das ganze mit der Story zu tun?


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:06
@Racheenge2000
*rieb

Muss ein Traum gewesen sein.
Kein normaler Mensch bleibt so ruhig wenn die Bilder im Zimmer sich zu schwarzen schwebenden Kugeln verformen.
Zu deinem Bruder gegangen kannst du ja trotzdem sein.

Katzen merken es auch manchmal wenn sich ihr Besitzer fürchtet, dementsprechend reagieren sie.

Woher weißt du das eine Gestalt hinter dir stand als du deine Katze angeguckt hast?


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:06
@Racheenge2000
ich hab e noch lebhafte erinnerungen aus meiner frühen kindheit dass ich fliegen konnte wenn ich im schneidersitz schnell mit den armen geflattert habe und dass hinter dem bild im arbeitszimmer emines vaters sich ein wunderbares labyrinth erstreckt in dem ich abenteuer erlebt habe.

diese erinnerungen sind für mich nicht von echten Erinnerungen zu trennen

mach dich nicht verrückt. sollte das mit dem gefühl des beobachtet werden jedoch weiter anhalten sagen wir mal bis du 20 bist solltest du aber nach medizinischer hilfe suchen.


melden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:09
@the_georg

Keine Ahnung


1x zitiertmelden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:10
@the_georg
Gibt dem ganzen nochmal ne extra Priese mysterium..


1x zitiertmelden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:12
@Primeval

Weil man sich ja in der pupille widerspiegelt :D


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:12
Racheenge2000 schrieb:
Meine Eltern sind geschieden ...

Ok und was hat das ganze mit der Story zu tun?
Haha


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:13
@Racheenge2000
Mal sehen..."murmel"
Größe einer Katze, Augen im Verhältnis..Entfernung..
Entweder du warst verdammt nah an der Katze dran oder du hast verdammt genau hingeguckt.


melden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:14
@Primeval
War nah an der Katze ^_^


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:18
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Gibt dem ganzen nochmal ne extra Priese mysterium..
@Primeval

epic-jackie-chan-template

:D




@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:@the_georg

Keine Ahnung
Du musst doch aber wissen wieso du es hingeschrieben hast.


melden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:19
@the_georg

Du bist nicht sehr hilfreich -,-


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:22
@Racheenge2000

Du bist also um 5 Uhr aufgestanden und hast danach im Bett die Augen geöffnet und danach hast du nachgesehen, was für eine Augenfarbe deine Katze hat, oder gehört das alles zeitlich nicht zusammen?
Das Ganze ist schon etwas verwirrend.


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:22
@Racheenge2000
Deine Antwort war es auch nicht.


melden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:33
@RubberDuck
Nein das gehört nicht zusammen es tut mir leid.


melden
Racheenge2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:39
@the_georg
Weil ich dachte das es hilfreich oder wichtig sein könnte


1x zitiertmelden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:43
Erstens solltest du dir mit 13 nicht solche Filme angucken (die sind nicht umsonst ab 16), zweitens hast du in dem Alter auch nichts in Foren wie diesen verloren! Kein Wunder, dass du bei sowas traumatisiert wirst. Mach was deinem Alter entsprechendes. Spiel mit Puppen oder was weiß ich was...


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:48
@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Weil ich dachte das es hilfreich oder wichtig sein könnte
Ja ein erfahrener Psychologe, könnte evtl. einen Zusammenhang zwischen deinen erlebten Geschehnissen und dieser Aussage bzw. dem ganzem Text an sich herstellen.


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 20:51
@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Als ich dann meiner Katze in die Augen blickte um zu schauen welche Augenfarbe sie hat ..
Machst Du das jeden Morgen und wenn ja, warum?
Ich weiß, welche Augenfarbe meine Katzen haben ... :ask:

Edit: Und wobei sollen wir Dir weiterhelfen?


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 21:00
@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:aber weil ich mir den Film Paranormal Activity angeschaut habe
Oh weh oh weh.... Es gibt einen guten Grund warum es auf Filme, Videospiele und zum Teil auf Musik eine Altersbeschränkung gibt!
Ich hoffe mal, dass deine Mutter zusätzlich zum "nicht ernst nehmen" dir klipp und klar erklärt hat, dass du dir so einen Müll nicht anzuschauen hast. Basta!
Grund: siehe Eröffnungspost.


Anzeige

melden