Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Gestalt, Andere Ebene, Zukunft Geträumt
Seite 1 von 1
Anastasia7919
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen

26.09.2016 um 12:48
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern Abend auf diese Seite gestoßen und bedanke mich bereits im Voraus dafür, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, Euch meiner Geschichte anzunehmen:-)

Ich versuche es so kurz und verständlich wie möglich zu schreiben.

Es begann vor etwa einem Jahr. ich hatte einen Traum von dem mir von Anfang an klar war, dass es nicht einfach nur ein Traum war. leider konnte ich es zu dieser Zeit noch nicht wirklich interpretieren.Ich sagte meinem Mann, dass es sich so anfühlte, als ob ich " woanders" gewesen bin.
Die Handlung an sich war wenig spektakulär. Ich betrat eine Wohnung im Rahmen einer Besichtigung. es war ein Altbau. in dieser Wohnung waren verschiedene Räume die unterschiedlicher nicht sein konnten. Es gab dort einen Bereich im Flur der mich an ein Schwimmbad erinnerte. mitten im Flur Fliesen, Dusche, Rollstuhl und Elemente die an bei Toiletten für Behinderte findet. Ein anderer Raum sah aus wie ein Krankenhaus Zimmer. Der nächste Raum war verhältnismäßig modern eingerichtet. Im letzten Raum standen sehr alte Möbel, so wie man das von seinen Großeltern eventuell kennt.
Ein sehr vermeintlich unwichtiges Detail ist, dass der Bodenbelag an einer Ecke etwas hochstand.

Ich ging durch diese Wohnung und schaute mir einfach nur alles an. Plötzlich sah ich eine sehr kleine und alte Frau am anderen Ende des Flures, die auf einmal direkt vor mir stand. Sie schaute mir direkt in die Augen und sagte, dass ich hier nichts zu suchen habe. Der Traum war vorbei.

Ca.3 Monate nach diesem Traum wurde ich unerwartet arbeitslos, da die Firma geschlossen wurde. Um nicht arbeitslos zu sein, nahm ich spontan einen Job bei einem Pflegedienst an.
Dort fand ich dann all die Elemente die in meinem Traum vorkamen und zwar bis ins letzte Detail.
Nur, dass es sich um verschiedene Wohnungen handelte.

Vor etwa 3 Tagen wieder einer meiner sehr speziellen Träume.
In meinem Traum war ich eine Art Besucher in einer Sekte. Ich war überwältigt von diesem friedlichen Miteinander...
Wenig später stellte sich jedoch heraus,dass ich mich irrte und alles nur Fassade war.
Das war in Kurzfassung der uninteressante Teil.
Plötzlich endete dieser Traum und ich sah mich in meinem alten Kinderzimmer in meinem Bett liegen. eine Person kam auf mich zu.
In diesem Moment wachte ich auf, weil ich laute schritte in meinem Schlafzimmer hörte.
Ich habe spontan sofort in eine ganz spezielle Richtung geschaut. Dort stand eine "menschliche" Gestalt, die mich einfach nur anstarrte und nach etwa 4-5 Sekunden verschwand.

Diese Träume sind neu. Erfahren die nicht zu erklären sind, hatte ich bis jetzt schon einige.
Was passiert da und warum passiert es? Ich würde es so gerne verstehen.

Ich denke nicht, dass es in einem solchen Forum Menschen geben wird, die sich über mich lustig machen. Trotzdem möchte ich ganz klar betonen, dass ich weder Drogen nehme, noch psychische Probleme habe, oder sonstiges. Ich bin, obwohl ich einiges erlebt habe, immer erst sehr skeptisch, bevor ich es als unerklärlich einordne.

Ich hoffe jemand hat Ahnung und kann mir da weiterhelfen. vielen Dank für Eure Zeit:-)


melden
Anzeige

Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen

26.09.2016 um 12:52
@Anastasia7919
Anastasia7919 schrieb:immer erst sehr skeptisch, bevor ich es als unerklärlich einordne.
Anastasia7919 schrieb:Was passiert da und warum passiert es? Ich würde es so gerne verstehen.
Wohin die Reise gehen soll steht doch für dich fest...

Falls doch nicht: Es sind Träume!


melden

Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen

26.09.2016 um 17:11
Es könnte eine astralreise gewesen, wenn sie ja doch sagte dass sie von einer villa oder so träumte und als sie den pflegedienst annahm, hat sie Elemente wiedergesehen

Astralreise ist das verlassen des physischen körpers, dein Geist fliegt wie der red bull Effekt zu orten oder Personen.
Manche können's erst durch Training, andre auch so


melden

Auf der Suche nach Menschen die sich wirklich auskennen

27.09.2016 um 02:23
Anastasia7919 schrieb:ich hatte einen Traum von dem mir von Anfang an klar war, dass es nicht einfach nur ein Traum war. leider konnte ich es zu dieser Zeit noch nicht wirklich interpretieren.Ich sagte meinem Mann, dass es sich so anfühlte, als ob ich " woanders" gewesen bin.
Ja das kenne ich nur zu gut, diese art Träume beschäftigen mich auch immer sehr wenn ich sie habe.
Dass man Orte sieht die man später dann das erste mal besucht kann passieren, bist du dir denn wirklich ganz sicher dass das auch genau die gleichen Orte waren wie in deinem Traum?
Ich gebe dir mal den Tip solche Träume direkt nach dem Schlafen aufzuschreiben wenn die Erinnerung noch ganz frisch ist, da weiss man meist noch am meisten davon.

Der Zweite Traum mit der Sekte war wohl erst ein ganz normaler Traum. Die Sekte kam dir erst friedfertig vor, dir wurde dann aber bewusst dass sie es wohl doch nicht so war. an dem Punkt ist wahrscheinlich deine Stimmung gekippt im Traum.
Du musst wissen dass solche Momente Albträume auslösen können wenn du deine Emotionen nicht beherrschen kannst. Angst und Unsicherheit verursachen sowas.
Das was du danach beschreibst war wohl eine Schlafparalyse und ein falsches erwachen, da hört und sieht man Sachen die es nicht gibt. Das kann auch als Halluzination bezeichnet werden.
Schlafparalysen hab ich so etwa alle 2-3 Monate mal stärker mal schwächer.
Früher war das auch sehr beängstigend für mich, ich hab mich aber schon sehr dran gewöhnt und habe inzwischen keine Angst mehr dabei was das einfach nur harmlos werden lässt. Wenn man sich da reinsteigert kann das richtig Krass werden.
Sowas bleibt auch immer sehr gut in Erinnerung und hängt dir oft noch etwas länger nach.
Das was du gesehen hast hast du alles selber erschaffen das muss dir klar sein und im Traum kann dir nichts passieren das ist ja sowieso klar.
Mach dich nicht verrückt wegen sowas das ist alles ganz normal :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
(alp)träume12 Beiträge