Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet?! Gestalt?!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gestalt, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 21:09
@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Ein Traum könnte es nicht sein
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:ich habe auch immer den gleichen Traum
Ist das jetzt der Traum von den Bildern oder ein anderer?

Anzeige
melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 23:20
@Racheenge2000
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Mit 4/5 Jahren hatte ich ne große Fantasie :D
Doch einmal in der Nacht als ich im Bett lag sah ich das Meine Bilder Schwebten..
Ah ja. Du hattest ne Erinnerung, daß die Bilder "schwebten" könnte das Schweben nicht mit deiner Fantasie einhergehen?
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:aber weil ich mir den Film Paranormal Activity angeschaut habe nimmt sie mich nicht ernst..
Genau, deswegen kann man dich auch net ernst nehmen.. sry, aber deine Antwort hast du dir selbst gegeben, bzw. deine Ma...
Die Katzen haben damit nix zu tun, die starren ohne Grund gerne mal in ne Ecke...
Zitat von Racheenge2000Racheenge2000 schrieb:Meine Eltern sind geschieden ...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Gut, wurde schon angesprochen, was hat die Scheidung deiner Eltern damit zu tun ??

Hoffe, wir konnten dir somit helfen. alles Gute :troll:


melden

Beobachtet?! Gestalt?!

03.11.2013 um 23:49
Guck dir nicht solche Filme an!! und erst recht Nicht mit 13😒


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Gestalt hat TE dahin gerafft