weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:43
Isana schrieb:obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinreden
Vermute ich auch ganz stark.. ;)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:44
Da bellt ein Hund.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:44
@Türkis
obs jetz ein hund oder ein fuchs is.. ich glaub du willst dir da nur was übernatürliches reinreden

Vermute ich auch ganz stark.. ;)
ich langsam auch


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:44
@Craazy
Ich hatte meine Kopfhörer jetzt ganz laut und ich kann dich beruhigen,es ist wirklich ein Fuchs.
Genau das gleiche höre ich mehrmals pro Woche,weil die Viechers vor unserem Haus in der Wiese rumlungern.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:44
Dazu kommt aber auch noch, das es die gleichen Geräusche waren. Und ist es nicht etwas Merkwürdig, wenn das gleiche Tier (egal was) an der selben Stelle auftaucht? Und der Wald ist auch ziemlich weit entfernt...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:45
@Craazy
hab mir jetz auch dein video angehört....dass ist fast IDENTISCH mit deiner aufnahme!!


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:47
@Craazy
Craazy schrieb:Und der Wald ist auch ziemlich weit entfernt...
Füchse habe ich auch bereits hier in der Großstadt gesehen. ;)

Aber es bringt ja nichts dir immer wieder zu schreiben, dass es wohl ein Fuchs oder anderes Tier war - da du das ja ausschließt..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:47
Hört sich wirklich an, wie ein Fuchs :Y:


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:48
Der Fuchskonsens hier ist ja ziemlich einhellig. Ich kann's auch nur bestätigen, gerade gestern hab' ich so ein Vieh im Wald herumbrüllen gehört. Wusste zwar, dass die so tönen, aber erschrecken tut es mich immer wieder, kein Wunder, dass der TE sich fürchtet, wenn das zum ersten Mal vernimmt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:48
@Craazy
Craazy schrieb:Und ist es nicht etwas Merkwürdig, wenn das gleiche Tier (egal was) an der selben Stelle auftaucht? Und der Wald ist auch ziemlich weit entfernt...
Nein ist es nicht,auch Füchse haben ihre Terretorien.Du hast doch selbst geschrieben das du aufm Dorf wohnst.Ich wohne auch nicht im Wald,aber die streifen hier jede Nacht umher.
Ich sag dann immer "Das Schreitier ist wieder da".


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:49
Jahhah...wie weit der Wald weg ist ist nem Fuchs ziemlich schnurz.

Marder und Wiesel kreischen auch mal ganz mächtig. Auch Ratten .


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:49
@Craazy
achja hab letztens ne sendung gesehen auf N24. und es leben sehr wohl füchse in städten aber da es sehr scheue tiere sind zeigen sie sich dem menschen nicht sehr oft. ich war selber verblüfft.
also die ausrede mit dem wald is dann schonmal nich so gut. ich versuch mal die sendung bei youtube zu finden


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:51
Aber ihr könnt auch nur Vermutungen aufstellen, denn ich habe es gehört und es war wie ein Echo.. Und gar nicht .. so.. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:52
@Isana Es ist keine Ausrede, aber warum sollte auf einmal solche Geräusche von einem Tier kommen, wenn ich hier schon seit 16 Jahre wohne? Und das es dann erst so spät wieder hier war, wo ich eig. immer Nachts wach war, ist auch komisch. Finde ich. Denn wenn es sein Revier ist, sollte es nicht auch mal vorbei schauen?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:53
Anfangs,vor einigen Jahren,wusste ich auch nicht wo das Geschrei herkommt und hab mich ziemlich erschrocken.Bis ich dann eines Nachts einen erwischt hatte der vor unserem Haus die Mülltonne begutachtete.Dabei fing er auch wieder das schreien an.
Craazy schrieb:Aber ihr könnt auch nur Vermutungen aufstellen
Nein,ist Tatsache.Eindeutig ein Fuchs.100000%


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:53
@Craazy
Craazy schrieb:Aber ihr könnt auch nur Vermutungen aufstellen, denn ich habe es gehört und es war wie ein Echo..
Dass hast du gut erkannt, wir können wirklich hier nur vermutungen anstellen, aber da die Aufnahme sich identisch mit den rufen des Fuchses von dem Video anhört ist die Sache eigentlich erledigt.

mfg Darksaber


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:54
@Craazy
Du steigerst dich da wahrscheinlich zu viel rein, weil du Angst hattest.
Craazy schrieb:Es ist keine Ausrede, aber warum sollte auf einmal solche Geräusche von einem Tier kommen, wenn ich hier schon seit 16 Jahre wohne? Und das es dann erst so spät wieder hier war, wo ich eig. immer Nachts wach war, ist auch komisch. Finde ich. Denn wenn es sein Revier ist, sollte es nicht auch mal vorbei schauen?
Wer sagt denn, dass ein Fuchs immer an der selben Stelle bellt? Vielleicht ist es noch nicht lange "sein" Revier.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:54
@Craazy
hab zwar kein video aber hier mal ne seite http://www.esslingen.de/,Lde/start/es_themen/Fuechse+in+der+Stadt.html

du redest dir da was ein. was willst du denn hören? pass auf ein neu entdecktes wesen aus dem untergrund streift in den städten umher und terrorisiert die menschen?

und es klingt wie ausflüchte von einer logischen erklärung denn du willst ja anscheinend eine antwort haben die die ganze sache mysteriös erscheinen lässt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:54
Craazy schrieb:Es ist keine Ausrede, aber warum sollte auf einmal solche Geräusche von einem Tier kommen, wenn ich hier schon seit 16 Jahre wohne?
Weil so ein Tier vielleicht vorher nicht dort gelebt hat? :D


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:55
Heißt es beim Fuchs eigentlich auch bellen?Nur mal so am Rande.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden