weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

17.11.2013 um 20:06
Das ist, wie schon mehrmals gepostet, ein Fuchs. Genau dasselbe Geräusch habe ich nämlich auch hier schon gehört, wo ich auch dachte wtf, was ist das? War dann wirklich nur ein Fuchs, nichts beunruhigendes. Ich wohne direkt an einem Wald, da hört man echt seltsame Sachen, aber das sind alles nur Tiere. Angst kann man sich auch einreden, wie der TE das macht. Jedenfalls, dass was auf der Aufnahme zu hören ist, ist 100% Fuchsbellen.


melden
Anzeige

Was ist es...?

17.11.2013 um 20:46
Hey ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet, um Antworten zu bekommen..
Jop die Antworten hattest zur Genüge bekommen, alles klar jetzt? Also entweder Geist, oder ein Viech :} Was hättest lieber ?
@Craazy bist zwar "on" gewesen aber scheinst, net sooo interessiert zu sein, an deinem Thread, also scheint es net soo ernst zu sein :}


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

17.11.2013 um 21:40
Wieso kann ich das Video/Tonaufnahme nicht abspielen? Da Privat....


melden

Was ist es...?

17.11.2013 um 22:17
kann die aufnahme auch nicht anhören, aber das thema scheint sich ja sowieso geklärt zu haben.


melden

Was ist es...?

17.11.2013 um 22:48
Ich kann mir das Video nicht anhören -.-


melden

Was ist es...?

17.11.2013 um 22:48
Ist anscheinend ein Fuchs gewesen ^^


melden

Was ist es...?

17.11.2013 um 22:53
Der User wollte sich erst dann wieder melden, wenn er das Geräusch erneut gehört hat. Nur als Randinfo für alle, die jetzt nicht nachlesen möchten. Bis dahin wollte er, dass er Thread ruht.


melden

Was ist es...?

18.11.2013 um 08:58
What does the fox say? :)


melden

Was ist es...?

18.11.2013 um 11:19
Vielleicht hat ja jemand einen Heiligen angerufen:
Wikipedia: Goar

Er wird traditionell angerufen als Patron der Töpfer, Ziegler, Winzer, Gastwirte und Schiffer, sowie gegen Verleumdung und für einen ehrlichen Namen.


melden

Was ist es...?

18.11.2013 um 11:52
In einigen Regionen sind im Sommer morgens und abends deswegen für etwa eine halbe Stunde bellende Rehe zu vernehmen.



Joar dazu habe ich ja schon gesagt, das es nur kurz war, und nicht etwa eine halbe Stunde..
Ich brech zusammen :D

Nunja, sie WILL nicht, dass es ein Tier war.


melden

Was ist es...?

18.11.2013 um 15:09
@Craazy
war definitiv ein geist! alles andere ist schwachsinn. wende dich bitte an die para forscher aus österreich, das sind spezialisten, die haben in hogwards studiert! tiere sind vollkommen ausgeschlossen, denn die gibt es ja gar nicht! ganz im gegensatz zu geistern, die es wirklich gibt.


melden
Anzeige

Was ist es...?

18.11.2013 um 15:19
och leute lasst sie doch ^^ wenn sie weiterhin angst haben mag dann kann sie die auch haben. bis dahin müssen wir warten bis sie sich ,mit hoffentlich neuen erkenntnissen,wieder meldet ^-^


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden