weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:56
@Craazy
ich höre auch sehr oft Geräusche draußen, auch von irgendwelchen Tieren (oder Nachbarn).. wie auch immer, die waren vorher auch nicht da obwohl ich schon seit über 20 Jahren hier wohne.. sicher ist es nervig bzw man will halt wissen was es ist. Bist du denn schon mal raus gegangen als du es gehört hast??


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:57
@MissAurora
Füchse bellen und/oder käckern. Das Bellen ist ein lautes, nahezu heiseres kurzes „Hau“. Sie geben diese Laute bei Gefahr, Revierverteidigung und zum Lockruf in der Ranzzeit. Das Käckern findet während eines Kampfes mit einem Rivalen statt oder zur Verteidigung der Beute gegenüber Artgenossen oder Neidern.

Wikipedia: Bellen


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:57
@Ciela Ja vielleicht, aber es hörte sich einfach nicht Menschlich, oder Tierisch an. Und da bin ich mir einfach sicher. Und sicher steigere ich mich da rein, da ich einfach nur Schiss habe. Ich werde einfach mal meine Nachbarin fragen und ihr es vorspielen.. Sie hat mit Wildtieren zu tun.. Vielleicht weiß sie mehr...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:58
Mal ganz ehrlich dieses Geräusch klingt soweit weg und macht dir Angst? @Craazy


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 00:59
@Agnodike Jeep. Scheint so ne?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:00
@Agnodike
ob du jetz ein unheimliches geräusch hörst oder etwas unheimliches siehst,beides macht dir angst egal wie weit es weg ist.

@Craazy
ja frag deine nachbarin noch. und wenn sie dir auch versichern kann dass es ein fuchs ist dann kannst du ja beruhigt sein.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:01
@Mittelscheitel
Haha,käckern.Das sage ich immer zu meiner Tochter wenn sie...Naja.
Wenn ich Füchse bei uns loslegen nenne ich es schreien und rumbrüllen.Aber vielen Dank,wieder was gelernt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:01
@Craazy
Das andere Fuchs-Video...wenn ich mir das mit schlechtem Handy-Mikro aus Entfernung vorstelle, finde ich auch, daß es paßt.

Füchse habe ich schon mehrfach in der Stadt gesehen, an verschiedenen Orten.

Übrigens...beachte mal die Uhrzeitumstellung, dann hättest Du die gleiche Uhrzeit...und Tiere stellen Ihre Uhr nicht um.

In einer Sache bin ich mir jedenfalls absolut sicher: Angst ist da absolut fehl am Platz. Das Rascheln ist für diese Jahreszeit absolut normal, sowohl durch fallende Blätter als auch durch Tiere, die sich noch schnell Winterspeck anfressen wollen. Die Gestalt aus dem Augenwinkel...hättest Du der Angst nicht nachgegeben, hättest Du das wohl auch zuordnen können. Bliebe also nur noch ein Geräusch, höchstwahrscheinlich sogar schon identifiziert.

Vielleicht solltest Du mal lieber Komödien statt Horrorfilme schauen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:01
Isana schrieb:ob du jetz ein unheimliches geräusch hörst oder etwas unheimliches siehst,beides macht dir angst egal wie weit es weg ist.
Das ist ein Hund oder ein Fuchs.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:03
@Agnodike
ja aber @Craazy scheint ja etwas unheimliches in dem geräusch zu sehen.meine aussage war allgemein auf unheimliche dinge bezogen und wenn man nicht weiss was diese dinge sind.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:03
@Isana
Genau^^ Sie wird es wohl wissen müssen. c:
@Screet
Kaum zu glauben, aber ich hasse Horrorfilme. Also ist der Kommentar unnötig.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:03
@Craazy
Sei beruhigt,bei mir hört es sich wirklich absolut genauso an wie in deiner Aufnahme.Auch mit dem Echo.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:04
@Craazy
Ich kann verstehen, dass dir das Geräusch erst einmal Angst gemacht hast, gerade weil es plötzlich nachts aufgetaucht ist. Aber deswegen an ein ,,Monster" oder ähnliches zu denken, halte ich wirklich für Blödsinn. :)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:06
Hmm.. Also ich kann es nicht wirklich glauben, das es ein Tier ist. Es kommt mir zu unrealistisch vor... Aber ich weiß nicht, was es sonst sein könnte.
Und das mit dem ''Monster'' war eigentlich nur zu Stande gekommen, da es sich so Gruselig anhört..
Aber ich will einfach nicht Akzeptieren, das es ein Fuchs ist... Keine Ahnung wieso.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:06
Isana schrieb:meine aussage war allgemein auf unheimliche dinge bezogen und wenn man nicht weiss was diese dinge sind.
Ja da gebe ich dir recht.
Bin da von mir ausgegangen und da ich mit Hunden groß geworden bin und das Gebelle mir bekannt vorkam, tippte ich auf einen Hund.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:07
@Craazy
Craazy schrieb:Aber ich will einfach nicht Akzeptieren, das es ein Fuchs ist... Keine Ahnung wieso.
Warum fragst du dann hier nach wenn dir die Antwort nicht passt?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:07
@Craazy

Das ist definitiv ein Tier.

Aber wenn es dich beruhigt ist es halt ein Geist / Dämon / Schrei aus der Hölle ...
Such dir was aus.

Für mich bleibts ein Tier.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:08
@Agnodike
ich denk auch an einen hund oder einen fuchs aber craazy scheint dass ja nich glauben zu wollen ^^

@Craazy
deine angst wird nur noch schlimmer wenn du dir einredest dass es was böses war .


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:09
Das kann auch ein Mensch gewesen sein,der sich als Fuchs verkleidet hat,wie der hier...
Es soll ja die unglaublichsten Neigungen geben ^^

fuchs-kostuem


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:10
Ich nehme unseren Fuchs das nächste Mal auf und stells hier rein,als Vergleich.Das hört sich dann genauso an.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden