weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:30
Craazy schrieb:Ich fange jetzt nicht an zu Diskutieren.
Dann bist Du hier falsch. Denn dies ist ein Diskussionsforum.

Für das was Dir vorschwebt gibt es Blogs.


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:31
@klausbaerbel
Ja bloß wenn ich wieder anfange zu Diskutieren bekomme ich zu lesen, das ich es nicht Akzeptieren will das es ein Tier ist oder sonstiges. Und darauf hab ich kein Bock. Ich reime mir jetzt das zusammen, was ich mir denke und joar.^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:32
@Craazy
Von mir aus glaube an einen Werwolf oder sonstiges Getier.
Aber es war ein Rehbock. Tut mir leid! :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:32
@DiePandorra
Joop. Danke für deine Meinung.^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:32
lassen wir sie einfach. für sie ist es geklärt und fertig.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:33
@klausbaerbel
@Screet
@Isana
@DiePandorra

Das sind vergebene Mühen hier.Es kann kein Tier gewesen sein.Punkt.
Akzeptiert das endlich ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:33
@Craazy

Ja was hättest Du denn gerne hier gelesen?

Was für Antworten und Fragen würden Deiner Vorstellung entsprechen, so daß sie Dir bocken täten?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:35
Wurde eigentlich schon eine drang Zorn vorgeschlagen?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:35
@MissAurora
Ja tut mir ja leid, das ich nicht eurer Ansicht bin..

@klausbaerbel
Was weiß ich.. Bin jetzt etwas verwirrt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:36
@MissAurora
Ja, hast recht. Tut mir leid, aber ich bin immer so praktisch veranlagt. ;)

@klausbaerbel
:D :D :D


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:37
bennamucki schrieb:Wurde eigentlich schon eine drang Zorn vorgeschlagen?
:trollking:


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:37
@Craazy
Warum fragst du dann hier wenn du deine Antwort schon hast?

@DiePandorra
Böser Fehler... :)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:38
Jetzt mal so eine kleine Frage, wenn ihr alle der Meinung seid das es keinen Sinn hat hier zu Diskutieren.. Warum schreibt ihr denn immer noch was hier hin?

@MissAurora
Habe ich ja nicht?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:39
Craazy schrieb:Jetzt mal so eine kleine Frage, wenn ihr alle der Meinung seid das es keinen Sinn hat hier zu Diskutieren.. Warum schreibt ihr denn immer noch was hier hin?
Weil hier alle geil darauf sind Beiträge zu sammeln :D

Mal zum Topic: Warum genau bist du dir so sicher, dass es kein Tier sein kann? :ask:


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:39
@Craazy
Vielleicht um dich zu überzeugen, dass es genau das war, was @DiePandorra
gesagt hat?
Hör dir doch einfach nochmal beide Aufnahmen an - klingt genau gleich ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:40
@Craazy
Aber was war es sonst?! Ich bin echt fertig mit den Nerven... Ich will unbedingt wissen was es ist.. Ist euch das auch mal so ähnlich passiert? Oder wisst ihr, was es sein könnte? Oder bin ich einfach viel zu verrückt? Wenn ihr wollt, kann ich die Geräusche hier hochladen und euch zeigen, wenn ihr mir nicht glaubt.. Naja. Vielen dank schon mal für Antworten!
Ich denke schon.

@ahri
;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:42
Craazy schrieb:Bin jetzt etwas verwirrt.
Guggsu hier:

http://www.allmystery.de/themen/ug105754


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:44
@ahri
Merk schon^^ Und warum ich mir so sicher bin das es kein Tier ist? Weil es einfach .. Merkwürdig klingt. Und gar nicht nach einem Tier. Halt wie eine Aufnahme, die man die ganze Zeit abspielt.

@Alicet
Ja für mich klingt es aber nicht 'genau gleich'

@MissAurora
Äh jaaa. Sicher.

@klausbaerbel
Was soll mir das nun sagen?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:46
@Craazy
Craazy schrieb:Und warum ich mir so sicher bin das es kein Tier ist? Weil es einfach .. Merkwürdig klingt. Und gar nicht nach einem Tier.

Facepalm!!!
Dann kann ich Dir auch nicht helfen!
Vielleicht gehst Du mal in einen Tierpark Deiner Wahl, wo es Rehe gibt und sprichst mit dem zuständigen Pfleger. :D


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 12:46
@Craazy
Kennst du die Geräusche von jedem Tier, dass es gibt? :ask:

Versteh mich nicht falsch, das ist gar nicht böse gemeint, aber wie kannst du es zu 100% ausschließen? Ich wüsste nicht, wie sich ein Fuchs oder ein Rehbock oder was weiß ich anhört. Mal ganz davon abgesehen, dass Tiere auch "unübliche" Geräusche von sich geben können.

Du kannst also praktisch gar nicht ausschließen, dass es ein Tier war ;)

Aber um mal nicht ewig darauf rumzureiten. Warum gehst du nicht einfach mal zu Nachbarn, deiner Family und ihr hört zusammen nach dem Geräusch und geht dann evtl auch nachsehen was es war? Vielleicht lässt sich das Rätsel ja dann aufklären ;)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterorte58 Beiträge
Anzeigen ausblenden