weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Spiegelbild?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spiegelbild
rdx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:15
Gibt es Menschen die kein spielelbild haben oder sie es nicht selber sehn aber andere schon?


melden
Anzeige

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:16
Wie meinst'n das genau?
Erkläre mal *gg*
*ist schwer von begriff* ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:19
Vampiere?Geister???

Come as you are,as you were,as i want you to be,as a friend,as a friend,as an old enemy,take you time,hurry up,the choice is yours,dont be late,take a rest as a friend,as an old memoria.......


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:19
@rdx
One Word "Vampire"

Blinde haben auch ein Spiegelbild können es aber nicht sehen.

lol und da ist die 3

Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
gromzen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:20
na ich glaube er meint dass wenn diese menschen in den spiegel schauen nix sehen; daher luft sehen.
Aber nein, ich glaube sowas gibt es nicht und kann es garnicht geben! Jeder physische Körper hat auch ein dement. speigelbild.
Etwas anderes ist es natürlich wenn du astral reist oder EIN mit deiner seele bist.
meien meinung..


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:21
@t.durden
lol,ich war die 3...^^

Come as you are,as you were,as i want you to be,as a friend,as a friend,as an old enemy,take you time,hurry up,the choice is yours,dont be late,take a rest as a friend,as an old memoria.......


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:27
Hm wenn er's so meint glaube ich auch nicht das es menschen gibt die nichts sehen !

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:28
Knatsch...das ist Quatsch :)
Mein dritter post ok ???

Was ist mit den Polizeispiegel beim Verhör???
5

Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:33
Anhang: perspekt.GIF (39,3 KB)
alle ja


melden
flyer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 18:52
Der Polizeispiegel ist eigenartig ! von einer Seite spiegelts, von der anderen ist er wie eine Scheibe aber ich denke das hat nichts mit dem Thread zu tun, außerdem ist das technisch bestimmt nicht schwer solche Scheiben herzustellen.

Gib uns Mut, zu ändern was wir ändern können, Kraft zu ertragen was wir nicht zu ändern vermögen und die Weißheit es zu unterscheiden!



melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:03
undefinierbar gut gemacht.
Eigen Zeichnung????
Muss man dafür studieren ???

:)

Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:09
naja vampiere und geister wie Knatsch... schon gesagt hat.
und blinde natürlich aber die können gar nix sehen die meinst du sicher auch nich hm mehr die ihr spiegelbild nich sehen können fallen mir gerad nich ein^^


___________________________
fuck off


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:10
Weiß jmd. wie der Polizeispiegel funktioniert? :)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:14
shiver der Link von undefinierbar !
Also einmal draufklicken okay.?


Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:16
undefinierbars zeichnung ist nicht sehr verständlich... ich wusste es aber schon vorher ;) , ich glaube shiver woollte eine erklärung wie soetwas möglich ist....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:22
es gibt menschen, die schauen von der seite in den spiegel und sehen nichts.
aber die nennt man nicht menschen sondern idioten.

ich bin dagegen, dass ich dafür bin


melden
t.durden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:24
wie wärs damit
ein Fenster daneben ein Spiegel

der Gangster schaut in den Spiegel und die Cop durch Fenster

Schreibt ins Gästebuch !!!
Bitte :)


melden
acey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 19:44
Die Frage war glaub ich anders ^^ Und wenn man nen Spiegel vorn Fenster stellt sieht der Cop auch nur sein Spiegelbild oder den Hintergrund vom Spiegel :P Und sich net im Spiegel sehn zu können hätte morgens schon paar Vorteile.. zumindest bei mir ;)


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 20:01
nein...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 20:15
Polizeispiegel
Enemenemuh wie der Aldi Lidl Edeka Metzger spiegel zur Kontrolle des Marktes
Die Rückseite des Spiegels ist nicht Lackiert - und - das Zimmer dahinter ist Dunkler beleuchtet als der Kassenraum oder Verhörzimmer


melden
Anzeige
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 22:24
oha,die zeichnung macht es noch komplizierter.
aber ich bin der meinung,das man sich immer im spiegel sieht,und nix anderes.
basta


beiße nie die hand die dich füttert


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden