weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Spiegelbild?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spiegelbild

Menschen ohne Spiegelbild?

27.02.2005 um 21:31
es gibt gewiss Menschen die sich nciht im Spiegel sehen..das liegt daran das sie zu doof sind sich zu erkennen..ein Hund greift ja auch sein Spiegelbild an...so wird das bei denen auch sein...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
Anzeige
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

28.02.2005 um 10:41
also ich wäre froh,ich hätte morgens kein spiegelbild...


spiegelnde grüsse

darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

28.02.2005 um 11:06
kannst dir ja nen vollrausch verpassen dann erkennst du dich bestimmt auch ncht mehr..abr das mit den blutenden Händen und der Erklärung warum der Spiegel kaputt ist könnte schwierig werden...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

28.02.2005 um 11:09
vielleicht hilft auch eine rasur und haare schneiden...


mal sehn

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
togu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

08.07.2012 um 22:39
Sorry meine Frau hat mir erzählt das sie jemand kannte , der 1990 in der Berliner U-bahn ein Erlebnis hatte, was damals sein leben aus der bahn geworfen hatte, im Zug war eine Frau die Fleischlich zu sehen war aber, aber in der Glas Scheibe nicht zu sehen war , wie normale Menschen.
so ziemlich alle Leute die in diesen Zug waren und das erlebt haben , waren völlig aus dem Häuschen


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

08.07.2012 um 22:54
togu schrieb:Sorry meine Frau hat mir erzählt das sie jemand kannte , der 1990 in der Berliner U-bahn ein Erlebnis hatte
Das ist ja unglaublich faszinierend, aber dem Thema wird es nicht weiterhelfen, oder?


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 18:05
Nur Vampire der Gattung "Lasombra " - = Hüter der Nacht - haben kein Spiegelbild .


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 18:50
Physische Wesen sollten immer ein Spiegelbild haben. Dass dies bei Vampiren nicht so sein soll, stammt noch aus der Zeit, als man sie den Nachtgeistern zugeordnet hat. Geister haben deshalb kein Spiegelbild, weil sie nicht optisch wahrgenommen werden, sondern mental ... :)


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 20:46
@togu

Nette Story um einen Thread aus der Versenkung zu holen.

@zeckzwick

Lasombra soso.. eventuell die aus dem Spiel Vampire the Masquerade ?

Zitat Wikipedia

Wikipedia: Lasombra

Und nun möge der Thread in Frieden ruhen


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 20:53
@norris30
@zeckzwick



Interessanterweise wird dieses Computerspiel des Öfteren in den Vampir-Threads zitiert ....


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 20:59
@outandabout_

nunja ist nicht jedem bekannt und als Rollenspiel gibt es jede Menge Informationen die man als Vampirfan nutzen kann.

zitat rpgworld.de

http://www.rpgworld.de/wiki/themes/vampire_masquerade/start


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 21:01
@norris30

Ja, hab selbst mal danach in Google gesucht, nachdem mir hier in einem Thread (nicht in diesem) einige Sätze ein bisschen zu fantasy-mäßig rüberkamen.


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 22:36
@Aniara
Warum sollte es nicht weiterhelfen? Immerhin hat @rdx auch gefragt, ob es Menschen ohne Spiegelbild gibt und @togu hat ein Beispiel angebracht.

Meine Meinung ist "Nein" und die meisten Ausnahmen wurden hier bereits genannt.


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 22:39
Threadnekrophil, hm?
Wär dann zumindest fein, wenn die spiegelbildlose Dame eine Quelle hätte


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

09.07.2012 um 22:59
@Soulhunter
Im ernst, ...was?..


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 10:29
@sunswine
Das mein ich:
togu schrieb:Sorry meine Frau hat mir erzählt das sie jemand kannte , der 1990 in der Berliner U-bahn ein Erlebnis hatte, was damals sein leben aus der bahn geworfen hatte, im Zug war eine Frau die Fleischlich zu sehen war aber, aber in der Glas Scheibe nicht zu sehen war , wie normale Menschen.
so ziemlich alle Leute die in diesen Zug waren und das erlebt haben , waren völlig aus dem Häuschen


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 10:34
Jeder hat sein Spiegelbild. Es kann allerdings passieren, dass man in einem Traum kein Spiegelbild hat, weil das so ein Knackpunkt in einem Traum ist.
Ansonsten halt ich das für völligen Quatsch. Jeder hat ein Spiegelbild, der Rest is Illusion.


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 12:17
@Soulhunter
Wie soll sie denn eine Quelle haben? :D Und wieso der Begriff "Threadnekrophil" ?


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 12:32
sunswine schrieb:Und wieso der Begriff "Threadnekrophil" ?
wahrscheinlich weil der Thread bis vorgestern 7 Jahre lang in Frieden geruht hat ;)


melden
Anzeige

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 12:52
@blind_guardian
Aber dann gleich so radikal? :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden