weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Spiegelbild?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Spiegelbild
nahila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

11.02.2005 um 22:55
ich denk mal nit - ausser sie haben ein psychisches Problem mit sich selbst, dann können sie sich sehen, nehmen sich aber nicht als sich selbst war, hatten wir mal in der Schule :-) (na ja - so was in der Art)


melden
Anzeige
zickenhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 10:58
ich seh mich auch nicht im spiegel













weil ich zu klein bin und der spiegel hängt zu hoch;)
stell mich dann auf den wäschekorb, dann geht´s.


melden
horrorfrek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 11:43
Bei manchen Menschen könnte man echt denken das Sie sich nicht in Spiegel sehen können das würde dann nämlich erklären warum Sie so Scheiße rumlaufen. :-)


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 11:49
ich würde sagen: Nur Seelenlose Hüllen haben kein Spiegelbild.

Die Freiheit sei mit dir


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 11:53
@ DeMaicis

Ich eher das Hüllenlose Seele kein Spiegelbild haben.... eine Seele ist nämlich nicht materiell und kann somit nicht gespiegelt werden (falls es überhaupt welche gibt...), Hüllen sind aber materiell und können deshalb immer gespiegelt/photographiert werden....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 11:57
so so,hört hört.

Ich meine Menschen die vollkommen neben sich stehen(was auch imma das wirklich heissen mag).

Die Freiheit sei mit dir


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

12.02.2005 um 17:35
Man kann einen Menschen Hypnotisieren, so das er sein Spiegelbild nicht war nimmt.


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 10:29
also :

es gibt definitiv keinen normalen menschen der sich nicht sehn kann im Spiegel ausser dieser Mensch lebt auf dem Planeten Pluto denn da wird durch die schwerkraft und Gravitation der Blick nach unten gezogen und wenn man dannn in einen Spiegel schaut der 10 cm von einem entfernt ist dann siehgt man sich nicht sondern nur den boden da der blick zum Boden hingelenkt wird :) ok muesst ihr nicht verstehn ... heoehere Stufe der Physik... also zum Menschen ohen Spiegelbild ! es gibt durchaus menschen die sich Im spiegel nicht sehn koennen da sie mit einem Fluch belegt wurden ! zum beispiel kenn ich da eine Person :

John Preed aus Amerika war ein sehr Huebscher doch zu arroganter und eitler Mann ! eines tages hatte er eine Frau so wuetend gemacht das sie ihn mit einem Fluch belegt hat .. dem Fluch das er sein Spiegelbild nie wieder sehn koenne ! (und wenn man einen Fluch auf jemanden legt und es wirklich ernst und wuetend sagt und auch meint dann klappt dieser auch ) flueche koennen auch gebrochen werden .. dies steht in einem Buch ueber Gott das ich zu hause hab ! doch den Fluch-Bruch muss derjenige aufsagen der den Fluch belegt hat ! so und John sieht sein Spiegelbild nicht mehr ! es gibt auch menschen die , jedes mal wenn sie in den Spiegel schauen eine sehr haessliche Person oder ein Monster sehn ...diese wurden aber auch mit einem Fluch belegt ....

LG


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 10:51
Steve Wonder kann sein Spiegelbild auch nicht sehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 11:15
@leo:
mei, is des fiess....*nasekräusel* ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 16:40
für viele wäre es besser kein spiegelbild zu haben.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 16:42
der polizeispiegel ist einfach ein speziell beschichtetes glas, weis auch nicht mehr genau wie das heisst. so wie bei den glasfassade


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

15.02.2005 um 16:43
fuer mich nicht :) bin eitel ;) aber net so wie der John ....


melden
sniper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

22.02.2005 um 01:22
ich hab auch mal im spiegel geschaut...und kein speiegelbild von mir zu erkennen.....kurz darauf musste ich feststellen das ich etwas seitlich vom spiegel stand...deswegen nichts von mir da drin sehen konnte*löl*

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden
chshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

22.02.2005 um 16:20
Es gibt bestimmt Menschen, die sich selbst im Spiegel nicht sehen können. Psychisch Kranke zum Beispiel... Jeder andere Mensch sieht sein Spiegelbild nur der Betroffene nicht, der steigert sich dann so da rein, dass er kein Spiegelbild hat, dass er selbst daran glaub und sein Spiegelbild wirklich nicht mehr sieht.

The light can not exist without darkness...


melden
taddl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

23.02.2005 um 13:42
@corey jaa, da geb ich dir recht...

aber meiner meinung nach gibt es sowas nicht. jeder mensch muss ein spiegelbild haben..es sei denn er träumt oder so..

Alles wird besser - aber nie wieder gut


melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

24.02.2005 um 10:27
vampire ham kein spiegelbild? vampire gibt es neeeeeeeeeet!
habs bei galileo gesehn!! HRHR!! GEILERLEO!

PS. Vampire gibts es nich

PPS. Vampire gibt es so derbe garnich

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

24.02.2005 um 14:25
Es gibt keinen Menschen der kein Spiegelbild hat, es würde sich auch Wassenschaftlich umnöglich erklären lassen.


melden
Anzeige

Menschen ohne Spiegelbild?

27.02.2005 um 20:04
Bernini schrieb:
"also :
es gibt definitiv keinen normalen menschen der sich nicht sehn kann im Spiegel ausser dieser Mensch lebt auf dem Planeten Pluto denn da wird durch die schwerkraft und Gravitation der Blick nach unten gezogen und wenn man dannn in einen Spiegel schaut der 10 cm von einem entfernt ist dann siehgt man sich nicht sondern nur den boden da der blick zum Boden hingelenkt wird ok muesst ihr nicht verstehn ... heoehere Stufe der Physik..."


Das ist wirklich eine heoehere Physik. Wie kommst Du auf Pluto? Der ist doch nicht größer als unser Mond. Und dementsprechend hat er auch keine so große Schwerkraft um Licht zu beeinflussen. Selbst die Schwerkraft der Sonne kann einen Lichtstrahl nur minimal ablenken.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden