Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Bloody Mary, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:48
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Ich weiß es nicht. Ich finde es halt etwas merkwürdig das sie jetzt solche Angst hat. Sie wurde richtig Paranoid und hat immer das Gefühl verfolgt zu werden. Kann sowas durch blose einbildung kommen?
So einfach einbilden geht nicht aus dem Stehgreif, ich meine dazu musst du dir deine eigenen Erfahrungen anschaun, kannst du ja selbst beurteilen. Es gibt natürlich optische Täuschungen gerade wenns im Dunkeln gewesen ist, aber solange sie die Personen richtig detailliert gesehen hat im Spiegel, ist das schon so möglich. (hatte schon diverse geisterkontakte)

Gerade beim Thema spiegel gibts ja viele Gruselgeschichten und es gibt auch seitens der Jenseitsforschungen die sog. Spiegelmeditation, wo man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann.
Dahinter steckt schon bisschen mehr als nur bloßes Hineinsteigern.

Unabhängig davon heißt es aber wie gesagt dennoch nicht, dass sie da nun ein böser Geist verfolgt, ich gehe eher davon aus, dass ein bestimmter geist die situation genutzt hat, ihr klar zu machen, dass man damit nicht spielen sollte.
Wenn sie jetzt richtig davon überzeugt ist, isses aber natürlich auch klar, dass sie jetzt Panik bekommen hat. Sie sollte nur vorsichtig sein wem sie das erzählt, sonst winken schon die ersten nervtötenden Klinik Kommentare. Die brauch sie logicsher weise nicht, ihre Angst wird schon wieder vergehen.

Anzeige
melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:49
@Amsivarier
na der TE sagt uns das. Das akzeptiere ich jetzt mal so.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer sagt uns das sie wirklich paranoid ist?
Das sie Angst hat?
Inwiefern ist das denn relevant?!
Damit wir hier mal wieder jemanden "überführt" haben und sagen können
"Ha, wieder nur ein Fake wie immer" ?!

Kann man nicht einfach mal ne Lösungsmöglichkeit anbieten, ohne gleich beweisen zu müssen, dass es wahr ist. Vor allem, wenn es um etwas so stupides geht wie ob die Freundin tatsächlich Angst hat oder nicht. Jeder nimmt anders wahr und ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind zu beurteilen ob die Angst echt ist oder nicht. Und es ist ja nicht so, dass die TE uns hier weis machen will es gäbe Geister oder so. Das einzige was sie behauptet ist, dass ihre Freundin Angst hat.

Was mir allerdings auch mal wieder auffällt, ist dass vom TE nur auf das "Provozieren" und "Meckern" eingegangen wird. Dass ich versucht hab nen Vorschlag zu machen, der ihr vielleicht helfen könnte, wird komplett ignoriert. Da fragt man sich doch irgendwann auch ob die Leute tatsächlich Hilfe wollen, oder ob sie nur Aufmerksamkeit brauchen.

Insofern kann ich das Gemecker und das Nachfragen auch wieder nachvollziehen. Teufelskreis :D


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:52
@Dawnclaude
Okey. Ich werde mal versuchen ihr das so zu erklären.

@ahri

Warum gehe ich nur auf das meckern ein? Ich gehe doch auch auf die Vorschläge ein!


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:54
Ok, dann helf ich.

Ich hab mich gerade mit einer Prof. der Psychologie kurzgeschlossen.

Sie ist bereit per Mail mit dem Mädel zu reden.
Wenn du die Mailadresse möchtest, geb ich sie dir.@MyBlackSoul


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:55
@MyBlackSoul

Alles, worauf du eingehst sind die übernatürlichen Erklärungen.
Wenn du nichts rationales hören willst, dann sag das doch einfach.
Dann werde ich zb. mich hier raus halten und nicht meine Zeit damit verschwenden.

@Amsivarier

Find ich super :Y: :)
Kann mir aber wohl trotzdem denken, worauf das hinauslaufen wird :D


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:55
Ach wie süß, nun werde ich per PN beleidigt...

Wer ist User Iku??


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:56
@Amsivarier

Ja von mir aus kannst du sie mir geben. Vielleicht kann sie meiner Freundin helfen!


@ahri

Ich gehe doch auf alle erklärungen ein O.o


1x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:56
@Amsivarier
das find ich von dir auch klasse! Was anderes können wir hier wohl auch nicht mehr tun.

Ich würde das machen @MyBlackSoul


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:56
@MyBlackSoul

Ok. Dann zeig mir doch bitte nochmal den Beitrag, in dem du auf meinen Vorschlag eingegangen bist.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:57
@ahri
welchen Vorschlag? Ich weiß gerade nicht wovon du sprichst.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:58
@MyBlackSoul

Hab dir nen Lösungsvorschlag angeboten. Dachte du bist auf alles eingegangen?

Merkste was? ;)


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:59
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Ich gehe doch auf alle erklärungen ein O.o
Anscheinend nicht, es wurden dir von sämtlichen Usern, auch von mir, gelle :}, Ratschläge gegeben!


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:00
@MyBlackSoul

Ok, du hast die Mailadresse.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:01
@ahri

Du hast geschrieben das es wahrscheinlich nur einbildung ist. Darafu bin ich eingegangen und habe ggefragt ob man durch einbildung so viel Angst bekommen kann. Meinst du das?

@ackey

Ich kann auch nicht auf jeden einzeln eingehen.

@Amsivarier

Danke ich werde sie meiner Freundin geben


1x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:01
@Amsivarier
und wieso hat dich jetzt jemand beleidigt deswegen?


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:02
@MyBlackSoul

Nein. Aber ist wohl auch nicht weiter relevant jetzt.
Hast ja die Mailadresse jetzt.
Da wird dir geholfen ;)


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:02
@Miss_Hippie

Wegen diesem Thread.

Ich soll meine Fresse halten etc.

Typische Kinderbeschimpfungen...


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:02
@arhi

Was heißt mir. Ich spreche von meiner Freundin

@Amsivarier

Bevor du denkst das ich das geschrieben habe. Ich war es nicht!


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 16:05
@MyBlackSoul
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Ich kann auch nicht auf jeden einzeln eingehen.
Würde ich schon, wenn ich solch ein "Problem" habe und nimm zumindest die Mail-Addy von @Amsivarier wahr!


Anzeige

melden