Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Bloody Mary, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:15
@MyBlackSoul
Dann könnte es die Schwester gewesen sein, die im Spiegel zu sehen war. Ansonsten find ich es recht ungewöhnlich, das 15 jährige nachts allein zuhause sind.

Anzeige
melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:15
@Scorito
Natürlich sieht man nicht automatisch was, weil man Angst hat. Aber es kann dennoch sein, dass man sich in Panik mal was einbildet, Schatten, Geräusche etc. falsch deutet usw.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:17
@Amsivarier

Es nervt mich einfach das du so gemein zu Jessa warst!! Und die unterstellungen von dir muss ich mir nicht anhören!

@5X5

Das könnte sein. Ich werde sie mal Fragen.

@Türkis

Aber warum bildet sie sich jetzt ein das sie verfolgt wird? Sie sagt das sie die Frau nachts im oft Augenwinkel sieht.


1x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:18
@MyBlackSoul
Bildet sie sich das nur ein weil sie so stark an Bloody Mary glaubt? Oder wird sie wirklich von einem Dämon verfolgt?/ZITAT]

Vergiß die
Bloody Mary
Abgesehen davon, kann man die SuFU benützen, sprich "Suchfunktion" gibt so viele Themen darüber..^^



melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:19
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Es nervt mich einfach das du so gemein zu Jessa warst!! Und die unterstellungen von dir muss ich mir nicht anhören!
Ja, mich nerven diese Kinderfakes mit albernen Zeugs wie "Bloody Mary"...


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:20
@MyBlackSoul
Na ja, wahrscheinlich weil sie eben Panik hat. Aus dem Augenwinkel heraus kann man Dinge auch mal falsch wahrnehmen.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:21
@Amsivarier

Jetzt unterstellst du mir also das ich das erfunden habe?
Warum kannst du dich nicht einfach raushalten wenn du mir nicht glaubst?

@Türkis

Stimmt. Ich werde versuchen mit ihr zu reden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:21
@MyBlackSoul
Nachts im Augewinkel etwas zu sehen, ist zwar möglich, jedoch wird man nicht erkennen können, obs eine Frau, ein Tier oder evtl sogar nur ein Haar vorm Auge ist.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:23
Es nervt mich einfach das du so gemein zu Jessa warst!! Und die unterstellungen von dir muss ich mir nicht anhören!/ZITAT]
Gemein zu Jesus ??? Iniwiefern war er gemein?? Oder wer ist
Jessa



melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:23
@MyBlackSoul

Ich habe nirgendwo geschrieben das du es erfunden hast.

Es ist aber 100% eine übertriebene Geschichte.
Ihr 3, also du, Jessa und jetzt diese Freundin beschäftigt euch mit Geisterkram.

Ihr nehmt jeden vorhandenen Mythos und bezieht ihn auf euch.
Das fällt doch auf.
Ihr habt einfach nur Interesse an Spukkram, weil es so schön gruselig ist...


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:24
@ackey
Geht wohl um diese Jessa hier: Der Geist vom Elbinger. ;)


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:27
Ok, dann mal zum Thema:

@MyBlackSoul , warum sollte ein Stück Glas, mit Alufolie beklebt, im besten Fall mit Silber bedampft, dabei helfen einen Geist zu beschwören?

Wenn ich nun am Küchenfenster Alufolie klebe, klappt das auch, oder?


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:27
@Amsivarier

Okey ich beschäftige mich mit Mythen und Legenden. Aber ich erfinde keine Geschichten oder beziehe sie auf mich. Und das was Jessa geschrieben hat hat ja überhaupt nichts mit mir zutun.
Aber meine Freundin glaubt ja eigentlich nicht so richtig an den Kram und beschäftigt sich auch nicht damit. Und was ist den so schlimm wenn man sich mit Spukkram beschäftigt?

Ich habe so das Gefühl man kann nichts mehr auf Allmystery hochladen ohne gleich als Lügner oder sowas dazustehen! -.-


2x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:29
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Und was ist den so schlimm wenn man sich mit Spukkram beschäftigt?
Gar nichts.
Im Gegenteil, es macht Spaß.

Man sollte aber versuchen es seriös anzugehen.
Der 435te Thread über Bloody Mary bringt da wenig.
Weil es einfach nur ein Märchen ist.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:30
@Amsivarier

Ich wollte einfach nur eure Meinung dazu hören.
Klar ich hätte die Suchfunktion nutzen können aber in dem moment habe ich nicht daran gedacht!


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer will mir verbieten hier zu schreiben? Du...? :D
Ohne die Geschichte an und für sich beurteilen zu wollen..
Aber jetzt mal ganz ehrlich @MyBlackSoul hat doch schon darum gebeten sich rauszuhalten, wenn man ihm/ihr nicht glaubt.

Ich verstehe es voll und ganz, dass die ganzen Fakes hier nerven und man sich oft umsonst Mühe macht um Dinge zu erklären und es am Ende für die Katz ist.

Aber wenn man schon gebeten wird sich rauszuhalten, finde ich sollte man das akzeptieren und auch einhalten. Ich finde das gut, dass sich auch mal jemand traut das zu sagen.

Trotzdem gibt es zu dem Thema wohl schon genügend Threads. SuFu hätte wohl auch ausgereicht.

Vielleicht kann man ja einfach weiter in einen vorhandenen Thread posten.


1x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:33
@Türkis
Ok, danke.

@MyBlackSoul
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Aber meine Freundin glaubt ja eigentlich nicht so richtig an den Kram und beschäftigt sich auch nicht damit. Und was ist den so schlimm wenn man sich mit Spukkram beschäftigt?
Dann, solltst du dich an deine Freundin halten.

DAS ist schlimm, wenn man daran fest klammert und sich umso mehr rein steigert. Kann auf die Dauer krank machen.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:34
Zitat von ahriahri schrieb:Aber wenn man schon gebeten wird sich rauszuhalten, finde ich sollte man das akzeptieren und auch einhalten.
Dann werden die Threads aber öde!
Und wie soll das funktionieren?
Der TE erstellt ne Liste und die Mods sperren dann die "bösen Buben"?

Wer nur Schulterklopfer will, sollte ne Gruppendiskussion aufmachen.


melden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:35
@ahri

Ja. Das finde ich auch.
Ich weiß ich hätte die Suchfunktion zuerst nutzen sollen aber irgendwie habe ich darüber garnicht nachgedacht. Sorry dafür. Aber ich möchte doch einfach nur ehrliche antworten!

@ackey

Ich steigere mich nicht in sowas rein, sonder interessiere mich nur dafür. Ist das ein Verbrechen?


2x zitiertmelden

Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

06.12.2013 um 15:35
Zitat von MyBlackSoulMyBlackSoul schrieb:Aber ich möchte doch einfach nur ehrliche antworten!
Meine Antworten waren Lügen??


Anzeige

melden