Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon für Vorteile beschwören

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwören, Deal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:13
Hallo, ich bin neu hier und hab da mal eine für mich wichtige Frage.
Da ich mich nicht so gut mit dem Thema Dämonen und beschwören auskenne, stelle ich hier einfach meine Frage.
Mir geht es darum, ob es möglich ist, einen Dämon zu beschwören, der mich im Leben begleitet und der meine Befehle ausführt.
Nun als erstes, ist es überhaupt möglich einen Dämon zu beschwören? Wenn ja wie?
Als zweites, ist es möglich, dieses Dämon mit einem "Deal" dazu zu bringen meine Befehle zu erledigen? Wenn ja wie?
Ich glaube damit wären meine Fragen nun gestellt, danke schon mal im voraus :-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:17
Kennst du "die Geister,die ich rief" ? Ansonsten gibt es im Netz genug seiten mit hilfestellungen.hier bist du damit definitiv falsch... :-)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:18
Nein ich denke nicht das sowas möglich ist, musste einfach mal ausprobieren gibt bei google etliche seiten wo es solche Rituale gibt wirst aber wahrscheinlich kein erfolg haben ;)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:20
@skyes97

So etwas wie Dämonen gibt es nicht. Hartes Brot, ist aber leider so...


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:22
Angenommen es gäbe Dämonen. Sie würden garantier nicht auf dich hören und sich zu deinem Leibeigenen machen lassen.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:22
@skyes97

Offensichtlich bist Du dir über die Bedeutung eines " Dämons " nicht bewusst!

Es gibt keine Dämone, die Deine Befehle ausführen.
Die Beschwörung eines solchen Wesens bringt mehr Schwierigkeiten mit sich. Eine solche Aussage ist einfach nur naiv und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Auslöffeln dieses Vorhabens!

Hauptsächlich kommt es vermutlich zu gesundheitlichen Schäden, die Dir deine Psyche zerstören werden.

Meiner Meinung nach ist ein solches Vorhaben schon ein Anlass für eine Untersuchung!


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:23
Wieso gleich einen Dämon?
Es gibt Menschen die dein Leben begleiten, musst die nur suchen.

Nur einen Dämon zu haben, der deine Befehle befolgt, braucht es wahrlich nicht.


1x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:31
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es gibt Menschen die dein Leben begleiten
Nein, das denke ich nicht. Solche Menschen gibt es nicht. Dann lieber einen Dämon beschwören. Zu dumm nur, dass ich nicht an Dämonen glaube... ;)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:34
@skyes97

Wie wäre es, wenn du deinen Hintern erstmal selbst bewegst und versuchst, etwas im Leben zu erreichen, anstatt mit schadhaften Mächten zu spielen, von denen du offenbar nicht die Spur verstehst?

Dämonen lassen sich nicht einfach irgendwas von irgendeinem Möchtegernmagier befehlen.

Jetzt mal ungeachtet der Frage, ob es Dämonen in klassischen Formen, materiell, gibt, schädigt die Beschäftigung mit solchen Wesen in Hinsicht auf Beschwörungen und Kontrolle die Psyche eines Menschen.


Und ,,Deal abschließen''?

Da hat wohl jemand Supernatural gesehen :D
Du möchtest also übernatürliche Wesen, die mehr Macht, als du selbst, besitzen (warum sonst sollte man sie beschwören) über's Ohr hauen?


Ganz ehrlich: mach deine Schule/Ausbildung klar und erreiche erstmal durch deine EIGENEN Fähigkeiten etwas, bevor du dich mit Wesen einlässt, die du vielleicht nie mehr loswirst und die dir über den Kopf wachsen ;)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:39
Zitat von skyes97skyes97 schrieb:Mir geht es darum, ob es möglich ist, einen Dämon zu beschwören, der mich im Leben begleitet und der meine Befehle ausführt.
Ich glaube dir geht es noch zu gut. :)
Warum etwas beschwören, was dir nicht gut tun würde. ;)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:50
Lass dich nicht mit den Kräften der Hölle ein.....


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:52
@skyes97
Sehr interessante Frage, echt.
Wer an Dämonen glaubt, sollte sich mit ihnen gedanklich positiv denkend, auseinander setzen. Dann könnte auch ein positives Echo kommen.

Das Dämonen als Böse dargestellt werden, halte ich für ein Gerücht. In der Mythologie bezeichnete man früher Dämonen als Schicksal. Erst in der Neuzeit durch Kirchen wurde die Bezeichnung Dämonen als ausschließlich Böse dargestellt.

Dämon für Vorteile beschwören ist ja genauso, als wenn du dein Schicksal persönlich beeinflussen möchtest? Geht wohl nicht.
LG


2x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 21:53
@skyes97
Denke da wären die Schutzgeister im Schamanismus besser geeignet. Weniger düster, nette Geister und nen Pakt brauchste auch nicht ^^ - außerdem haben Dämonen die schlechte Angewohnheit mehr zu lügen und sich nicht an Pakte zu halten. ;)


1x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:13
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wer an Dämonen glaubt, sollte sich mit ihnen gedanklich positiv denkend, auseinander setzen. Dann könnte auch ein positives Echo kommen.
Dann wären es keine Dämonen mehr oder anders, man würde ihnen "den Wind aus den Segeln" nehmen.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:16
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: außerdem haben Dämonen die schlechte Angewohnheit mehr zu lügen und sich nicht an Pakte zu halten.
Dies tun auch manchmal Geister. ;)


1x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:20
@skyes97
Laß dir von den ganzen Negativlingen nichts einreden, die Beschwörung eines Dämonen ist gar nicht so schwierig, lies dir mal die Dokureihe von Robert Asprin durch, die machen einen Haufen Theater damit die Beschwörer ihre Lehrlinge beeindrucken können.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:27
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dies tun auch manchmal Geister. ;)
Stimmt, ist mir auch schon passiert. Da wurd ich glatt verarscht! :)


1x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Stimmt, ist mir auch schon passiert. Da wurd ich glatt verarscht! :)
Und deshalb ist es wichtig, finde ich, dass man diesem "unbeleckten Neuankömmling", auch dieses erzählt. :)


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:41
@Agnodike
Den Dämonen den Wind aus den Segeln nehmen? Klaro, so empfinde ich es, um Dämonen nicht ausschließlich als bösartig zu empfinden. Zumal diese Spezies von Kirchen inziniert wurde. Mit denen ich auf Kriegsfuß stehe.


1x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Den Dämonen den Wind aus den Segeln nehmen? Klaro, so empfinde ich es, um Dämonen nicht ausschließlich als bösartig zu empfinden. Zumal diese Spezies von Kirchen inziniert wurde. Mit denen ich auf Kriegsfuß stehe.
Der Dämon ansich wird wahrscheinlich immer falsch interpretiert.
Alles was böse erscheint im Auge des Betrachters ist dämonischer Herkunft, was aber nicht stimmt.
Dinge bekommen erst Macht, wenn der Besitzer nicht damit umgehen kann. :)
Und deshalb rate ich den fragenden TE lieber die Finger von so was zulassen.

Kirche ist nicht mein Weg. Ich habe meinen eigenen Glauben. :)


Anzeige

melden