Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon für Vorteile beschwören

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwören, Deal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 22:52
@Agnodike
guter Kommentar. Besser kann ich es auch nicht formulieren.

Anzeige
melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 23:23
Zitat von skyes97skyes97 schrieb:Mir geht es darum, ob es möglich ist, einen Dämon zu beschwören, der mich im Leben begleitet und der meine Befehle ausführt.
Nun als erstes, ist es überhaupt möglich einen Dämon zu beschwören? Wenn ja wie?
Als zweites, ist es möglich, dieses Dämon mit einem "Deal" dazu zu bringen meine Befehle zu erledigen? Wenn ja wie?
Ich glaube nicht, dass das möglich ist..


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 23:34
@Türkis @skyes97

Ihr braucht doch nur Dämonen als Schicksal zu betrachten. Und kann man Schicksal beeinflussen?
Das wäre ja noch mal die Frage?


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 23:40
Zitat von skyes97skyes97 schrieb:Mir geht es darum, ob es möglich ist, einen Dämon zu beschwören, der mich im Leben begleitet und der meine Befehle ausführt.
Sorry wenn ich das so direkt sagen muss aber solche Wünsche können doch nicht ernst gemeint sein. Erst einmal ist das prinzipiel nicht möglich und zweitens, was soll dir das bringen? Das klingt stark nach zu viel Supernatural...


melden

Dämon für Vorteile beschwören

23.12.2013 um 23:43
@skyes97

Es ist erstmal davon abhängig, wie du Dämonen definieren würdest. Wenn du dies z.B. im christlichem Sinne tun würdest, so wären es Engel, welche sich von Gott abgewendet haben. Also uralte , mächtige Kreaturen. Das bringt uns wieder zu deiner Frage:
" ob es möglich ist, einen Dämon zu beschwören, der mich im Leben begleitet und der meine Befehle ausführt."
- Wieso sollten diese Interesse daran haben? Es gibt natürlich Mittel und Wege ein Wesen zu etwas zu zwingen. Es gibt viele, die behaupten soetwas zu können...jedoch behaupten kann man vieles. Ich persönlich hab es nie praktisch ausprobiert, weil es für mich noch nie Sinn ergeben hat, so etwas zu tun. Ich kenne auch keinen, der sowas tatsächlich poraktiziert, weil es einfach sehr viele einfachere Optionen gibt.

"Als zweites, ist es möglich, dieses Dämon mit einem "Deal" dazu zu bringen meine Befehle zu erledigen? Wenn ja wie?"
- Das, was du sagst, zeigt, dass du erst am Anfang stehst. Beschwören oder sogar das Paktieren mit infernalen Wesen ist eine schwere Kost, welche für Anfänger sehr, sehr weit entfernt ist, da es Wissen und Erfahrung benötigt- aslo so verdammt viel mehr, als ein Pentagramm ziehen und paar Kerzen aufstellen und paar Texte auf Latein sagen. Man kann hierbei nicht einfach den einfachen Weg gehen und auf eine komplette Anleitung hier hoffen- weil es einfach nicht passieren wird


melden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 00:10
@skyes97
Bald ist Heiligabend...vielleicht hast du ja Glück

Es ist zwar ein leidiges Thema aber Dämonen existieren nicht...


melden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 00:29
@skyes97
Sag mal bist du von allen guten geistern verlassen ?! und oder lebenmüde ?! die machen dich kalt bevor du auch nur a sagen kannst ! PAH !du und einem dämon befehlebn ?! das ich nicht lache ! anders rum wird nen schuh draus ! dumm nur das dich das mehr als nur dein leben kosten wird den dämonen sind nun mal wie soll ich sagen sehr hartnäckgig ! du ziehst auf jedenfall den kürzerin !

ich kann @Kc da nur zustimmen zu dem was er schon geschrieben hat .


11x zitiertmelden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 01:08
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dämon für Vorteile beschwören
Einfach die CDU wählen, wenn man sich zum reichen Viertel zählt.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 09:46
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:du ziehst auf jedenfall den kürzerin !
bist du Feministin??


melden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 10:48
@skyes97
Es haben schon einige gesagt, aber ich wiederhole es nochmal:

Daemonen gibt es nicht. Wenn es sie gaebe, koenntest Du sie aber sicherlich nicht zu einem "Deal" zwingen. Wir reden ja nicht von einem Genie aus der Lampe wie bei Aladdin! :D

Schau weniger fern und konzentrier Dich auf die Schule, dann brauchst Du auch keine Daemonen die Deine Befehle befolgen.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

24.12.2013 um 18:37
@abschied
Danke, made my day :D :D


melden

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 00:33
@skyes97

Hast Du Probleme oder so, oder wieso möchtest Du einen Dämon beschwören?

Ich habe ein altes Buch zum Thema gelesen, wo steht, wie das gehen soll. Aber ob das funktioniert, weiss ich nicht. Jedenfalls solltest davon die Finger lassen, dass ist kein Flaschendrehen.

Es kann die Psyche kaputt machen!


melden
Gismu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 01:07
@skyes97

Wenn du denkst einen Dämonen zu beschwören wirst du dir selbst schaden.
Dämonen gibt es eigentlich nicht. Dämonen werden nur in der Geschichte genannt. Dämonen sind zu verstehen, Menschen die Böse sind und damit Erfolg haben.


Wenn du etwas ändern willst, dann konzentriere dich auf das Gute. Fühle es, fühle dich so, was man dir angetan hat, fühle es. Denke darüber nach und empfinde das was man empfindet wenn dir weh getan wurde. Es dauert zwar oft Jahre, aber wenn der Jenige der dir sehr sehr weh getan hat wirklich ein sehr schlechter Mensch ist, dann wird dein gefühltes dazu beitragen. Aber es kann den Jenigen auch töten, wie groß deine unbewusste Kraft ist.

Das ist eine Beschwörung, aber sie kann dich selbst auch schädigen bis töten. Und nach deiner Frage würde ich sagen, du bist selbst ein schlechter Mensch. Oder du hast eine Frage.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 18:57
@Amsivarier
Hihihi.. :D

@skyes97
Mal angenommen, Dämonen würden existieren, in welcher Form und mit welchem Namen auch immer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir das etwas Positives für dein Leben bringen würde? Du sagst ja nun selbst, dass du keine Ahnung von der ganzen Sache hast und dann willst du dir da irgendein Biest ins Wohnzimmer setzen? Lustig!
Und einen "Deal" mit so einem Vieh zu machen - noch nie Goethes "Faust" gelesen? Das geht schief, Kollege. ;)
Komm mit dem Bobbes an die Wand und zieh dein Leben selbst hoch, dafür braucht man keine über- oder unterirdische Hilfe.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 19:36
@abschied
Bin weder reich, noch wähle ich CDU. Und einen Dämon für Vorteile beschwören ist, genauso ein Schwachsinn, als wenn ich die CDU wähle. "Lach"


melden

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 23:25
Seele dem Teufel verkaufen, Dämon beschwören, Gläserrücken, mit Geistern der Toten reden, Verträge mit Satan...mann seid ihr blöd. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Wie kleine Kinder, denen man ihr Spielzeug wegnehmen muss. Und sie vor dem unwiderbringlichen Verderben, in das sie hineinschlittern, doch noch abbringen will...aber nein, genau da wollen sie ja absolut hinein und jeder der sich ihnen in den Weg stellt ist auch nur lästig...du weißt ja gar nichts von Satan, würden sie mir dann sagen. Da hat man dann auch irgendwann keine Lust mehr, sie noch zu belehren. Sollen sie doch machen was sie wollen, diese armseligen Würstchen, will man ihnen da sagen.


melden
Gismu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon für Vorteile beschwören

25.12.2013 um 23:51
Mann kennt einer das lustig geschriebene Buch eines Deutschen, wo ein Basilisk mit der Hölle zu der Erde hochfährt. Scheiße ich will es unbedingt kaufen um es nochmal zu lesen und auf zu heben.


melden

Dämon für Vorteile beschwören

26.12.2013 um 00:01
@skyes97


Ja das geht!

Für 11€ + 15€ Versandkosten, schicke Ich dir einen entsprechenden Link, der dich aufklärt und alles relativ einfach beschreibt!

Allerdings nehm Ich Zahlungen nur mit Paypal an!


melden

Dämon für Vorteile beschwören

26.12.2013 um 14:43
darf ich fragen wie alt du bist ? die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?


melden

Dämon für Vorteile beschwören

26.12.2013 um 15:02
Würde auch gern einen Dämonen beschwören, der meine Klausuren schreibt... :(

Leider aber geht es irgendwie nicht.

Von daher:

Nicht auf der faulen Haut rumliegen. Das Leben selbst in die Hand nehmen!

@Hammelbein

Nimmst du auch Kreditkarte.......


Anzeige

melden