Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

13.05.2017 um 19:12
Hallo. Ich wollt euch fragen, da ich die Magie schon lang praktiziere was ihr so für Dämonenbeschwörungen macht, gemacht habt oder machen werdet.
Haben diese funktioniert oder nicht?
Wie habt ihr diese Beschwörung vollzogen?

Anzeige
melden

Beschwörung

13.05.2017 um 21:51
@Hexenmeister47
Hat die beschwörung bei dir funktioniert?


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 01:31
@europäer ja es haben fast alle funktioniert


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 01:40
@Hexenmeister47
Wozu magst du denn eine Beschwörung machen wenn ich fragen darf :)?
Ich frage nur rein weil es mich interessiert.
Wenn du das nicht preisgeben magst ist es auch vollkommen okay.

Persönlich denke ich dass man auch durch Meditation Kontakt zu Wesen aufnehmen kann, und nicht immer eine Beschwörung notwendig ist.
(Aber ist nur meine Ansicht.)


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 02:18
@DaemonLunae
Diese Beschwörungen werden nur für Aufzeichnungen durchgeführt(aber auch persönliche Interesse)
Warum weiß ich selbst nicht so genau aber dies wird schon seit mehreren Jahrhunderten so in meiner Familie gemacht.

Dies funktioniert leider nur bei Geister, da diese sich nicht nur an objekte binden, sonder in ihrer eigenen Gestalt Gegenstände bewegen können.
Doch Dämonen können nur besitz von Menschen, Tiere und menschenähnliche Puppen ergreifen und kommunizieren.

Egal was du für Fragen hast einfach raus damit!!!!😉


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 03:36
@Hexenmeister47

Das finde ich seltsam ich kenne Dämonen die keinen Körper in beschlag nehmen müssen.


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 10:37
@J-Dark187
Das höre ich zwar zum ersten Mal aber möglich.
Weißt du noch wie dieser Dämon hieß und wie du Kontakt aufgenommen hast?


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 10:51
@Hexenmeister47

Also er hat mit mir Kontakt aufgenommen und das war auf einem Feld der den Spitznamen hat Feld der Toten.


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 10:59
@Hexenmeister47

Da du ja daran zu glauben scheinst, hast du keine Angst, dass irgendetwas schlimmes passieren könnte, wenn du dich mit diesen Beschwörungen beschäftigst?

Mir fällt gerade eine Frage dazu ein: Ob Beschwörungen irgendwelche Auswirkungen haben, wenn man sie lediglich im Traum durchführt?


1x zitiertmelden

Beschwörung

14.05.2017 um 11:04
@Suheila

Die Antwort auf deine Frage ist ein klares Jaein. Aber um dich jetzt nicht gänzlich zu verärgern gebe ich dir ein Stichwort, dass deine Frage sehr direket beantwortet nämlich Schlafwandern.


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 12:36
@Suheila
Wenn du von Beschwörungen Träumst , hat dies keine auswirkungen aufs reale Leben, dennoch bereitet sich das unterbewusstsein auf etwas vor was dir sehr viel furcht(trauer usw. was man halt fühlt wenn man Angst hat) bringen soll

Nein ich habe vor so gut nichts Angst


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 13:46
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Mir fällt gerade eine Frage dazu ein: Ob Beschwörungen irgendwelche Auswirkungen haben, wenn man sie lediglich im Traum durchführt?
Das finde ich mal eine wirklich interessante Frage... ich habe zwar schon unfreiwillig im Traum Magie gewirkt, weil es sich halt im Rahmen des Traums ergeben hat, aber eine rituelle Handlung im Traum... an sowas habe ich noch nie gedacht.

Zum eigentlichem Thema - ich wollte ursprünglich mal am Anfang meines Magieinteresses eine vertragliche Bindung eingehen. Zum Glück tat ich es nicht. Einige Jahre später hat ein Freund es (ohne Ritual) durchgezogen und einen Dämon zur körperlichen Stärkung in seinen Arm geholt. Tat ihm gar nicht gut. Der Wortlaut der Vereinbarung war zu locker gehalten und das Wesen breitete sich mit Eiseskälte in seinem Körper aus. Wir haben zu dritt daran gesessen die Bindung wieder aufzubrechen und sie voneinander zu lösen...
Wenn ich dann überlege, was mit mir eventuell gewesen wäre, hätte ich das Ritual durchgeführt.. nein, war besser so.


melden

Beschwörung

14.05.2017 um 19:04
@Hexenmeister47 

Mein Schutzdämon/Guardian kommuniziert eben auf andere Art mit mir deshalb habe ich gefragt :).

Ich finde das mit den Beschwörungen aber auch sehr interessant. Daher wünsche ich dir viel viel Glück und hoffe alles klappt,
so wie du es dir vorstellst :).


melden

Beschwörung

16.05.2017 um 00:49
@MysteriousFire
Also zu mir hat schon mal ein Dämon im Schlaf, während ich geträumt habe telepathisch Kontakt zu mir aufgenommen. 
Daher wär es doch möglich, wenn man schläft, aber bewusst wahrnimmt, dass man träumt mit einem Wesen Kontakt aufzunehmen. Was denkst du? Aber rituelle Praktiken halte ich da für überflüssig. 


1x zitiertmelden

Beschwörung

16.05.2017 um 00:58
@Tenebra
Ja, da eine Art Zwischentür vorhanden sein soll zwischen Traumwelt und Astralwelt, sollte das möglich sein - aber ich denke da gibt es schon Schutzmaßnahmen, dass das zumindest nicht soooo einfach ist. Wäre sonst doch etwas zu krass.


melden

Beschwörung

16.05.2017 um 01:01
@Hexenmeister47
Ouh..Leute..Ich persönlich bin da seeeehr vorsichtig.
Ich weiss nicht, ob die Anzahl der guten Seelen den "bösen" momentan überwiegt, aber ich bin da von vornherein sehr sehr vorsichtig.
Wir ihr vielleicht wisst, ist das "böse" schnell verführerisch und mischt sich mal gern vorschnell ein.
Ich prüfe meine Fragen mehrfach. Das heisst: wenn ich nach mehreren Anfragen immer noch ein "unwohles" Gefühl habe, mache ich erstmal einen Pause, und frage dann erneut...Man weiss da nie so genau.
Negative Seelen drängen sich sehr gern in den Vordergrund!!


melden

Beschwörung

16.05.2017 um 01:07
Zitat von TenebraTenebra schrieb:Also zu mir hat schon mal ein Dämon im Schlaf, während ich geträumt habe telepathisch Kontakt zu mir aufgenommen.
Woher weisst du das es ein Dämon war? hattest du Angst in seiner Gegenwart/im Traum? "Normalerweise" träumen wir "neutral".


melden

Beschwörung

16.05.2017 um 01:32
@planke

Weil ich diesen Dämon kannte. Nein, ich hatte keine Angst vor ihn. Ich bin nur etwas erschrocken, weil ich es nicht erwartet hatte und bin danach sofort aufgewacht. Es war ein ganz "neutraler" Traum. Er hat ganz einfach mental Kontakt zu mir aufgenommen und ich konnte auch seine Stimme hören.


melden

Beschwörung

16.05.2017 um 01:45
@Tenebra
Sehr gut, versuche auf jeden Fall ihren/seinen Namen herauszufinden, damit ihr euch auf eine gewisse Ebene unterhalten könnt. Dabei immer die eigenen Gefühle im Auge oder besser im Herzen "erspüren". Nach meiner Erfahrung geben negative Energien ihren Namen viel schneller Preis als die "echten", was es immer wieder durch nachfragen zu prüfen gilt. So eine Unterhaltung sollte im nachhinein immer wieder und wieder im Geiste geprüft werden. Nur wenn man ein gutes bis sehr gutes Gefühl dabei hat, ist es "meisst" ungefährlich. Die "Gegnerische" Seite ist nicht dumm..Die Positiven Gedanken benutzen nur im Ernstfall Namen...weil sie nicht wirklich wichtig sind.

Das Zauberwort bleibt in meinen Augen: Nachfragen!


melden

Beschwörung

17.05.2017 um 01:54
@planke
Danke für den Hinweis. Nach meiner Erfahrung brauchte ich nicht mal den Namen, um mit dem bestimmten astralen Wesen durch mein Spüren erkennen zu können. 
Welche gewisse Ebene meinst du denn genau? :)


Anzeige

melden