Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon für Vorteile beschwören

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwören, Deal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon für Vorteile beschwören

26.12.2013 um 21:01
Am Anfang ist es vieleicht von Vorteil aber irgentwan, vorher mit dem Dämon abgesprochen musst du etwas schlimmes machen wie z.B dich an einem bestimmten Datum umzubringen

Anzeige
melden

Dämon für Vorteile beschwören

26.12.2013 um 21:43
@skyes97
hallo,ja du weist eigendlich doch selbst worhin das führen wird,ein Dämon zu beschwöhren.Es kostet immer was und bezahlen musst du so oder so. Ein Dämon zu beschwöhren muss man auch können.Man liest doch so oft hier im Forum das sie erst was anfangen,dann bekommen sie Schiss und kalte Füße und dann ohje.... der Schrei nach Hilfe ist ganz laut, weil sie mit der eigene Psyche nicht mehr klar kommen und Panickattacken haben..Und übrigens man weis auch eigendlich nie womit man zu tun hat, ist das der Dämon oder einfach das eigene Gewissen? :D


melden

Dämon für Vorteile beschwören

27.12.2013 um 02:58
Nun wenn du schon an Dämonen glaubst , dann glaubst du auch bestimmt an die Hölle angesehen von dem Deal wirst du auf ewig in der Hölle sein und Dämonen Wollen meistens Seelen oder Körper die sie benutzen können wenn du deine eigene Seele nicht geben willst dann eben deine Kinder und die Kinder deiner Kinder. Und wie es hir ganz schön beschrieben wird , wirst du es nicht aus halten will in dem Mom wo du es beschwörst kannst du seine gestallt sehen und alein beim Anblick verlierst du die Kontrolle über dich und hast denn Dämon am Hals , und wenn er sich noch mit dein Schutzgeist Zsm tut dann bist du am Arsch also las es lieber ganz sein mein Freund :D


melden

Dämon für Vorteile beschwören

27.12.2013 um 23:24
@Warmesfeuer
Mit dem Schutzgeist zusammentut? Was genau meinst du damit?


melden

Dämon für Vorteile beschwören

28.12.2013 um 02:38
@skyes97
1. zu viel Black Butler gesehn =.=?
2. nur für deine seele im umtausch geht fast alles
3. würd ich dir nicht empfehlen

-Darius-


melden

Dämon für Vorteile beschwören

28.12.2013 um 02:57
Hmm dem TE wurden die Schreibrechte entzogen, desweiteren ist er seitdem auch abwesend. Ohne weiteres klären zu wollen, was die Schreibrechte angeht, aber auch was den Thread hier angeht.

Vielleicht wäre es ne Überlegung wert den Thread hier dicht zu machen? (Zumindest vorläufig) @Verwaltung
Macht ja mMn. keinen sinn ohne den TE.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf