weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann mein ein Gott werden?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Mythologie
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:03
@jayco
Na dann is ja allet klar,wa?

P.S.Lasst es doch einmal auf eurer Zunge zergehen,ich finde das ist die beste Möglichkeit in dieser Scheisswelt zu überleben.
Ich auf jeden Fall bleib mein eigener Gott.

Die Freiheit sei mit dir


melden
Anzeige

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:05
Spiel doch mal ´ne Runde ´Powermonger´oder ´Populous´. -gg*

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:06
joaa

Die Freiheit sei mit dir


melden
hanswurst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:11
deshalb fragte ich auch ob hier alles monotheisten sind!
ich glaube man muss sich ersmal von diesem gott gedanken lossagen(das es nur einen gibt)
die japaner glauben an tausende götter, wieso sollten sich den die christen hier angegrifeen fühlen?
gilt in deutschland keine religionsfreiheit mehr?


wie gessagt, es geht um legenden und nicht darum die universelle welt instanz zu werden( die gibt es eh nicht)!
es geht in dem threat nicht darum gott zu werden sondern EIN gtt zu werden, ich würde sagen das ist ein ziemlich großer unerschied*G*


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:12
>>> ich finde das ist die beste Möglichkeit in dieser Scheisswelt zu überleben. <<<

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal daran arbeitest, sie besser zu machen!? Warum ist sie denn scheiße? Du fühlst dich alleine? Was tust DU denn, damit andere sich nicht einsam fühlen?

Gesellschaft ist die Summe aller menschlichen Verhaltensweisen. Wenn sie dir nicht passt, wie sie derzeit ist, mach sie besser.



"Spam am laufenden Band"



melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:19
@tunkel
Oohhh nein,Alleine bin ich nun wirklich nicht.hehe

Punkt2:Da hast du wohl recht.
Aber einer allein kann selten etwas ausrichten.
und da die meisten Menschen in meinen augen noch sehr naiv sind,wirds bestimmt länger als mein Leben dauern bis ich sie nicht mehr scheisse find

Die Freiheit sei mit dir


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:25
@Threadstarter

mit dem nick haste echt schlechte Karten^^

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig



melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:29
Die Welt kann nicht scheiße sein, wenn man NICHT alleine ist. Entscheide dich, entweder du bist alleine, oder die Welt ist nicht beschissen ;)

Alleine kann man also nichts ausrichten? Wer hat dir denn alles schon boeses getan? DIE Gesellschaft? Wohl kaum! Es waren Individuen. Und auch solche hätten es sein können, die dich vor'm gröbsten Mist hätten bewahren können.

Nun - ist die Welt beschissen? Kann man sie besser machen?

PS: Dafür braucht es keinen Gott.



"Spam am laufenden Band"



melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:44
@tunkel
Mann Alter... Guckst du denn keine Nachrichten?
Meinst du etwa das Amerikanische Panzer Blumensträusse aufm Irak schiessen?
Guck dir doch mal an wie die Welt läuft,also ich find das Sch*****!
Und ich allein werd wohl kaum die Macht haben mit dieser ganze SCH*****
alleine fertig zu werden.

OK wenn du es so willst(hört sich jetz voll bescheuert an):
Sollten meiner Meinung nach alle Götter sich ma zusammentun.
(Mann...Für welche die nicht so wie ich denke, muss sich dass ja voll bescheuert anhören)


Die Freiheit sei mit dir


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:48
>>> Und ich allein werd wohl kaum die Macht haben mit dieser ganze SCH*****
alleine fertig zu werden. <<<

Ach - wer hat denn die Regierung gewählt, die Terror in den Rest der Welt trägt? Was ist das für eine Gesellschaft, die sich 500 Jahre zurückwirft, um den Führer von Gottes Gnaden im Amt zu bestätigen?

Jetzt wirst du vielleicht entgegnen, du seihst kein Amerikaner.
Aber du bist Europäer, und auch die hängen mit tief in der Scheiße.

Das beste ist, endlich die rosarote Brille abzunehmen, und den Gedanken an Gott, der schon alles richten wird, endlich zu verwerfen!! WIR sind das Volk.



"Spam am laufenden Band"



melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 17:53
@tunkel
Ich glaube wir sollten langsam den Thread wechseln.

Ich hab nie gesagt dass ich irgendetwas mit diesem Mist zu tun haben,will.
Was bleiben dir denn da für andere Möglichkeiten heutzutage?
Wenn du nicht wählen gehst,bekommt deine Stimme so oder so jemand anderes.
Wenn du aber wählen gehst,wählst du auf jedenfall irgend ne VerbrecherPartei.
Also ich wiederhole:Was bleiben dir denn da für andere Möglichkeiten heutzutage?

Und glaub mir, ich will mich nicht mit dir streiten(das hab ich nich im geringsten nötig)
Im Gegenteil, ich versuch bloss ein bischen deine Augen zu öffnen.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:02
Ich glaube, du versuchst dich nur rauszureden, nichts zu unternehmen. Wie ein altes Waschweib - erst rumkeifen, wie gemein doch die Welt ist und dann rumstammeln, alles sei sinnlos.

Was willst du eigentlich? Stellt dich diese Jammerei irgendwie zufrieden? Macht dich vielleicht der Gedanke an Gott irgendwie high? Natürlich macht er das. Gott ist schuld, weil er nichts macht - und damit wärst du fein raus. Schöne neue Welt.

Und DU willst MEINE Augen öffnen? Vielleicht solltest DU besser aus der Kaminecke kommen und dir anschauen, was da eigentlich die Schatten an die Wand wirft, die du so genüsslich betrachtest.

Du hast schon richtig erkannt: Der Thread ist beschissen.
Ich bin nicht der Mund für diese Ohren.



"Spam am laufenden Band"



melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:09
!"OH MEIN GOTT"!
Dann mal ne andere Frage du 9malkluger:
was ist denn für dich Gott,ich hab hier in diesem Thread deine Meinung noch gar nicht gelesen,oder hast du dazu vielleicht gar keine.(Oh mann,lass uns bitte ganz Objektiv dabei bleiben,OK? Ich seh schon das es etwas ausarten könnte)

MLG
DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:17
Soso. Gut zu wissen, wie du Threads wahrnehmst, oder auch nicht.

Fass dir erstmal an die eigenen Augenlider, bevor du deine infantilen Finger zu mir ausstreckst. Bist du eigentlich so sauer, weil ich dir nachgewiesen habe, dass die Welt so schlecht bist, weil du es ebenso bist?



"Spam am laufenden Band"



melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:18
@tunkel
Ich seh´ schon damit ist das Thema einfach für dich beendet,nicht wahr.

Ich liebe alle Menschen ob Gut oder Böse(nichts persönliches).

Mit Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:20
"Siehe die Gläubigen aller Glauben! Wen hassen sie am meisten? Den, der zerbricht ihre Tafeln der Werthe, den Brecher, den Verbrecher: - das aber ist der Schaffende."



"Spam am laufenden Band"



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:20
@hanswurst
<
15.02.2005
15:56 Wie kann mein ein Gott werden?
moin leute!
wollte mal fragen ob ihr eine idee habt wie man ein gott wird z.b. wie in der griechischen mythologie( ambrosia essen)?
mfg>

Indem man einen Kultivierungsweg praktiziert und ihn bis zur Vollendung geht.



真 善 忍


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:23
@ Tunkel
Oh es geht also doch weiter.
Pfff "Invantil".
Und nein ich bin nicht sauer(warum denn auch).
Ich bitte um absolute Objektivität.
Ich habe am Anfang nur meinen persönlichen Senf abgelassen,wer mich dann anschreibt um was zu fragen,Akzeptiert.
Wer aber anfängt meine persönliche Meinung zu kritisieren,nur Naiv.
Aber Bitte, so sind die meisten Menschen nur mal.

und noch was, was schreibst du hier eigentlich für´n scheiss hin,bleib bitte beim Thema.


Die Freiheit sei mit dir


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 18:33
Gibt´s denn niemanden der irgendwas tolles zu dem Thema sagen kann?

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 19:21
Gott wird man nicht! Ein Gott wird immer vom Menschen erschaffen, sonst nichts......

Dann werde mal göttlich, viel Spass dabei *g*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung?102 Beiträge
Anzeigen ausblenden