Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann mein ein Gott werden?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 01:45
definition gott usa/fr/israel/kanada (und ähnliche)

1. er kann menschen formen
2. er ist allwissend
3. er kennt die zukunft jedes einzelnen / kann diese "schicksale" beeinflussen
4. er schaut zu "seinen" leuten und unterstützt diese in ihrem handeln
5. er begreift die aussagen/geschriebenen ""fakten"" seiner schäffchen

definition gott ita/ch/de/mafiosi/sekten..(und ähnliche)

1. gott ist italiener
2. gott kann italienisch
3. gott "herscht" über alle stammbäume (was immer das heissen mag)
4. gott denkt, dass stammbaum=macht (anders ausgedeutscht: je mehr nachkommen jemand hat desto mehr macht besitzt er = definition der bibel (mehret euch)(??)))
5. gott ist teil einer familie und stark kokainabhängig (raucht dieses) und wird wohl nicht die nachfolge des vatergottes antreten. gott handelt mit menschen. -->" in frage kommt dann entweder ein bruder des 1.er gottes:

"zweier-gott" (produzenten der drogen (harte meist afrikaner/südamerikaner)) oder ein

"dreier gott" (lieferanten der drogen (auch italiener, jedoch verschiedener familien, welche ein oberhaupt "wählen") oder ein

"vierer gott" (auftragskiller, informanten, usw.) ihr oberhaupt ist ein strenger vertrauter des "einer gottes" also gottes schlechthin, und somit wohl am entscheidensten in wichtigen "abstimmungen". ist der 4.gott nicht derselben meinung wie der 1.gott so geht es in eine langwierige verhandlungsphase. diese beginnt mit ausfragen von personen - testen ihrer loyalität - testen ihres eigenen willens sowie später der auswertung der gesammelten informationen. dann wird diskutiert und versucht zu überzeugen. danach kommt eine ausgedehnte drogenparty. dann wird entschieden. manchmal ....... ach es ist recht kompliziert, denn die jeweilige landesregierung hat in dieser entscheidungsfindung auch noch diverse einflüsse. (sofern CH/ITA/DE/OE/)

...................////////// würde den rahmen meiner schreibwut sprängen.

definition gott china

1. chef ist gott

........kein gott, da atheisten.

definition gott arabische länder

1. siehe koran und dessen auslegung.

nun zur frage: wie man gott werden kann.

erfülle die kriterien der usa,

werde machthaber von china,

oder.......

das einfachste wäre wohl, du angelst dir ein hübsches töchterchen, dass auch in der familie der 1. oder 4. "gottheiten" grossgeworden ist. --> und natürlich auch das blut dieser "4. er gottheit" hat.
grossgeworden ist äusserst wichtig, da wie schon erwähnt sich ein gott durch die anzahl nachkommen definiert und diese nachkommen dann in der CH von leihmüttern erzogen werden, (im normalfall) oder anderswo nur von ausgewählten (eher der oberschicht angehörenden) leuten.

also: du hast nun die qual der wahl willst du gott in usa ch china oder arabien werden.


ps: oder du definierst gott für dich selber, oder (noch besser) du weisst was gott ist und wirst dann vielleicht gott auch hassen obwohl er dir nichts getan hat. den gott ist nur ein wort mit dazugehörenden definitionen welche sich von region zu region unterscheiden. --> re(-li-)gion

göttliche grüsse


Anzeige
melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 01:51
Ja aber das hast du doch auch irgendwo gelesen/gehört.
Was denkst du denn wirklich für dich persönlich.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 07:13
Link: www.holoenergetic.com (extern)

Hast du an sowas gedacht???


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 07:20
@hanswurst

Ich wundere mich jeden Tag, was es für Menschen gibt und auf welche Gedanken Sie kommen können.

Es gibt nur einen Gott !!!

Weder du noch irgendjemand kann und wird jemals ein Gott werden. Der Satan hat es auch gewagt und ist verbannt in alle Ewigkeit.

Alles was du zum Gott werden gehört hast, ist eine Verführung Satans. Fall nicht drauf rein sonst wirst du eines Tages mit ihm schmoren.

Hol dir eine Bibel und lese sie. Wandle deinen Glauben an Gott in Taten um. Dann wirst du dafür belohnt und erfährst die Liebe Gottes.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 07:33
@ luckyluke

>>>Hol dir eine Bibel und lese sie. Wandle deinen Glauben an Gott in Taten um. Dann wirst du dafür belohnt und erfährst die Liebe Gottes. <<<

Nein, die Bibel kann dir nicht weiter helfen, sondern der Buddhismus.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 08:03
Ja, ich glaube!

Wenn die Menschen den Buddihsmus endlich erkennen und sehem würden, das
er der einzig Wahre, Gerechte und Friedliche glaube ist, gäbe es viel weniger
leid auf der Welt. Denn mit dem Buddhismus würden sie erkennen, das die Welt
aus dem Gleichgewicht ist, da das Ying zur zeit überwiegt.

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 08:08
@ Jayco

So schlau sind leider die meisten Menschen nicht, es gibt auch keine Prädiger hier die der Buddhismus Prädigen, so wie es die Christen tuen.

Wenn Jemand merkt, dass der Buddhismus eine vernünftige Religion ist, dann ist er schon auf den richtigen Weg.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 08:58
@xerxis

Ich hab da mal eine Frage!

Gab es auch nur einen einzigen Krieg, der mit dem Buddhismus zu tun hatte?

Denn ich hab noch nie etwas davon gehört, das der Buddhismus an einem Krieg
schuld war oder etwas damit zu tun hatte.

Aber von den ganzen anderen Religionen, kann ich das nicht behaupten, denn
viele von ihnen sind nicht mehr so Rein, wie sie es behaupten!

Religionen sind wie Gewässer, je Reiner sie sind, desto besser kann man sich in
ihnen Spiegeln!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 09:04
@ Jayco

Hab in den Politik und Religions Bereich einen Buddha Thread eröffnet. Da kann man besser darüber reden. Man muss nur die Philosophie die da hinter steht verstehen.


melden
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 15:30
^@ luckluke:

ich habe die bibel vor einigen jahren durchgelsesen und ich muss sagen, dass es das brutalste und scheinheiligste buch ist, was ich kenne!!!
wir alle wissen doch, dass die juden dieses buch geschrieben haben um die kriege gegen ihre nachbarvölker zu führen( ammoriter usw.) und wenn gottes liebe so toll ist, wieso schänden den irgentwelcche priester kleine kinde?
warum wird in einigen moscheen hass gepredigt?
wieso wurden die kreuzzüge von päpsten aufgerufen?
dieser monotheismus kramm ist eine art diktatur und nichts weite d.h. wenn es nur ein gott gibt, gibt es auch nur eine priesterschaft bzw. papst, dass sehen wir ja am mittelalter( dort herrschte dr jeweilige papst über die ganze christliche welt)


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 15:44
tag wohl

@demaicis

>>Ja aber das hast du doch auch irgendwo gelesen<<
ja klar, steht jeden tag in der zeigung....

>>Was denkst du denn wirklich für dich persönlich. <<
ps: oder du definierst gott für dich selber, oder (noch besser) du weisst was gott ist und wirst dann vielleicht gott auch hassen obwohl er dir nichts getan hat. den gott ist nur ein wort mit dazugehörenden definitionen welche sich von region zu region unterscheiden. --> re(-li-)gion


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 15:49
Die ersten Prister wurden damals von den Königen ins Amt gesetz.
Damit sie den Christlichen Glauben der Bevölkerung, zu ihrem Vorteil
beeinflussen konnten.

Erst hatten die Prister ihre Variante (die des Königs) des Christlichen Glaubens
verkündet, und dann haben sie der Bevölkerung gedroht, dass sie in die Hölle
kommen würden, wenn sie keine Steuern an den König zahlen.

Und dieses beeinflussen der Menschen kam nicht etwa erst nach hunderten von
Jahren in den einzelnden Königreichen auf, nein diese Machentschaften kamen
gleich mit der Entstehungsgeschichte des Christentums (und die war sehr Blutig).

Die Koruption entstand also schon vor der Zeit, als die ersten Bibeltexte
geschrieben wurden!

:(
Ich hasse negativen Egoismus!!!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 15:51
... wenn man es schafft, dass allmystery mal eine woche am stück online ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

16.02.2005 um 17:08
Wie man ein Gott werden kann?

Wenn man genug Gläubige um sich scharen kann, die daran glauben, das man einer ist!

Die Pharaonen waren lebende Götter, die römischen Kaiser und in unserer Zeit ist es noch der Aga Khan und bis 1945 war es noch der Tenno (japanischer Kaiser)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

17.02.2005 um 19:48
wieso zum geier willst du wissen wie man ein gott wird??

"wenn ich 1000 mit einem streich auslöschen kann" <-- schon allein der satz sagt dass es nich besonders toll wäre wenn du regieren würdest -.-

ich hab gott immer als was barmherziges zu jedem menschen neutrales betrachtet, keine vorurteile oder vorstellungen ihm zu schaden was er geschaffen hat und es auch nich ausnutzen würde.

so viel dazu, sei nich böse aber das's meine meinung ^^

faulheit siegt!


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

17.02.2005 um 19:52
@klostein
<"ich hab gott immer als was barmherziges zu jedem menschen neutrales betrachtet, keine vorurteile oder vorstellungen ihm zu schaden was er geschaffen hat und es auch nich ausnutzen würde. ">

Hehe - wieder einer, der die Bücher "Richter" (AT) und dergleichen nicht gelesen hat. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

17.02.2005 um 23:08
Werde zum Nihilisten und du wirst ein Maß der Freiheit finden, dass dich schwindeln lässt. Auf einmal ist alles möglich, denn dann bist du dein eigener Gott, du gibst der Moral einen Sinn oder entreiße ihn ihr. Wenn du willst, dass die Liebe über allem steht, dann tut sie das auch. Wenn du willst, dass die Liebe gar nicht existiert, dann hat sie niemals existiert.

Dg,
Sand

Glaube nicht denen, die die Wahrheit gefunden haben, sondern glaube denen, die sie suchen....


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 00:53
Wie man Gott werden kann? Das kann zB.der Papst, wenn er Selbstmord begangen hat. Vielleicht kann er sich dann nochmal beruflich verbessern.;)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 02:08
@hanswurst

es gibt nur einen gott.
alle anderen, die behaupten, einer zu sein, sind trittbrettfahrer.

aber du kannst dir wie ein gott vorkommen. und zwar gibt es da mehrere möglichkeiten:

A) werde US-präsident
dazu musst du aber vorsätzlich in sämtlichen IQ-test durchfallen, ansonsten läßt dich kein illuminat ins weiße haus! du wirst dich auch nur wie ein gott fühlen. von wahrer macht bleibst du leider fern.

B) werde bankier und stoss die rothschilds vom sockel. dann kannst du dir nicht nur alles kaufen und zerstören. du kannst sogar technologien entwickeln, gesetze diktieren und gifte unter die menschen bringen, die die menschheit zwingen in demut und angst deine grausamen pläne umzusetzen und sich gegenseitig zu verraten, zu foltern, freiwillig über generationen zu deformieren und bishin zur impotentz zu degenerieren.

C) verschaffe dir eine interstellare flugscheibe und begieb dich auf den weg zu einem fernen erd-ähnlichen planeten, besiedle diesen mit genmanipulierten, seelenlosen menschenähnlichen geschöpfen und baue dir unter deiner "zivilisation" eine pyramidiale machtstruktur auf, die es aussenseitern unmöglich macht, dich vom trohn zu stürtzen. dazu benötigst du jedoch ca. 800.000 trl $ und mindestens 2000 jahre. vergiss aber auf keinen fall, dass dich nicht alle deiner zombies zu gesicht bekommen, denn sonst ist der zauber aus und du erscheinst einige jahrtausende später in deren mythologien als menschlicher und machtgieriger halbgott!

na dann mal viel spaß, du pupsnase!

ps. sollte es jemals einen gott geben, der sich selbst den titel
"HANSWURST" gibt, hätte das mal einen ehcten unterhaltungswert.

Das Schaf im Bärenfell


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 02:20
Ich bin Gott :)
Wozu dann noch einer werden?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


Anzeige

melden