Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann mein ein Gott werden?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 02:54
Ich würde dir empfehlen zuerst einen gasförmigen Körper zu bilden der die Gestalt eines alten Mannes hat um dann dein egoistisches Gottstreben abzulegen und frischgekleidet in das Universum der persönlichen Idee einzutreten.

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.

Anzeige
melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 03:00
@offenundfrei
@"verhetztundvergiftet" wäre passender!

Was DU den Rotschilds und uns normalen Menschen "andichtest" ist schon das Ergebnis der Holeyschen Giftspritze.

Ja, "offen" BIST Du!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 04:43
Jeder Mensch hat das Recht Besitzer von Banken aus tiefstem Herzen zu hassen. Es ist schön dass es diesen Menschen nicht gelingt vollends vom Licht der Öffentlichkeit abzutauchen durch welche sie an Macht gewinnen wollen. Und einleuchtend dass aus diesem Bemühen verzerrte Bilder entstehen.

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 10:36
Was hat des mit Gott werden zu tun??


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

18.02.2005 um 18:01
kommt auf die definition von gott an wenn jemand seine ganzen probleme oder teile von ihnen dir anvertraut und hofft dass du ihm helfen kannst bist du auch eine art gott.

We are not alone

MUH



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

04.03.2005 um 08:52
"DELIVER US FROM EVIL"


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

04.03.2005 um 09:13
also wirklich, was blöderes hab ich echt noch nie gehört (oder gelesen)! "Wie kann man gott werden", wo hast du bitte denn das aufgeschnappt? wie zum henker willst du gott werden, glaub mir wenn es so einfach wäre, dann hätte es jeder getan. Aber ich meine die vorstellung daran so etwas zu werden ist echt absurd.

ich sage nur eins, bleib cool!

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

04.03.2005 um 09:58
Die Macht der Gedanken!
Doch " Gott " gibts nur einen, und wenn Er nicht wäre gäbe es uns nicht<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 13:50
Gar nich :}

Ers wenn der erste tot is,und da kannse
lange warten!
Aber versuchs mal als Papst!

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 20:31
mhh wie man ein Gott wird ?

VErscuhs mal hiermit : Überweise mal 5000 € an Ktnr : 809829803 BLZ : 50050.

*alle Angaben ohne Gewähr

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 20:34
im hinduismus gibts die wiedergeburten. es gibt aber wege, bei denen man nicht mehr wiedergeboren wird. einer ist das yoga, der andere das veda. wenn einen dieser verfolgt, steigt man zu den göttern auf. oder so ändlich

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 20:35
Muss Euch alle enttäuschen. Gott und den Teufel gibt es nicht, ich hab eben den Erfinder der Geschichte getroffen.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 20:58
gott kannst du nicht werden, gott kannst du nur sein. entweder du bist es, oder nicht. ich bin es. :)

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:13
Wenn man dieses ganze gelaber glaubt...
also das wir ebenbilder bon gott sind...dann sind wie auch gott...wir erschaffen neue rassen durch mutationen wir bauen roboter...wir sind einfach nur zu doof für manche sachen... früher konnte menschen nichtmal feuer machen und nun haben wir schon feuerzeuge etc...


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:14
Jaaa villain :)
Du bist Gott!

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:22
@villain

atomrofl

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:34
jepp, darki, ich bin mein eigener gott. du musst noch üben. :)

ein gehirn wäscht das andere.


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:35
Übe einfach mal,gut zu flanken (O-Ton Werner Hansch: "Abbi,du bist ein Flankengott" ) oder sonst irgendwie gut Fußball zu spielen, alldieweil Fußballgott wird man relativ leicht .

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:35
üben? was üben? gott spielen? lol

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

12.11.2005 um 21:38
üben, dich zu artikulieren... is wichtig fürn gott.

ein gehirn wäscht das andere.


Anzeige

melden