Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann mit Hut!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 01:56
Hallo ich bin ziemlich neu hier , ich möchte euch mal erzälen was mir vor ein paar Jahren bei meiner Tante passiert ist.
Sie wohnt im alten Zechenhaus was früher mal ein Ärzte Haus wahr und es passieren wirklich komische Sachen in ihrem Haus das ich echt schon Angst hatte. Also das Haus stand über 50 Jahre leer wegen renovierung Erbstreit usw. sie haben es dann ganz günstig bekommen und auf dem Dachboden hat sich noch alte sachen gefunden wie Bilder ect. hatte es aber nie weg geschmissen sie glaubte vieleicht sind sie mal was Wert.
Ich wahr früher oft bei meiner Tante zu Besuch habe auch da übernachtet, 2 mal ist was ganz unheimliches passiert wenn man in ihrem Wohnzimmer sitzt dann konnte man direkt auf ihr Terasse schauen auf einmal stand dort ein Mann mit einem Hut auf der Terasse man ich habe mich erschrocken sage ich euch es war dunkel man konnte nix erkennen auch nicht sein Gesicht meine Tante ging hin und weg war er einfach weg, ich kann es mir nicht erklären.
Es dauerte ca fast ein Jahr später und es passierte genau das gleiche nochmal.
Wir schenkten daraus kein glauben und dachte der Nachbar wäre es und wollte uns ärgern da mein Onkel Nachtschicht hatte und halt 2 Mädels alleine waren.
Es ist seit 8 Jahren auch nie wieder so gewesen bis vor 2 tagen ich war nicht da sie erzählte mir ob ich mich noch erinnern kann, jetzt das komische einen Tag später also gestern haben sie Angefangen den Dachboden auszubauen und da hat sie die alten Klamotten gefunden auf dem Dachboden
dort ist ein Bild dabei das ist ein Portrai von einem Mann mit Hut
es wahr der damalige arzt der in dem Haus seine Praxis hatte ich finde das ganz schön Unheimlich und meiner Tante macht es Angst
könnte es doch sein das es was gibt was wir nicht verstehen oder nicht verstehn wollen.???

Liebe grüße Mandy

Anzeige
melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 04:45
Nix wie auf den Dachboden und alles durchsuchen. Vielleicht hat der alte Herr Doktor da was furchtbar wertvolles gelagert und will, dass ihr es findet ...


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 05:39
vielleicht war ja ferdy krüger,scherzle gemacht :)

manchmal erscheinen geister wenn man zu viel gedanken drüber macht weil die es merken das man an sie denkt, darum solltest du ja auch nicht denn teufel an die wand malen mandy,der spuch hat schon was wahres dran.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 09:41
@ismaayl
Ich wusste gar nicht das Freddy einen Bruder hat........lach!
Da könnten wir ja noch einige Folgen über die Elmstreet bringen!!

Jezt tötet Freddys Bruder oder Ferdy on Elmstreet!!........lach!!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 10:14
lol, armer freddy


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 10:17
Jep, Ferdy Fuchs! So habe ich mir das vorgestellt !! Fuchs Du hast die Gans gestohlen !! .....ich schmeiß mich!!!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 14:31
Jetzt ist Schluß mit Spam.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 14:43
@mandyj
Aber mal im ernst hast Du mal geforscht , was da passiert ist? Vielleicht gibt es ja noch daten drüber ?


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 15:02
Ich würde zuerst mal den Dachboden durchstöbern und das Bild untersuchen.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:37
Wahrscheinlich der Geist des alten Mannes,der noch keinen Frieden gefunden hat.

Verbrennt seine Klamotten und er ist sicher endgültig weg;)


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:43
naja... gab es irgendetwas auffälliges an der erscheinung des mannes auf der terrasse?
irgendetwas, an das du dich erinnern kannst?


ich mein... terrassen sind gut zugänglich, vielleicht erlaubt sich echt nur jemand einen scherz mit euch. jemand, der den doc kannte und jetzt auf aberglauben spielt. vielleicht gibt es keine geist aber dafür wirklich etwas wertvolles zu entdecken.
ich will jetzt hier keine ketzerischen bemerkungen reißen, aber wenn es nur um einen materiellen gegenstand im haus ginge... wer weiß.

ich wäre auch dafür, durchstöber das haus von oben bis unten.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:43
Warum gleich so rabiat? Nix da mit Klamotten verbrennen, die kommen zur Heilsarmee! Aber geht da echt mal rauf auf den Dachboden und sucht, vielleicht findet ihr ja ein altes Tagebuch oder andere Aufzeichungen des Arztes. Eventuell hat er etwas, das ihm wichtig war nicht zuende gebracht.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:43
Es gaebe natuerlich noch die Moeglichkeit, dass ein Erbe euch aus dem Haus jagen will, damit er es guenstig kaufen und in die Familie zurueck bringen kann ... - dann ist der Mann mit Hut aus Fleisch und Blut und nur dazu da, euch zu erschrecken.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:44
Wenn man seine Klamotten verbrennt,verschwindet auch angeblich der Geist.;)

Aber für seine "Erlösung" könnten sicher die letzten Seiten des Tagebuchs nützlich sein !


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:45
das meinte ich^^....
vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.

wobei es nicht mal unbedingt ein erbe sein müsste.... ein mitwisser vielleicht.
du hast recht, ein tagebuch oder sowas wäre echt hilfreich.


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:45
man muss die KNOCHEN verbrennen, nicht die klamotten^^...


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:46
Schon,aber Knochen waren ja nicht da und Grabräuber sind sie auch nicht,also müssen die Klamotten dran glauben:}


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:47
Vielleicht hat er auch etwas ganz interessantes herausgefunden, das durch seinen ueberraschenden Tod nie veroeffentlicht wurde. Ein Heilmittel gegen eine Krankheit oder aehnliches. Am liebsten wuerde ich beim Dachbodendurchstoebern mitmachen!


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:53
Vielleicht war er ja der Wiederbeleber des Revitals:>


melden

Mann mit Hut!

09.01.2008 um 16:54
/dateien/mt41958,1199894094,mann mit hut
vllt will der mann mit hut auch einfach seinen alten krempel abholen?
oder er hat seine handschuhe da drinnen vergessen...
oder vllt hat er seinen letzten gehaltscheck nich bekommen als das ärztehaus zumachte...
;)


Anzeige

melden