Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Stimmen, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:38
@flame89
Ich lag schon im Bett. Das war mitten in der Nacht, da fings an.

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:38
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:die Stimme ist ziemlcih frech und sagt "muahahahaha"
Oke, no comment -.-


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:38
Ich denke da eher an Multiplepersönlichkeitsstörung


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:39
Zitat von ackeyackey schrieb:Oke, no comment -.-
Ach @ackey, ich musste gerade so lachen darüber :D :D


@Gottflüsterin
Bist du von dieser Stimme wach geworden?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:39
@Gottflüsterin

hat die Stimme dich geweckt?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:39
@Gottflüsterin
Warum sollte Gott sich so verhalten und dir freche Dinge sagen ? Erwartet er da was von dir?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:39
will dir nich zu nahe treten @Gottflüsterin aber:

was diskutierst du hier rum, wenn einer Stimmen hört is er krank. Wenn ich mir nen Bein breche soll ich dann auch nen Thread erstellen um drüber zu diskutieren? is doch völliger Schwachsinn..

entweder ist es Fake oder du erkennst den Ernst der Lage nicht. Psychische Scheiße schreitet immer weiter fort wenn man nix dagegen unternimmt und ich bezweifle das es immer "gut" bleibt und du immer damit klar kommst in Zukunft.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:40
@flame89
Nein, ich war wach, es war so ungefähr 0 uhr.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:41
@Gottflüsterin
Spricht die Stimme auch im Imperativ mit dir ...? Also befiehlt sie Dinge oder sagt dass du irgendwas tun oder nicht tun sollst ...?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:41
@tic
Dieses Forum heißt immerhin Allmystery, also hat das was mit Mystik zutun.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:42
das hat 0 mit Mystery zu tun, es heißt auch Klapse und nicht Mysteryhaus @Gottflüsterin


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:42
@x-ray-2
Nein, nicht direkt, nur über ihn reden soll ich nicht, tue ich aber dennoch, ist mir egal, passiert ja nix xD


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:42
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:also hat das was mit Mystik zutun.
facepalm


mädel, du bist einfach nur verrückt
an der stimme ist nichts mysteriöses
-.-


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:43
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@tic
Dieses Forum heißt immerhin Allmystery, also hat das was mit Mystik zutun.
Das ist wohl wahr @Gottflüsterin, trotzdem würde ich an deiner Stelle
einen Psychiater aufsuchen. Denn es ist ja nicht normal das man Stimmen im Kopf hört :).


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:43
@tic
ich dachte, Klapse wird mit Doppel - p geschrieben!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:44
mach wie du meinst @Gottflüsterin


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:44
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Nein, nicht direkt, nur über ihn reden soll ich nicht, tue ich aber dennoch, ist mir egal, passiert ja nix xD
Darüber reden solltest du auch unbedingt weiterhin ... Erst recht, wenn die Stimmen eigentlich das Gegenteil verlangen ...

Sich mit solchen Problemem zu isoieren ist niemals ein Weg zur Besserung ...

Edit: Ich glaube "Klapsmühle" mit einem p is schon richtig ...


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:45
@Gottflüsterin
So von dem her was dieser "Gott " dir zuflüstert glaubst du das es wirklich Gott ist ?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:45
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Ich denke da eher an Multiplepersönlichkeitsstörung
Das hat mit Stimmen hören ja nun mal so garnichts zu tun.

Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung

Stimmen hören ist ein symptom der Schizophrenie
Symptomgruppen nach ICD-10:

(a) Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
(b) Kontrollwahn, Beeinflussungswahn, Gefühl des Gemachten, Wahnwahrnehmungen
(c) Kommentierende oder dialogische Stimmen
(d) Anhaltender, kulturell unangemessener und völlig unrealistischer Wahn
(e) Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität, begleitet von flüchtigen Wahngedanken oder überwertigen Ideen
(f) Gedankenabreißen oder Einschiebungen in den Gedankenfluss, was zu Zerfahrenheit, Danebenreden oder Neologismen führt
(g) Katatone Symptome wie Erregung, Haltungsstereotypien oder wächserne Biegsamkeit, Negativismus, Mutismus und Stupor
(h) „Negative“ Symptome wie auffällige Apathie, verflachte oder inadäquate Affekte
(i) Deutliche und konstante Veränderung im persönlichen Verhalten (Interessensverlust, Ziellosigkeit, Müßigkeit, sozialer Rückzug)



melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:45
Vielen Dank für all die netten Beiträge, nur mal so nebenbei.


Anzeige

melden