Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Stimmen, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:07
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@Nesca
es gibt den Teufel nicht!
Ach :D .. du glaubst an Gott aber nicht an den Teufel :ask:

Du meinst doch diesen Gott aus der Bibel, oder einen anderen?

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:08
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:es gibt den Teufel nicht!
Dann müßte aber Gott auch der Teufel sein... wenn er so "böse" ist.. :ask:


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:08
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Naja, er war sauer, weil er mir die telekinese verboten hat und ich es trotzdem tat...
Gibt es noch andere Dinge, die er verbietet, wenn ich fragen darf ...?

Edit: Am Rande: Wie alt bist du eigentlich ...?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:09
@Gottflüsterin
Hat er dir auch erklärt warum er dir das verbietet? Und warum hast du es dann trotzdem gemacht?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:09
@x-ray-2
ja, über ihn zu schreiben :D is mir aber egal


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:10
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:ja, über ihn zu schreiben :D is mir aber egal
Das ist auch die beste Einstellung ;)

Man muss ja schliesslich nich auf jeden hören ^^

Edit: Warum denkst du will er nicht, dass du über ihn schreibst ...?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:12
@Babsi6
Er sagte, es sei zu gefärhlich, es auf sich selbst anzuwenden... ich tat es halt trotzdem um ihn ein wenig hineinzulegen, ich dachte, der merkt das net. :(


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:14
@x-ray-2
es ist ihm peinlich :D


1x zitiertmelden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:16
@x-ray-2
wie alt ich bin? 15.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:16
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:es ist ihm peinlich :D
Hmm ^^ Das is interessant ...

Ich denke mal, nicht nur ihm, sondern auch dir selbst ein wenig, wenn du anderen Leuten erzählst du hörst Gottes Stimme in deinem Kopf oder ...? Ich kann mir vorstellen, dass es schon vorgekommen ist, das einige dann darüber nur lachen ...


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:17
@x-ray-2
naja, stimmt, viele glauben mir nicht.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:19
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:naja, stimmt, viele glauben mir nicht.
Das kann ich mir vorstellen ...

Das gibts dann sicher die Leute, die sagen das ist eine psychische Störung, dir aber insofern glauben, dass du die Stimmen wirklich wahrnimmst ... Und die, die sagen du würdest das alles nur erfinden ...

Zu letzteren gehöre ich auf jeden Fall schon mal nich :)


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:20
@Gottflüsterin
Na ja mit dem gefährlich hat er ja vieleicht auch gar nicht so unrecht. Dieses ganze hokuspokuszeug macht auch manche Menschen krank. Sie halten sich damit für mächtig und schaden ihrer Psyche damit.
Vieleicht ist er ja nicht mehr sauer wenn du ihm versprichst von solchen Dingen die Finger zu lassen und er lässt dich dann ein ganz normales Leben führen.
Mit 15 Jahren ist es doch schöner mit Mädels und Jungen seine Freizeit zu verbringen und Spass zu haben.
Ich glaube du hast dich zu viel mit Hokuspokus beschäftigt und dadurch hast sehr große Ängste bekommen. Diese Ängste verursachen das du eine Stimme hörst.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:21
@Gottflüsterin
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Mit 15 Jahren ist es doch schöner mit Mädels und Jungen seine Freizeit zu verbringen und Spass zu haben.
Oh 15 erst ... Das war mir gar nich bewusst ...

Darf ich fragen, wie es denn aussieht mit Schule, Freundinnen oder auch Freunden bzw einem Freund ...?
jaja, aber er ist voll mächtig... er kann uns lebewesen schmerzen verpassen und sie zittern lassen, erbrechen lassen usw.
Is dir das auch schon passiert ...?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:22
@Babsi6
jaja, aber er ist voll mächtig... er kann uns lebewesen schmerzen verpassen und sie zittern lassen, erbrechen lassen usw.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:22
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:noch ein einziger Späm/ OT-Beitrag und es rappelt inner Kiste.
Ist nicht der ganze thread ein Haufen Spam?
Was ist mit den ganzen Einzeilern der TE, wird das nicht geahndet?

Sinnvoller wäre es, man schliesst diesen Mist, aus zwei Gründen:
1. Weil es nur Trollerei ist und user pushen Beiträge
2. Sollte es kein fake sein, ist der TE nicht damit gedient, sie weiterhin hiermit zu malträtieren, sie soll lieber zu einem Arzt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Ok ich sehs ein, hat so keinen Zweck