Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mysteriös, Japan, Tsunami, Propangas

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:07
@Desmocorse dein unproduktives Gebabbel geht mir auf die Nerven, könntest du bitte etwas sachliches oder hilfreiches zu meinen Bildern sagen? Ich vermute nur.. mein Gott ey.
Außerdem wenn du dich etwas mit den Weltmeeren und denen darin lebenden Kreaturen befasst, wüsstest du das nicht alle von uns Menschen registriert wurden. Fakten werde ich keine nennen, kannst selber forschen wie viele Kreaturen nicht identifiziert sind.


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:14
@DeMikail
Und mir gehen deine Hirngespinnste auf die Nerven !
DeMikail schrieb:Ich vermute nur.. mein Gott ey.
Junge, da sind viele viele Menschen umgekommen, bei dem Unglück !
Und mit deinen scheiß Vermutungen, die nun wirklich fern ab jeglicher Realität sind,
verhöhnst Du deren Todeskampf !
Verstehst Du das ?
Das ist kein Videospiel !


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:31
@Desmocorse ich bedauere sehr wenn ich mit meinen geteilten Beträgen, deren Todeskampf verhöhne. Es geht aber um die Fragenstellung, was auf dem Tsunami Video zu finden ist. So nehme ich jedenfalls die Frage auf und versuche dem Fragensteller und anderen denen 'etwas' auffällt zu helfen.
Nach meiner Sichtweise hilfst du dem Fragesteller keineswegs.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:34
Ich kann auch beim besten Willen kein "Wesen" erkennen ... Nur eine Art Wolke, aber nichts, das auch nur entfernte Ähnlichkeit mit einem Lebewesen hätte ...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:36
DeMikail schrieb:Es geht aber um die Fragenstellung, was auf dem Tsunami Video zu finden ist.
Tod und Leid !
DeMikail schrieb:Nach meiner Sichtweise hilfst du dem Fragesteller keineswegs.
Das liegt auch nicht in meiner Absicht !
Es ist einfach mehr als geschmacklos, so einen Thread überhaupt zu starten !


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:42
Das sieht aus wie eine Plastiktüte die sich auflöst ...Ich denke mal es ist eher eine Gaswolke oder Dampf der aus den plötzlichen Temperaturunterschieden (warmes Land(luft),kaltes Wasser,Wind) entstanden ist..
Bin jetzt aber kein Genie darin.Noch nichtmal ansatzweise :D


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:44
@Desmocorse Ich denke man sollte trotzdem mal alle Möglichkeiten aufgezählt haben. Ich wollte mich nicht aufs offene Schlachtfeld begeben, lediglich Screenshots zeigen in denen jeder etwas anderes erkennt.

Zudem ist 'Theorie' der falsche Ausdruck, aber ändern kann ich es nicht mehr.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:47
@DeMikail
Mir gehts nur darum, auch mal eine Grenze ziehen zu können !
Wie gesagt, der Thread als solches, ist einfach unangebracht.....
Da ist nichts übernatürliches passiert, es sind aber viele Menschen umgekommen !


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 12:53
@Desmocorse
In allen Punkten stimme ich zu!
Daraus werde ich persönlich eine Lehre ziehen und mich nicht mehr
so stark hineinsteigern. Und falls ich nach deiner Sichtweise etwas
vollkommen Unpassendes geschrieben habe, entschuldige ich mich
bei dir und der Allmy-Community sowie bei den Trauernden.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:01
Im Video ist nichts mysteriöses zu sehen.

Vielleicht ist euch Gischt ein Begriff.
Falls nicht:

Wikipedia: Gischt


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:04
@DeMikail
Ich finde nicht, dass du geschmacklos geworden bist. Ich persönlich muss mir auch an die eigene Nase fassen, dass ich gleich interessiert war an diesem weißen Dingens, das man da gesehen hat. Es sind viele Menschen gestorben und das ist echt heftig. Aber ich denke, dass es für uns hier "zu weit weg" ist, als dass wir wirklich erfassen können, was Schreckliches passiert ist. Und da kann es passieren, dass man sich eben leicht mitreißen lässt, wenn man etwas sieht, das man sich nicht gleich erklären kann. Ich glaube, es ging mehr Leuten wie dir so, keiner davon hat aber über die Toten die Schultern gezuckt.
Du hast ja nie gesagt, dass es dir egal ist, was aus den Menschen geworden ist. :) Du hast halt lediglich einfach Interesse gezeigt an diesem Schaum/Gischt/ was auch immer.

@Desmocorse
Du hast recht, mit dem was du gesagt hast. Ich hab mich selbst erwischt, dass ich über das Teil nachgedacht habe und irgendwie für die Zeit in den Hintergrund rückte, was denn da EIGENTLICH auf dem Video zu sehen ist. Danke für den Rüffler >.<


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:07
@DeMikail
Daumen hoch !
Blutsturm schrieb:Du hast recht, mit dem was du gesagt hast. Ich hab mich selbst erwischt, dass ich über das Teil nachgedacht habe und irgendwie für die Zeit in den Hintergrund rückte, was denn da EIGENTLICH auf dem Video zu sehen ist. Danke für den Rüffler >.
Ist ja nix passiert !
Ich will hier auch bestimmt nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt gewisse Unglücke,
da sollte man, denke ich, ein wenig sensibler sein...


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:10
@Blutsturm
Wenn ich jetzt mir das Video genau ansehe, erkenne ich wie Desmocorse geschrieben hat nichts Übernatürliches. Zu fixiert war ich darauf etwas zu finden, im nachhinein schäme ich mich zum Teil da ich zuerst gehandelt anstadt nachgedacht habe.

@Desmocorse
Jedenfalls danke ich dir, dass du mich in meine Schranken gewiesen hast.
Du hast mich vor weiterer Scham und Dummheit bewahrt.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:47
Okhams Rasiermesser:


Ist es:
1. Eine feinstoffliche unerforschte Wesenheit
oder
2. Schaum


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 13:57
Bei 10.34 " klettert etwas " an der linken Seite auf die Terasse oder was das da am Haus sein soll. Es sieht genauso aus wie das was Sekunden später auftaucht nur sehr viel kleiner.
Aber was das sein soll ???


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 14:10
tutanchaton schrieb:Bei 10.34 " klettert etwas " an der linken Seite auf die Terasse oder was das da am Haus sein soll.
Wie kommt man denn darauf, dass da jemand/etwas "klettert" ...? Das sich das Objekt in Bewegung befindet, kann ich natürlich auch sehen, aber deswegen unterstelle ich dem Gebilde (was immer es auch ist) doch keine Absicht ...


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 14:10
Es scheint eine weile auf dem Wasser zu schwimmen. Als weißer Schaum und dann hochzusteigen.

Propan Butan Gas in flüssigem Aggregatzustand was auf dem Wasser schwimmt um dann schlagartig in den Gasförmigen Zustand übergeht?

Da bliebe die Frage zu klären. Ob Das Gas überhaupt auf dem Wasser schwimmen könnte . Ob es in dem Gebiet Erdgas leitungen gab. (Dass Eine Gasflasche einfach so hochgeht dazu auch noch "reinzufällig" 2-mal hintereinander wage ich zu bezweifeln.) Und wie so ein Vorgang überhaupt aussieht.

Ich finde die Bewegung zu dynamisch und schnell.

Gleichzeitig sieht es nicht nicht einem Fake im sinne von Animation etc.


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 14:19
http://www.youtube.com/watch?v=eIEgTAFYE6w

ab 2:40

gibt komischerweise mehrere dieser videos...


melden

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 14:21
Youtube: Angels intervening during the tsunami. (3 of 3) ***+***


melden
Anzeige

Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?

18.01.2014 um 14:23
@Lorbas87
Was genau soll man in den Vids sehen ...?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt